PDA

View Full Version : [Windows Vista] Vista, Millionen für die Katz



Snitlev
06.11.08, 17:07
Microsoft pumpt 300 Millionen US-Dollar in die Image-Offensive für das gescholtene Betriebssystem - Und wofür? Im Rampenlicht steht jetzt schon Windows 7

Quelle: Vista, Millionen für die Katz - Nachrichten in Echtzeit auf derStandard.at/WebStandard/Innovationen/Microsoft - Web, Technologie, Telekom und Netzpolitik (http://derstandard.at/?id=1225359180450)

Man versucht aus einem gescheiterten Sytem immer noch was retten zu können :eek13:

LongbowArcher
06.11.08, 18:22
Mh verstehe das alles irgendwie nicht, ich bin nämlich überaus zufrieden mit Vista und würde nicht mehr zu XP wechseln wollen.

Dagon
06.11.08, 18:39
Bin auch mit Vista sehr zufrieden. Sehe nicht was daran schlecht sein soll! Das einzige was man halt braucht ist ein leistungsfähiges System. Sonst würde ich halt XP draufmachen, wenn das weniger Ram und Rechen wie Grafikleistung braucht.

Mfg Dagon

aaaaab
06.11.08, 19:06
ich hab mir die windows 7 beta angeschaut und mag überhabt garnicht mehr wechseln...
der dateimanager ist immernoch scheiße...
und sonnst auch sieht es wie ein aufgebohrtes vista aus...

ne ne XP war die krone der schöpfung von M$ jetzt wird nur noch alles schlechter...

shoulder
06.11.08, 19:15
Es ist wie gesagt, noch eine Beta. :wink:

Viele Neuerungen sind in der Version welche ich zur Zeit in meiner VM habe noch nicht enthalten, wie zB. die neue Taskleiste.

Eine Entscheidung sollte man frühestens bei einem RC treffen.

LongbowArcher
06.11.08, 21:57
Du bewertest eine Beta? ^^

ghostfucker
07.11.08, 12:54
vista ist grausig, muss immer an so nem rechner arbeiten...
dieses autoscroll in tree-views ist das größte übel...wenn man z.b. mit eclipse oder vs arbeiten muss, kann einem dieser scheiß zum wahnsinn treiben. und lässt sich natürlich nicht abschalten.