PDA

View Full Version : Hardware-Zukunftstrends Wolkige Aussichten für Traditionalisten



Snitlev
08.11.08, 00:31
Vielfältig und ständig miteinander verbunden: So wird wohl die Zukunft des Computers aussehen. Der klassische PC wird nicht sterben, sondern noch viel leistungsfähiger werden, aber neben ihm wird eine Vielzahl neuer Computertypen entstehen.
Quelle: Hardware-Zukunftstrends - Wolkige Aussichten für Traditionalisten - PC-Komponenten - Hardware - magnus.de (http://hardware.magnus.de/pc-komponenten/artikel/hardware-zukunftstrends.html)

da bin ich ja mal gespannt wenn das mal aktuell wird ob ich dann noch in der Lage bin diese neuen Geräte auch noch zu bedienen...:eek:

v6ph1
08.11.08, 01:01
da bin ich ja mal gespannt wenn das mal aktuell wird ob ich dann noch in der Lage bin diese neuen Geräte auch noch zu bedienen...:eek:
Da die Bedienung leichter werden soll, gehe ich davon aus.
Problematisch wird nur noch die Einrichtung. Es wird aber genügend Möglichkeiten geben, bei den Einstellungen etwas falsch zu machen. Somit stirbt der Service wenigstens nicht aus.

mfg
v6ph1

Snitlev
08.11.08, 03:04
Danke für deine aufmunternden Worte sollte etwas schiefgehen weiß ich ja das ich hier im Forum bestens versorgt bin...

Dagon
08.11.08, 12:26
wird halt alles viel individueller. Also sowas sollte man noch bedienen können lach.

je leistungsfähiger und umso möglichkeiten umso besser. Willkommen im 21ten Jahrhundert.

Mfg Dagon