PDA

View Full Version : Jede Menge News



unknown
24.10.08, 23:50
Dead Space released!

Electronic Arts veröffentlicht heute ihren langerwarteten Horror Shooter Dead Space.

An Bord der Raumstation Ishimura seid ihr als der Ingenieur Isaac mit eurem Team unterwegs um Reparaturen zu erledigen. Jedoch müssen Sie feststellen, dass keine der Besatzung Mitglieder mehr am Leben ist - aber ihr seid trotzdem nicht ganz allein. An nahezu jeder Ecke warten grauenerregende Monster und Bestien auf euch, die euch das Leben nur allzu gern verkürzen wollen.

Dead Space ist ein packendes Weltraum Horror Spiel, dass einen vor Spannung nicht mehr los lässt. Allein in der Dunkelheit unterwegs, nur über Funkkontakt mit eurem Team verbunden ist es an euch heraus zu finden was auf dem Schiff passiert ist. Ausgerüstet mit einem übersichtlichem Waffenarsenal, von der Laser Kanone, über ein Impulsgewehr bis hin zu einer Kreissäge habt ihr alles nötige dabei um eure Gegner in die kleinsten Teile zu zerstückeln.

Dead Space wartet mit einer fantastischen Grafik auf, grandiosen Lichteffekten, einer düsteren Atmosphäre sowie einer packenden Story. Das Gameplay und die deutsche Synchronisation kann man hier als mehr wie gelungen bezeichnen. Zusätzlich bietet Dead Space bereits jetzt erste Download Contents, wie den Obsdian Suite der bis zum 07. November kostenlos im PlayStation Store herunter geladen werden kann sowie den Scorpien Suite.

Für absolute Horror Fans führt kein Weg an Dead Space vorbei, und immer dran denken … im Weltraum hört Dich niemand schreien.

Dead Space ist vorerst nur als EU Version erhältlich, die deutsche ebenfalls ungeschnittene Version erscheint am 06. November 2008.


Dead Space launch Trailer


*Personal notice*
Meine Version wurde gestern Versand :klatsch_3:





Electronic Arts - Starkes Line-Up auch 2009


Als größter Spiele Entwickler und Publisher der Welt hat Electronic Arts natürlich auch nächstes Jahr ein starkes Line-Up zu bieten.

So erwartet euch im Februar die Fortsetzung zu The Godfather, sowie im März ein neues Ferrari Spiel unter dem Namen Ferrari Racing Legends. Des Weiteren soll im gleichen Monat noch Command & Conquer 3 veröffentlicht werden sowie ein Ableger von Trivial Pursuit.

Zusätzlich denkt man bereits über Army of Two 2 und Battlefield: Bad Company 2 nach. Für Fans die in diesen Tagen auf den Geschmack von Dead Space gekommen sind, für diejenigen konnte Glenn Schofield (Producer, DS) die begonnenen arbeiten an Dead Space 2 bestätigen.

Hier hängt ein Sequel allerdings stark vom Erfolg des ersten Teils ab, der heute in Europa veröffentlicht wurde. Wenn man sich allerdings nach den allgemeinen Feedbacks von Usern zu Dead Space richtet, gilt ein Fortsetzung als ziemlich sicher.

Ein Army of Two Film befindet sich ebenfalls in Arbeit bei Universal.


http://www.play3.de/wp-content/uploads/2008/09/ea-logo.jpg


Quelle: play3.de

Codeman
25.10.08, 01:53
wann kommt die die pc version von dead space raus? weis das einer.

Snitlev
25.10.08, 02:01
so mein Freund vorraussichtlich am 06.11.2008 siehe, Dead Space? (http://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/DisplayProductDetailsPage/productID.105641400&pgm=13487100) also nicht mehr allzulange;-)

MFG
Snitlev

Se7Ven
25.10.08, 02:13
ja coooooooool freue mich schon darauf:klatsch_3:

http://www.electronic-arts.de/games/13725,xbox360/
Dead Space™ für Xbox 360 ™

Allein in den abgelegenen Weiten des Alls befindest du dich in einem wahr gewordenen Albtraum!
ab 18 Jahren USK

Genre: Action / Adventure
Entwickler: EA
Plattform/Releasedatum:
PC - 06.11.2008
PlayStation ®3 - 06.11.2008
Xbox 360 ™ - 06.11


naja ich denke mal das RAZOR oder auch RELOADED ihr RELEASE auch irgendwo rausbringen werden...mit KEKS natürlich........aber vorsicht ..........ich hoffe UNCUT

hitman
25.10.08, 02:43
das spiel ist glaube ich in der deutschen version nicht geschnitten worden also kann man da wohl bedenkelos zugreifen fall jemand in den genuss der deutschen syncro kommen möchte.

shoulder
25.10.08, 10:52
wann kommt die die pc version von dead space raus?
"Inoffiziell" ist sie schon raus, allerdings AFAIK nicht deutsch. :wink:

unknown
25.10.08, 11:08
Also in manchen Shops scheint das wohl schon früher zu kommen.

CLICK ME (http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/index.html?suchstring=dead+space&goto_site=listen_ansicht&x=14&y=13www.gamesonly.at)

Nur ein Beispiel, da kommt die PC Version schon am 27.10. (hab beim support extra nachgefragt)



*EDIT*

"Inoffiziell" ist es auch schon auf Deutsch raus seit heute ;)