PDA

View Full Version : autom. Teest der geladenen Dateien



crazydogs
08.11.08, 10:44
Hallo,
JDownloader ist spitze.

Nur eine Sache stört mich gewaltiug. Ich füttere JDownloader meist am Morgen und laß ihn dann den Tag laufen. Abends muß ich dann die Dateien kontrollieren und ca. 70% der Dateien sind beim ersten Download defekt. WinRar gibt mir die Dateien aus und ich muß sie dann JD Zurücksetzten. Gibt es ein AddOn, dass genau diese Funktion hat. Die Dateien in einem kompletten Ordner versuchen zu entpacken, defekte Dateien herausfinden und diese dann zurücksetzten?

Dagon
08.11.08, 11:20
70% der Daten?? wow das ist gewaltig viel! Bei mir ist es eher mal ne Ausnahme, dass was defekt ist. Gut nutze auch normal selten jdownloader, aber hatte damit nie so richtig Probleme in der richtung.

Mfg Dagon

crazydogs
08.11.08, 21:41
ich hab halt 70% Dateien, die ich nochmal laden mußund das ist einfach nervig, wenn der JD fast den ganzen TagLeerlauf hat, weil er die defekten Dateien nicht automatisch erkennt und neu lädt

shoulder
08.11.08, 21:46
Es gibt AFAIk kein Addon das deinen Wünschen entspricht.

Allerdings ist das mit den 70% ja nicht normal, daher solltest du mal da den Fehler suchen. :wink:

crazydogs
08.11.08, 22:03
worankanndas denn liegen? Kenn mich mit JD nicht so aus. Isthalt nur ziemlich nervig.

shoulder
08.11.08, 22:05
Von welchem Hoster lädst du denn meistens/immer?
Premium oder Free?

Versuche mal die Timings höher zu stellen.

crazydogs
08.11.08, 22:18
meist von Rapidshare free.

nur zum Verständnis, die Dateien laden runten, aber beim entpacken bekomme ich dann die Fehlermeldungen,dass bei den Dateien was mit dem Dateiende nicht ok sei

shoulder
08.11.08, 22:31
Keine Doppelposts, benutze bitte den Edit Button. :wink:

Zum Thema:
Haben die Dateien den die richtige Grösse?
Heißt ist die Datei so gross wie sie sein sollte?

Welches Programm verwendest du zum Entpacken?