PDA

View Full Version : Fritzl, der "geborene Vergewaltiger" / Inzest-Fall von Amstetten



Snitlev
22.10.08, 17:45
Psychoanalyse des Inzest-Vaters von Amstetten: Ein Gutachten über Josef Fritzl lässt in die Seele eines uneinsichtigen, gestörten Sadisten blicken. "Ich bin zur Vergewaltigung geboren", sagte Fritzl der Gerichtspsychologin, berichtet die Zeitung "Österreich". Für seine Taten fand Fritzl absurde Begründungen.
Quelle: Inzest-Fall von Amstetten: Fritzl, der 'geborene Vergewaltiger' - Politik - STERN.DE (http://www.stern.de/politik/ausland/:Inzest-Fall-Amstetten-Fritzl%2C-geborene-Vergewaltiger/643125.html)

Wenn ich da sagen dürfte was ich denke wie man solchen Menschen behandeln sollte dann...:icon_angry[1]: wir lassen es lieber, es gibt Leute die sind krank und welche die es nicht sind und Fritzl ist voll zurechnungsfähig das zeugt für mich das man ihn nicht als kranken behandeln sollte sondern wie...

Ich könnte kotzen wenn ich von solchen "Wesen" höre egal ob pädophil, Sadist oder was auch immer man unschuldigen,Wehrlosen antut!

Sorry das ich meine Statements nicht fortführe aber es ist besser sonst würde das hier wohl ausarten...

Dagon
22.10.08, 18:04
ja weißt du was der Anwalt von dem sagt? Der sagt mach auf verrückt erzählt dem Psychologen so ne Menge scheiße wie du kannst und dann kommst du nur ne begrenzte Zeit hinter Gitter.

schade dass man bei so Leuten nicht härter verurteilen kann. Aber das rechtssystem ist halt so.

Mfg Dagon

unknown
22.10.08, 18:08
solche menschen sind einfach nur erbärmlich...
das system versagt ins einem fall leider total, in anderen ländern hätte dieses etwas seine gerechte strafe erhalten.

Mutter
22.10.08, 23:06
Wegschliessen für immer. Wäre der einfachste Weg.
Wenn man sowas totmacht macht sich das System eher selber strafbar.

Man kann ja auch einfach medizinische hilfe bei Erkrankung verbieten...

Snitlev
23.10.08, 20:38
@Mutter:shockkk!: so kenne ich dich garnicht, aber es überzeugt mich davon das du zumindest menschlicher DNA bist und nicht so wie auf dein Avatar :wink:

unknown
23.10.08, 21:09
naja wenn man ihn wegsperrt muss der staat auch noch für ihn blechen die ganze zeit. klappe zu affe tot, fertig. :O

v6ph1
23.10.08, 21:15
klappe zu affe tot, fertig. :O
Da würden dir sicher 99,9% aller die davon wissen zustimmen, aber dann wäre er "nur" tod und muss nicht leiden. Es gibt genügend ungeliebte Arbeiten, die gemacht werden müssen. Wobei in einem solchen Fall Schnipp-Schnapp den ***** ab ganz gut wäre.

Wenn man ihn an den Pranger stellen würde, wäre er sicher nach 1 Woche verendet. (auch nicht schlecht)

mfg
v6ph1

unknown
23.10.08, 22:07
Wobei in einem solchen Fall Schnipp-Schnapp den ***** ab ganz gut wäre.


hahah das ist noch viel besser :klatsch_3:

Snitlev
24.10.08, 16:15
na gut wenn wir auf diese Weise weiterdiskutieren möchten fällt mir auch noch was ein!
Man benutzt Ihn als Ersatzteillager für notdürftige Menschen die auf lebenswichtige Organe warten, somit hätte diese Person zumindest noch die ein oder andere gute Tat vollbracht ;-)

Snitlev
14.11.08, 01:27
St. Pölten - Josef Fritzl, der Inzest-Täter von Amstetten, muss möglicherweise lebenslang hinter Gitter. Wie die Staatsanwaltschaft im niederösterreichischen St. Pölten am Donnerstag bestätigte, ist die Anklage gegen den heute 73-Jährigen auf Mord ausgeweitet worden. Fritzl muss sich bei seinem Prozess, der vermutlich erst im nächsten Frühjahr stattfindet, außerdem wegen Vergewaltigung, Freiheitsberaubung, schwe rer Nötigung, Sklaverei und Blutschande verantworten.
Quelle: Fritzl unter Mordanklage (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/;art1117,2660832)

Für mich persönlich ist Strafe nicht ausreichend genug, möchte aber nicht weiter darauf eingehen und hoffe für die Opfer das sie mit dem Urteil leben können...

Snitlev
29.12.08, 17:30
Erst lebten sie jahrelang im Verlies des Inzest-Täters aus Amstetten, dann lebten sie in der Psychiatrie. Doch jetzt ist der Weg in ein normales Leben für die Opfer Josef Fritzls frei: Elisabeth, die von ihrem Vater 24 Jahre lang eingesperrt und missbraucht wurde, hat mit ihren sechs Kindern endlich die Klinik verlassen.

Quelle: Inzestfall aus Amstetten: Fritzl-Opfer haben ein neues Zuhause - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE (http://www.welt.de/vermischtes/article2946992/Fritzl-Opfer-haben-ein-neues-Zuhause.html)

Ich kann für die Familie nur hoffen das sie es schaffen ein einigermaßen normales Leben führen zu können, und irgendwie das Geschehene verdrängen können...