PDA

View Full Version : Ritchie bekommt von Madonna 77 Millionen Euro



Snitlev
18.10.08, 12:35
Überraschend schnelle finanzielle Einigung bei der Trennung von Madonna und Gy Ritchie: Er soll 77 Millionen Euro bekommen. Medienberichten zufolge gab es keinen Streit. Ritchie wusste, was er haben wollte und Madonna, was sie geben würde. Jetzt müssen sich die beiden über das Sorgerecht ihrer Kinder einigen.
Quelle: Scheidung: Ritchie bekommt von Madonna 77 Millionen Euro - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE (http://www.welt.de/vermischtes/article2593989/Ritchie-bekommt-von-Madonna-77-Millionen-Euro.html)

Dafür wäre ich auch gerne mit Ihr sogar noch länger zusammen geblieben :biggrin: Eine Frau im besten Alter :o_49:

Dagon
18.10.08, 20:23
hey ich würde die Madonna auch heiraten. Aber nur wegen dem Konto! Nur wie wird man die schnell wieder los?? Autounfall? Danach hat man hunderte Millionen und kann machen was man will.

Mfg Dagon

Snitlev
18.10.08, 20:44
so einfach nur ein Autounfall, ala' Lady Diana ;-) und den Kindern die Mutter zu nehmen wäre für dich sekundär..., du bist auch eher unzufrieden mir würde die erste Lösung primär vollkommen ausreichen, denn dann hätte ich wenigsten noch einen gesunden Schlaf;-)
Weiß aber das du Spass gemacht hast;-P

Dagon
18.10.08, 21:10
naja die sind jung die können sich an ne neue junge Ersatzmutter gewöhnen. Naja jetzt sieht die noch einigermaßen aus, aber warte mal 10 Jahre. Gesunden Schlaf bekommt man dadurch wenn man jemand dafür anheuert. und dann den Verbrecher der die eigene Frau umgebracht hat mundtot macht. egal wie. Außerstem stell dir mal vor du bist 10 Jahre mit der zusammen und nach 10 Jahren willste die loswerden. Da ist es für dich leichter das jetzt zu machen. lach

Mfg Dagon

ghostfucker
18.10.08, 22:21
einfach auf ihren natürlichen tod warten, die ist älter als sie aussieht :tongue:

und in der zwischenzeit :255:

Snitlev
18.10.08, 23:26
schon mal was von Treue gehört @Dagon ich finde eine Beziehung beruht auf Vertrauen, tja @Ghostfucker du lebst wohl nach dem Schema http://de.wikipedia.org/wiki/Carpe_diem , naja die Zeit kenne ich auch...:rolleyes:

also erst :love: dann :txtloves: und dann noch :sm61:und mit der Zeit :bad: :k4::k3::like_boobs::hab-woll: so dann den Gedanken fassen :bash: und immer mehr bis man es getan hat :smilie_prost: :couto::Alkoholiker: und irgendwann das Gewissen erleichtern :lesma: :tml::puke: dann kommt die :wosautos15::heulsuse::beten_2::1010: und nichts ist mehr mit :liebe_135:sondern nur noch :ugly_31: so Schluss jetzt :werderw:

Gruß :mburns::opa:

plentonimus
19.10.08, 20:04
Tja, je schneller sie sich einigen können desto billiger wird die Scheidung...

@Snitlev: lol geile Smiley-Geschichte :smile_rofl_2:

20ilc05
16.12.08, 17:39
Also ich weiß nicht was ich davon halten soll, und du Dagon heiratest auch jeden solange das Konto stimmt oder?!
Und das mit dem :liebe_135:, ist bei euch allen gleich oder?! Und wenn Ihr dann doch noch merkt das da mehr hintersteckt, ist es zu spät-> euch muss man mal verstehen!

LongbowArcher
16.12.08, 17:48
Also ich weiß nicht was ich davon halten soll, und du Dagon heiratest auch jeden solange das Konto stimmt oder?!
Und das mit dem :liebe_135:, ist bei euch allen gleich oder?! Und wenn Ihr dann doch noch merkt das da mehr hintersteckt, ist es zu spät-> euch muss man mal verstehen!

Können wir nun mal nichts für, das ist alles instinktiv :) Aber das werdet ihr Frauen wohl nie verstehen, genauso wenig wie wir Männer es verstehen werden, dass Frauen meinen sich durch füttern lassen zu müssen :D Selber arbeiten....ähhh nö... <-- habe es von einigen Geschöpfen der Damenwelt schon selbst so gesagt bekommen oO

20ilc05
16.12.08, 17:53
Können wir nun mal nichts für, das ist alles instinktiv :) Aber das werdet ihr Frauen wohl nie verstehen, genauso wenig wie wir Männer es verstehen werden, dass Frauen meinen sich durch füttern lassen zu müssen :D Selber arbeiten....ähhh nö... <-- habe es von einigen Geschöpfen der Damenwelt schon selbst so gesagt bekommen oO

