PDA

View Full Version : Achtung bei Ebay-Käufen der Produkte "ED Hardy"



Snitlev
29.10.08, 10:22
Ed Hardy Abmahnung ( K & K Logistics ): Ebay informiert Verkäufer vorab


Nach wie vor mahnt die Kanzlei Winterstein für das Unternehmen K&K Logistics Ebay-Verkäufer ab, die dort angeblich Produktfälschungen der Modemarke Ed Hardy anbieten. Viele dieser Verkäufer sind zuvor von Ebay darüber informiert worden, dass ihre (teilweise schon abgelaufenen) Angebote gelöscht worden sind. Offenbar kommt die Kanzlei Winterstein dann auch über Ebay an die echten Adressen der Verkäufer. All denjenigen, die die unten stehende E-Mail von Ebay erhalten haben, droht bereits in naher Zukunft eine Abmahnung der Kanzlei Winterstein. Sofern sich diese Abmahnung auf die Verletzung von Markenrechten bezieht, dürfte sie zumindest bei privaten Verkäufern unberechtigt sein. Siehe dazu auch unsere SpezialkategorieEd-Hardy Abmahnungen. Sofern Sie also noch nicht abgemahnt worden sind, haben Sie die Möglichkeit, sich mit einer vorbeugenden Unterlassungserklärung vor horrenden Anwaltsgebühren zu schützen. Rufen Sie uns unter 0221 951 563 52 an. Wir beraten Sie gerne. Die Mail die Ebay derzeit an die Betroffenen Verkäufer verschickt, sieht so aus:

Quelle: W&B Anwälte Ed Hardy Abmahnung ( K & K Logistics ): Ebay informiert Verkäufer vorab (http://www.wb-law.de/news/it-telekommunikationsrecht/634/ed-hardy-abmahnung-k-k-logistics-ebay-informiert-verkaeufer-vorab/)

naja wenigstens gibt es Vorabinfos...

20ilc05
29.10.08, 15:37
Ich meiner wer kauft sich schon so etwas über eBay?Ich meiner bei sowas:confused:SoRrY!!!!
Das sind doch auch diese neuen T-Shirts die jeder zweite trägt, oder?! Die kann sich doch nicht jeder leisten wer diese Trägt ich hab gehört da soll ein Shirt bei 100€ liegen:stupid: und bei eBay:stupid:25€, ach warum sich darüber gedanken machen?!
Lg 20ilc05

Dagon
29.10.08, 17:29
jeder der bei ebay einkauft grade bei Markenartikeln sollte sich sicher sein, dass sowas fälschungen sind oder geklaut ist! Besonders wenn der Preis massiv vom Ladenpreis abweicht.

Mfg Dagon

Snitlev
30.10.08, 00:03
das sehe ich ähnlich, vor allen wie @Dagon schon angemerkt hat der Preis so einen Unterschied ausmacht, aber wie gesagt Ebay gibt Vorabinfos...

Se7Ven
30.10.08, 00:09
Raubkopien .........darüber gab es im TV mal ein special......und was die dort gezeigt haben war unglaublich jedes Produkt wirklich absolut jedes......wurde kopiert und zwar so gut das selbst die Gutachter probleme hatten dieses vom Original zu unterscheiden!!!!
......in Taiwan ....Bangkok gibt es ganze Wirtschaftszweige........die davon leben und sich auf das Kopieren von z.b...Uhren Kleidung Kameras Schmuck etc.. spezialisiert haben....

mfg FD