PDA

View Full Version : Dringend!!!Speedtest Screenshot



Codeman
08.11.08, 13:27
Ich brauche dringend einen Speedtest Screenshot um bei bitfactory meine leitung anzumelden. Ich hab nur DSL 3000 und ich brauche mehr als 200kbs uploadspeed. ich hab ratiomaster verwendet. https://www.kabeldeutschland.de/highspeed-internet/speedtest.html Könnt mir über pn schicken.

danke:biggrin:

Numer47
09.11.08, 02:36
Wurde dir schon geholfen?

ghostfucker
09.11.08, 02:45
mal ne ganz blöde frage, aber seit wann will bf nen speedtest sehen?

Rebound
09.11.08, 02:48
mal ne ganz blöde frage, aber seit wann will bf nen speedtest sehen?

Ich hab das so verstanden das er gecheatet hat und deshalb gesperrt wurde. Nun ist er in den IRC gegangen um denen zu erzählen das er nur vergessen hatte seinen ungewöhnlich hohen Upspeed anzumelden, um zu beweisen das er wirklich 200 kbits Upload Speed hat, benötigt er deshalb einen Speedtest der diesen Speed rechtfertigt. Da er selber nur DSL 3000 hat kann er einen solchen Test nicht selber machen und ist deshalb auf jemand anderen angewiesen.

Denke so hab ich das ganz gut erklärt. :biggrin:

Greetz

RB

cheater66
09.11.08, 12:16
Ich würd einfach einen normalen Speedtest machen, dann das Ergebnis bearbeiten ! :D Hab selber keine Monsterleitung, sonst würdsch dir ja helfen.

Codeman
09.11.08, 12:31
danke jungs für die hilfe, aber mir wurde bereits geholten :). alles palleti

anon
09.11.08, 17:12
Ich würd einfach einen normalen Speedtest machen, dann das Ergebnis bearbeiten ! :D

Assuming he's skilled enough to make an undetectable graphic edition on the speed test image, he couldn't host it at speedtest.net anymore, and this is suspicious since a legit user wouldn't re-upload the picture to an image hoster :wink:

berooo
13.11.08, 22:06
Also bei BF musst du leitungen ab 200kb/s anmelden, dies geht nur im IRC und dort wird ein Speedtest gemacht.