PDA

View Full Version : Tokio Hotel sind DIE Abräumer des Jahres



Snitlev
07.11.08, 17:19
Was ist das für ein Erfolgsjahr für Tokio Hotel! 2008 räumten die vier Jungs so viele wichtige Musikpreise ab wie noch nie zuvor in ihrer Karriere. Donnerstagabend gab's für Tokio Hotel in Liverpool den „MTV Europe Music Awards“ als „Beste Live Band“. Ein neuer Höhepunkt in der steilen Karriere der Magdeburger...
Quelle: Tokio Hotel räumen 2008 so richtig ab: Sehen Sie hier die Bilder ihres Erfolgsjahres - Unterhaltung - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2008/11/07/tokio-hotel/raeumen-2008-so-richtig-ab.html)

Was für unsere jüngsten Fans, boah einfach furchtbar diese Band...sorry :baeh:

v6ph1
07.11.08, 17:34
Und wieder der Beweis für den Verfall unserer Kultur.

mfg
v6ph1

Dagon
07.11.08, 17:46
die bekannteste Transsexuellen Band der Welt. Mehr muss dazu nicht sagen.

Mfg Dagon

hitman
07.11.08, 20:23
ach über geschmack lässt sich ja streiten und über musik erst recht :biggrin: ich für mein teil würde meine ohren mit tokio hotel nur beleidigen :tongue:

v6ph1
07.11.08, 20:38
ach über geschmack lässt sich ja streiten und über musik erst recht :biggrin: ich für mein teil würde meine ohren mit tokio hotel nur beleidigen :tongue:
Interessant ist aber, dass wir bei diesem Thema doch alle einer Meinung sind:
Sie sollten lieber zurück in den Kindergarten als auf die Bühne. :biggrin:
Wie sehr sich die Allgemeinheit von der nur durch die Medien gehypten Musik täuschen lässt, ist wirklich erschreckend.

mfg
v6ph1

mabo
07.11.08, 23:44
Ich finde das schon beeindruckend, wie die abräumen! "Monsun" ist auch ein echter Ohrwurm! Klar ne Teeny-Band, aber was soll's? Bei so viel Müll auf dem Markt kann ich mich schon für die freuen, dass die International so erfolgreich sind! Wäre nur toll, wenn die sich künstlerisch auch noch entwickeln würden - sonst sind die auch bald wieder weg vom Fenster!

Snitlev
08.11.08, 04:00
erinnern mich noch an damals The Teens ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/The_Teens) aber selbst die waren damals (gut andere Zeit, anderer Stil) noch ertragbarer als TH...

42PronHN6Zc

i1MGHfhIQFs

hey nehmt das Grinsen aus dem Gesicht, Ihr macht Euch doch nicht etwa lustig :eek13:

hitman
09.11.08, 15:01
ahahaha im ersten video so bei minute 1:34

Micha: Teens-Gegner wollten mich verprügeln :waeh:

das ist doch eine schöne parallele zu tokio hotel :biggrin: