PDA

View Full Version : Das Bourne Ultimatum



Rebound
10.09.07, 16:57
http://img411.imageshack.us/img411/635/134posterng1.jpg

YouTube - The Bourne Ultimatum: German Trailer



Nach seiner Flucht quer durch Europa und dem Tod seiner Freundin ist die Vergangenheit von Ein-Mann-Eliteeinheit Jason Bourne (Matt Damon) noch immer weitgehend unbekanntes, aber höchst gefährliches Terrain. Von Rache angetrieben und gnadenlosen Profikillern gehetzt, flüchtet Bourne nach einem heftigen Gefecht aus Moskau über Paris, Madrid und London bis nach Tangier und New York City, um sein eigenes Geheimnis zu enthüllen. Mörderische Regierungsagenten, die Bundespolizei und Interpol sind ihm dicht auf den Fersen.

Den dritten Streich der explosiv spannenden Agentenstory setzt wieder Vorgänger-Regisseur Paul Greengrass nervenaufreibend intensiv in atemlose Szene. Die deutsche Beteiligung an dem Spionagethriller heißt nach Franka Potente nunmehr Daniel Brühl ("Good Bye, Lenin!").

Hat jemand von euch den Film schon gesehen? Mir ist das Geld für´s Kino im moment leider zu schade, weshalb ich auf einen guten Szene Release warten muss. :wink:

Also ich habe "Die Bourne Identität" und "Die Bourne Verschwörung" gesehen und ich kann ehrlich sagen, ich bin Fan von der Trilogie. :top:

Deshalb ist auch der dritte Film für mich ein muss. Und die jetzige ImdB Rate (8.5) lässt auch hoffen. :cool2:

Mfg

Rebound

scoopeX
10.09.07, 18:47
Ich habe alle Teile am Freitag geschaut! Sehr geile Trilogie und der letzte Teil ist wirklich der Beste! Das Ende ist seeeehr gelungen... :D

Ich empfehle natührlich jedem diese Filme zu gucken, jedoch sollte man auch mit dem ersten Teil (Bourne Identität) anfangen.

Gruß,
scoopeX

unknown_cont
11.09.07, 00:56
hmm.. geschmackssache. sehr gut gemacht kann man nichts sagen aber vom hocker hat er mich auch nicht gehauen

Rebound
22.09.07, 13:09
So, hab mir den hetzt auch mal angeschaut.

Also ich muss sagen, er war zwar nicht schlecht, trotzdem aber waren die beiden vorherigen Teile deutlich besser.

Aber das liegt wohl auch daran das er sich in diesem Film entscheidet aufzuhören, weshalb er einmal weniger den Abzug an der Waffe tätigt. Aber für mich ist dieser Film trotzdem ziemlich gelungen und ein würdiger Abschluss vom Regisseur Paul Greengrass. Nur am Ende wurde es ziemlich in die Länge gezogen als er im Wasser lag und man dachte er wäre Tod. Erst nach 5 Minuten oder so viel ihm dann ein, er könnte jetzt mal weiter Schwimmen. :biggrin:

Aber es ist auch großartig wie Matt Damon die Rolle von Jason Bourne verkörpert hat, das passt zu 100% zusammen. :wink:

Mfg

Rebound

Manas
22.09.07, 21:55
Ich fand den Teil einfach Spitze!

[Liegt vielleicht auch daran, dass ich die anderen nicht gesehen habe :tongue:]


Matt Damon spielt seine Rolle jedenfalls sehr gut und wirklich überzeugend.

Der Film ist fast die ganze Zeit spannend und sehr schlau gemacht.


9/10 Punkten :top:

Dagon
25.09.07, 11:11
mir persönlich hat der Film nicht so gefallen, viel zu in die Länge gezogen. Weiß nicht war keine Spannung drinne und glaube am Ende hab ich abgeschalten. Hatte die alten Filme auch nicht mehr so in Erinnerung weiß nur dass mir der erste sehr gut gefallen hat. Naja kann man nix machen. Hab so ein paar Zusammenhänge vermutlich deshalb nicht verstanden.

Dagon

LongbowArcher
25.09.07, 14:43
War gestern mit einem Freund im Kino und ich war absolut begeistert!
Keine übertriebenen Stunts, keine übertriebenen Explosionen oder Effekthascherei in Form von Computereffekten!
Absolut solider Thriller, der von einem überaus guten Matt Damon getragen wird!

War mir das geld auf jedenfall wert.

Punisher
26.09.07, 15:07
Hi,

hab den Film jetzt auch endlich mal gesehen!
..kann mich LongbowArcher nur anschließen, der Film ist wirklich gelungen.
viel Action, reichlich Spannung...einfach gut Unterhaltung!
Meinung 8/10
:top:

Mfg
Punisher

LeXuS
28.09.07, 20:04
hmm.. der film ist nicht schlecht gemacht!
aber auf dauer ist es immer das gleiche! er wird gejagt. er kommt davon!
also ein bisschen eintönige action ;)
daher von mir 7 von 10 möglichen punkten!

mfg LeXuS

RNWAY
30.09.07, 14:09
hey Leutzz =)

ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon den neuen Bourne auch ihne Zeitleiste im INternet gefunden hat?

Also cih ahbe mir den mit Zeitleiste geladen,.. und habe ihn mir schon angeguckt,.. ich muss sagen man sollte vorher auf jedenfall die ersten beiden filme gesehen haben ansonsten versteht man garncihts xD^^
Naja zumindest ist es einfach eine Hammer Trilogie,..

ich war in Berlin auf der Premiere von BOURNE ULTIMATUM =)=)
Es war einfach der hammer xD^^

naja bis denn und würde mcih auf einen antwort freuen

mfg RNWAY

LongbowArcher
30.09.07, 14:22
hmm.. der film ist nicht schlecht gemacht!
aber auf dauer ist es immer das gleiche! er wird gejagt. er kommt davon!
also ein bisschen eintönige action ;)
daher von mir 7 von 10 möglichen punkten!

mfg LeXuS

Das ist ja auch kein Actionfilm, sondern der typische Thriller :)

Superbums
30.09.07, 15:10
Also ich fand den Film auch gut,aber nicht wirklich so gut wie die zwei teile davor.

Das ist ein Film den man einmal sehen kann und das wars dann auch :biggrin:

Rebound
30.09.07, 17:13
hey Leutzz =)

ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon den neuen Bourne auch ihne Zeitleiste im INternet gefunden hat?

Also cih ahbe mir den mit Zeitleiste geladen,.. und habe ihn mir schon angeguckt,.. ich muss sagen man sollte vorher auf jedenfall die ersten beiden filme gesehen haben ansonsten versteht man garncihts xD^^
Naja zumindest ist es einfach eine Hammer Trilogie,..

ich war in Berlin auf der Premiere von BOURNE ULTIMATUM =)=)
Es war einfach der hammer xD^^

naja bis denn und würde mcih auf einen antwort freuen

mfg RNWAY

Wenn du die DVD Version willst nimm das Release: Das.Bourne.Ultimatum.R5.AC3.Dubbed.German.PAL.DVDR-VCF

Für ne XviD das: Das.Bourne.Ultimatum.R5.Line.Dubbed.German.XviD-VCF

Beide haben als Quelle ne r5 also so gut wie DVD Quali. :wink:

Ich weiß ja nicht wo du lädst, aber die Versionen sollten überall zu finden sein.

Mfg

Rebound