PDA

View Full Version : Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV und VIVA



fromas
10.11.08, 16:12
Vor kurzem gab Bushido bekannt, dass seine Videos ab sofort nicht mehr auf MTV oder Viva ausgestrahlt werden. Zum Hintergrund: letzte Woche Dienstag soll Bushidos Video zum Song Für Immer Jung, in welchem er von Karel Gott unterstützt wird, bei den Musiksendern eingereicht worden sein. Die MTV Redaktion soll den Clip abgesegnet haben und das Video rauf und runter gespielt haben. Laut Bushido erhielt er zwei Tage später eine Nachricht, dass das Video aus dem Programm genommen wurde da "Karel Gott nicht zu MTV passen würde"...

Weiterlesen auf HipHop.de (http://www.hiphop.de/magazin/news/detail/2008/11/06/bushido-beendet-zusammenarbeit-mit-mtv/)

naja, fehlen wird er mir nicht, aber ob das so schlau war....

Manas
10.11.08, 17:27
Du meinst wohl schlau von Bushido oder? Wobei ich MTV überhaupt nicht verstehen kann. Bisher sind Bushidos Videos doch immer gut angekommen... :rolling_eyes:

Naja, mir solls egal sein. Ich wunder mich allerdings nur, wo Bushido dann seine Videos zeigen lassen will, wenn nicht auf den Musiksendern :tongue:

shoulder
10.11.08, 17:30
Auf seiner Homepage oder der EGJ Seite.

Da ich ab und zu auf mal Bushido höre bzw. seine Videos anschaue, weiß ich, dass seine Video immer zuerst auf seiner Homepage laufen und man dort auch alle (die meisten) erschienen Videos von ihm anschauen kann.

Manas
10.11.08, 17:37
Hmm ok. Aber ich finde es schon gut, dass Bushido dabei ganz klar Stellung bezieht und gegen MTV revoltiert. MTV soll merken, dass nicht jeder nach ihrer Pfeife tanzt.

Endlich mal jemand der nicht nur dem Geld hinterherläuft, sondern auch sein Gewissen miteinbezieht. :top:

btw: Habe mir gerade das Lied angehört und muss agen, dass es mich doch in einem gewissen Sinne gerührt hat. Wusste gar nicht, dass Rapper so sentimental sein können :eek: