PDA

View Full Version : Nazis-auslachen.de will bei Vorbeugung gegen Extremismus helfen



Snitlev
26.10.08, 15:14
Auf dem Internetportal Nazis-auslachen.de können Jugendliche jeden Monat zwischen 750 und 250 Euro gewinnen. Am Freitag startete die Kampagne, teilte der Verein "Schüler gegen Antisemitismus, Intoleranz und Fremdenfeindlichkeit" mit. Auf der Plattform rufen die Betreiber Jugendliche dazu auf, ihre Videos zum Thema "Nazis auslachen" online zu stellen und selbst zu bewerten.
Quelle: heise online - 25.10.08 - Nazis-auslachen.de will bei Vorbeugung gegen Extremismus helfen (http://www.heise.de/newsticker/Nazis-auslachen-de-will-bei-Vorbeugung-gegen-Extremismus-helfen--/meldung/117928)

Also ich weiß nicht ob das der richtige Ansatz ist, denn damit bringt man sie ja wieder nachvorne indem sie sich wehren werden...
Ich denke eher das man sie einfach nur ignorieren sollte um erst garnicht solche Diskussionen wie hier jetzt :rolleyes: aufkommen zu lassen...

20ilc05
26.10.08, 18:02
Da magst du recht haben, aber schlecht finde ich das jetzt nicht kann schon richtig sein und lustig auch:biggrin:
Ich meiner ohne Diskussionen werden die `Nazis` aber auch nicht zum nachdenken gebracht->ich finde diskussionen schon wichtig!
Lg 20ilc05