PDA

View Full Version : Die Horrorgeschichte einer Stieftochter



Snitlev
11.11.08, 02:55
Vergewaltigungsprozess in Neuruppin


Die Vorwürfe beschreiben eine Horrorgeschichte: Ein Neuruppiner Familienvater soll seine minderjährige Stieftochter vergewaltigt und ein Kind mit ihr gezeugt haben. Jahre später missbrauchte er angeblich auch dieses Kind. Erst lange nach den mutmaßlichen Vergehen zeigten die Frauen den Mann an. Nun entscheidet ein Gericht über die Vorwürfe.

Quelle: Vergewaltigungsprozess in Neuruppin: Die Horrorgeschichte einer Stieftochter - Panorama - STERN.DE (http://www.stern.de/panorama/:Vergewaltigungsprozess-Neuruppin-Die-Horrorgeschichte-Stieftochter/645074.html)

Wenn ich sowas lese wird mir speiübel und ich muss mich wirklich zusammenreisen dass ich im ersten Moment meine Menschlichkeit verliere denn sonst würde ich hier Sachen schreiben die nicht vertretbar sind...

Dagon
11.11.08, 09:22
so jemand gehört kastriert und danach erschossen oder sonstwas hauptsache es tut lange weh! so jemand ist echt krank, da gibts keine Hilfe mehr.

Mfg Dagon

unknown
11.11.08, 12:30
irgendwer hier im forum hat mal zu einem ähnlichen thema zitat: "zick zack pimmel ab" geschrieben oder sowas ähnliches. passt gut :D