PDA

View Full Version : [Giveaway] 2 Free TL invites



Punisher
09.09.07, 21:03
kleines Giveaway: 2 Free TL invites
einfach eine P.M an mich und gut is. :tongue:

@scoopex
send mir mal deine e-mail per p.m... kann selber noch keine p.m 's verschicken. :wink:

EDIT:
Beide weg.. nächste woche gibts neu. :)

Punisher
22.09.07, 22:50
neue invites verfügbar.
...aber nur noch 1 übrig! :biggrin:
wer's will ...bitte melden.

Mfg Punisher

Butcho
23.09.07, 23:03
Ich bräuchte ein Invite um Sachen testen zu können, denn TL hat schon ganz gute Scripte vorallem gegen uTorrent. Daa hat sich mein Report-Seeder mod zu keinem peer mehr verbunden. Ich will das irgendwie hin bekommen. Aber nur wenn das Invite unabhängig von dir ist, nicht das du noch wegen mir ärger bekommst...

Manas
23.09.07, 23:15
Hi Butcho,

kann dir auch mit 2 Invites weiterhelfen. Den Account brauche ich nicht mehr also kannst du soviel ausprobieren wie du willst :biggrin:

Butcho
23.09.07, 23:30
Echt danke Manas auf das Angebot komme ich gerne zurück.
Ich melde mich bei dir wenn es soweit ist.

Punisher
24.09.07, 09:44
Hi Butcho,

kann dir auch mit 2 Invites weiterhelfen. Den Account brauche ich nicht mehr also kannst du soviel ausprobieren wie du willst :biggrin:

Warum? ..werden jetzt neuerdings auch Accounts von Usern gesperrt wenn diese einen Cheater eingeladen haben? ...wäre mir neu...ich hab schon etliche User eingeladen...meistens immer Cheater lol :biggrin:...mein Account ist aber noch nie gesperrt worden.

Mfg
Punisher

Manas
24.09.07, 14:38
Nach 2 cheatern ist dein Account weg :wink:

Butcho
24.09.07, 15:44
Würde mich auch wundern wenn es anders wäre da die ja mit dem TS eng zusammen arbeiten...