PDA

View Full Version : Formel 1 Mit Hamiltons Sieg fällt die letzte Rassenschranke



Snitlev
03.11.08, 19:01
Mit seiner eleganten Erscheinung und den weichen Gesichtszügen ist der neue Formel-1-Weltmeister Hamilton auf dem besten Weg zur universellen Lichtgestalt der Sportgeschichte. Mit seinem Titelgewinn in Sao Paulo zerschellte außerdem die letzte Rassenschranke des kommerziellen Sports.
Quelle: Formel 1: Mit Hamiltons Sieg fällt die letzte Rassenschranke - Nachrichten Sport - Formel1 - WELT ONLINE (http://www.welt.de/sport/formel1/article2668108/Mit-Hamiltons-Sieg-faellt-die-letzte-Rassenschranke.html)

Wie bereits schon vorher erwähnt, ohne Schumi nicht mein Ding, aber nach dem was ich vom Finale gehört habe tut mir der Massa sehr leid, erinnert mich an die 4 Min. Meisterschaft von Schalke :eek13:

Tornado
04.11.08, 18:05
hab mir das rennen auch angesehn, natürlich hätte Massa die WM auch verdient, und hatte sie auch schon so gut wie in der tasche, doch durch Glock und den zum schluss eintretenden Regen konnte sich Hamilton in der letzten kurfe die WM für sich enscheiden...meiner meinung eigentlich nur glück!!!

Mfg Tornado

meatloaf
04.11.08, 20:31
Es ist ja schon bemerkenswert das Ferrari nicht wieder vor Gericht zieht. Diesmal vielleicht gegen Petrus oder gar den zu langsam fahrenden Glock:wink: