PDA

View Full Version : Resident Evil 3: Extinction



olahio
09.09.07, 10:59
Am 27 September 2007 ist es wieder soweit der 3te Teil kommt in die Kinos.Die ersten zwei Teile ware schon gut.

Und laut Trailer ist der mal wieder sehr gut.
Trailer gibts hier:http://www.moviemaze.de/media/trailer/2825/resident-evil-extinction.html

Punisher
14.09.07, 21:51
...hoffe auch das der 3. teil mal richtig geil wird.
der 2. war ja :stupid:

neue trailer und tv-spots:
Resident Evil: Extinction - ComingSoon.net Film Database (http://www.comingsoon.net/films.php?id=10055)

sabbermaul
28.09.07, 21:18
Sau Brutal hab ein kleines Preview gesehn da ein Freund von mir im Kino arbeitet^^ aber sehr zu empfehlen

Dagon
29.09.07, 12:47
bin mal gespannt wie der 3te Teil wird, der erste war sehr geil gemacht! Richtig dauernt erschreckt und Spannung und keine allzu brutalen Effekte. Der 2te war zwar auch ok, aber irgendwie hat mir da was gefehlt. Denke die ersten 2 braucht man nicht unbedingt direkt vorher gesehen zu haben um den 3ten zu verstehen?

Hoffe mal der 3te wird saugeil viel Effekte, häufiges Erschrecken, wurde ja auch schon groß angekündigt.

Dagon

PS: Kenne das Spiel zwar zum Film nicht, noch nie gespielt, halte das für einen Vorteil. Was meint ihr muss man bei sowas die Spiele kennen oder ist das eher von Vorteil wenn man sie nicht kennt (wie es bei Doom und Silent Hill war)

-Rayen-
29.09.07, 12:58
Also ganz ehrlich....einen allzu großen Zusammenhang zwischen Spiel und den ersten 2 Teilen konnte ich nicht feststellen. Kann sein das es auch schon zu lange her ist , das ich gezockt habe , geschweige denn die Filme geschaut habe , aber eigentlich kannste auch wenn du das Spiel gespielt hast nicht wissen weis im Film weiter geht!
mfg RAyen

kiddd
03.10.07, 19:35
Ich fand das war der beste teil bisher. hat etwas von MADMAX. Ist absolut zu empfehlen.

nexus
14.10.07, 13:13
Ich habe mir den 3. teil im kino angeschaut, absolut zu empfehlen! Irgendwie finde ich daß die RE reihe von teil zu teil besser wird und dem ende nach zu urteilen freue ich mich auf einen 4. teil :wink: