PDA

View Full Version : "Hilfe" Suche den Original Song!!



Tornado
24.10.08, 08:28
Hi ich bin auf der suche nach den originalsong zu diesem Track von Ziggy-X (drive x- treme) das lied das ich suche hört man aus dem jeweiligen sound also nicht auf dem pass hören ;)
bin schon ewig auf der suche danach und von selber komm ich einfach nicht darauf und wende mich nun hiermit an euch mit der hoffnung endlich auf den titel zu kommen...

hier

einzige was ich weis ist das das lied von den 70ers-80ers (ruhiger song) sein müsste...

Snitlev
24.10.08, 16:02
sorry, kenne die Melodie auf jeden Fall komme aber nichtdrauf von wem aber auf jeden Fall aus den 80er ca. 83-86 hoffe jemand hilft dir auf die Sprünge...
mfg
Snitlev

Tornado
25.10.08, 12:02
ach da bist du nicht der einzige ^^ hab schon so viele leute danach gefragt die meisten kennen die melodie aber niemand kann sich an den titel des songs erinnern :rolleyes:

vielleicht weis ja jemand anderer doch noch welchen song ich suche :frown:

Mfg Tornado

cobk0
02.11.08, 21:05
hey, das ist im Original "I'll Find My Way Home" von "Jon And Vangelis" und kam 1981 raus, wenn ich richtig informiert bin :)

YouTube - I'll Find My Way Home - Jon And Vangelis

Snitlev
03.11.08, 18:22
heh, super habe auch immer gesucht lag mir irgendwie auf der Zunge, aber dass müsste es auf jeden Fall sein...Thx

Tornado
04.11.08, 17:50
hey, das ist im Original "I'll Find My Way Home" von "Jon And Vangelis" und kam 1981 raus, wenn ich richtig informiert bin :)

YouTube - I'll Find My Way Home - Jon And Vangelis (http://www.youtube.com/watch?v=40K55oszGho)

Hey, das ist genau der song nach den ich schon sooo lange zeit suche :wink: vielen vielen dank :smile:

Mfg Tornado

cobk0
05.11.08, 17:16
jo np, war mir ein Vergnügen :)

aber wie wärs mit ner Gegenleistung ( :5194: )???



:IronieSchild: :biggrin::biggrin::biggrin:

Tornado
24.01.10, 18:02
Ich bin wieder mal auf der suche nach einem Original Song, dieses mal handelt es sich um die Melodi von diesem Song hier YouTube- Dj Andy Garcia - Ganz Entspannt


hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :rolleyes:

Mfg Tornado

slikrapid
24.01.10, 18:45
eine version jedenfalls:

YouTube- El condor pasa - PERU

El Cóndor Pasa (Flight of the Condor) is a song from the zarzuela El Cóndor Pasa by the Peruvian composer Daniel Alomía Robles written in 1913 and based on traditional Andean folk tunes.


http://en.wikipedia.org/wiki/El_C%C3%B3ndor_Pasa_%28song%29

Tornado
24.01.10, 19:12
ja der titel stimmt hab es durch deine hilfe finden können (SIMON & GARFUNKEL - EL CONDOR PASA) :smile:

Thx Mfg Tornado