PDA

View Full Version : 5.1-Lautsprecher mit THX / Teufel kleckert nicht, sondern klotzt



Snitlev
08.11.08, 00:26
Teufel spielt mit dem System 5 THX Select die Direktvertriebskarte voll aus: Wo andere sich noch schwertun, bringen die Berliner ein exzellentes 5.1-Set mit imposantem Subwoofer. Kann das Heimkino- Paket auch Stereo?
Quelle: 5.1-Lautsprecher mit THX - Teufel kleckert nicht, sondern klotzt - Foto + Video + Hifi - Tests - magnus.de (http://tests.magnus.de/foto-video-hifi/artikel/5-1-lautsprecher-mit-thx.html)

Wer also ca. 1000 € übrighat kann so sich schon mal ein wenig seinen Traum vom Heimkino erfüllen...:rolling_eyes:

v6ph1
08.11.08, 00:39
Wer also ca. 1000 € übrighat kann so sich schon mal ein wenig seinen Traum vom Heimkino erfüllen...:rolling_eyes:
Da ist ja sogar BOSE noch günstiger. (Zumindest das AcousticMass6)

Aber für alle, die sehr guten Klang haben wollen, sind 1000€ für ein 5.1-System "normal".

mfg
v6ph1

Se7Ven
08.11.08, 01:09
Naja die Teufel 5.1 THX waren schon immer mein Traum!!!
Bei mir Zuhause stehen jetzt im moment die Dynaudio Profil 4 und die sind auch vom feinsten..........dazu 2 nette Denon Entstufen........die Reserven zählen ausfahren
geht nicht weil die Nachbarn sonst aus dem Bett fallen würden...und die Kaffeetasen
klappern...

Snitlev
08.11.08, 03:01
Da ist ja sogar BOSE noch günstiger. (Zumindest das AcousticMass6) welches Sytem ist den nun technisch besser oder darf im erweiterten Kreis auch noch B&O hinzufügen wenn es sich schon in dem Preisrahmen abspielt...

@ Dosto...(so ein schwerer Name) dein Sytem ist doch vollkommen ok...man kann heute sowieso kaum noch aufdrehen, nutze daher den Kopfhörer AKG K141 ist schon seit Jhren mein Freund wenn ich mal laute Musik hören möchte...

Dagon
08.11.08, 12:15
kommt halt auch immer auf Raumgröße drauf an, und wieviel mal ausgeben will. Bin mit meinem Elac 5.1 Boxen ziemlich zufrieden. Kostet zwar "nur" 500 Euro, aber hat sehr guten Klang. Alles schön aus Alu, kein Plastik.

Mfg Dagon