Ich gehe mein eigenes Geld verdienen!Um es mit gutem Gewissen wieder ausgeben zu können.Ich meine es gibt auch genug Männer die zu faul sind zu arbeiten und wir Frauen haben oft auch noch den Haushalt, Kinder, etc. an der backe....., ich meine wir könne gerne einmal tauschen.
Ihr seit ja schon genervt wenn Ihr die Wäsche anhängen sollt(eigene Erfahrung)....
Durch füttern tuen wir uns also nicht, es ist ein ständiges geben und nehmen!
LG 20ilc05

LongbowArcher
16.12.08, 19:16
Nix persönliches gegen dich, kenne dich ja nicht :)


Ich habe eine eigene Wohnung, die ich neben Studium und Arbeiten noch schmeiße, also ich bekomme das alles ohne Probleme hin :)
Achja, ich habe keine Spülmaschine, zeitaufwendiges Geschirrspülen betreibe ich auch noch :D



Aber mal Spaß bei Seite. Leider habe ich des Öfteren schon folgende Aussage von versch. Frauen zu hören bekommen. Die Aussagen waren natürlich nicht identisch sondern leicht abgewandelt.

Eine Bekannte die studiert, antwortete auf die Frage von mir, was sie nach dem Studium machen will UNGELOGEN so:

"Ach, eigentlich studiere ich ja nur so, weil ich keine Lust auf arbeiten habe. Mache ja noch Diplom, da kann ich mir alles selber einteilen und hab ja viel Freizeit. Hoffe, dass ich während des Studiums jemanden kennenlerne und heirate, denn auf Arbeiten habe ich ehrlich gesagt gar keine Lust."


Das sie jemandem den Studienplatz genommen hat, der vielleicht studieren wollte, weil er oder sie in dem Beruf vielleicht arbeiten wollten, das hat sie selbstredend nicht eingesehen.

Und das ist leider kein Einzelfall...schaue ich in mein Seminar, dann sehe ich dort solche Frauen und ich habe es so wie oben in ähnlicher Weise schon des Öfteren gehört.....

Mein Spruch dazu immer:

Emanzipation soweit wie möglich aber nur so weit wie nötig oder Emanzipation nach Frauenart: Rosinen rauspicken und den Rest liegen lassen oder Privilegien behalten und noch mehr Annehmlichkeiten dazu nehmen.

20ilc05
16.12.08, 19:45
Ich habe ein ganzes Haus zuputzen, das Essen muss pünktlich auf dem Tisch sein(jeden Tag), und ich muss noch seine Sachen jeden Sonntag bügeln(nicht wenig,7Hemden und 2Kittel) und ich arbeite!
Du solltest nicht denken das Frauen alle keine Lust haben zu arbeiten, also wenn ich Kinder haben sollte, würde ich auch darauf bestehen zu arbeiten, solange das die umstände zulassen. Ich kenne genug männliche Personen in meinem Alter die tag für tag nur voll auf Ihrem Arsch hocken, erstens weil sie nicht wissen was sie machen wollen(Und daran auch nicht ändern), zweitens kein Bock haben zu arbeiten!
Das ist Fakt, es gibt natürlich immer solche und solche......
Ich kann nicht aus meinem Bekanntenkreis oder von mir sprechen, das wir keine Lust haben zu arbeiten.Obwohl auch viele schon einiges Älter sind. Und das ist wohl wie bei euch in der Natur so vorgesehen worden das die Frauen zu Hause sind und den Haushalt schmeißen, die Kinder haben und den Mann verwöhnen sollen, ich meiner was ich auch gerne tuen würde , aber ich bräuchte die abwechslung, ich bin kein Mensch der nur Zuhause hocken kann! Und wenn Kinder im Spiel sind ist das meine Meinung nach was anderes, weil da steht das Mutter sein ganz im vordergrund.
Also daher es kann sein das es solche gibt.

LG 20ilc05
p.s:Du hast komische Mitstudentinen:wink:

Dagon
16.12.08, 20:12
Also ich weiß nicht was ich davon halten soll, und du Dagon heiratest auch jeden solange das Konto stimmt oder?!

falsch, ich achte eher auf die Intelligenz einer Frau.

naja nur wenn ich wegen Geld heiraten soll, wer hilft mir mit der Entsorgung der Leiche nach der Hochzeit?

zu topic: gibt einige Frauen wo ich weiß die machen alles nur um nicht arbeiten zu gehen. Naja so Leute sind dumm.

Mfg Dagon

LongbowArcher
16.12.08, 20:12
Ich sag ja nicht, dass alle Frauen so sind, aber leider habe ich die erfahrung gemacht, dass es nicht wenige sind, die genauso denken, wie ich es oben beschrieben habe.
Mich nervt sowas, von mir wird es da jedenfalls keinerlei Unterstützung geben, meine Frau wird arbeiten gehen, Kohle oder "Taschengeld" wird es da nicht geben. haushalt usw. kann man aufteilen.
Und du irrst sehr, wenn du glaubst, dass Männer erwarten, dass die Frau zu Hause bleibt. Die meisten möchten niemanden aushalten, sich den Arsch ab arbeiten, während die junge Frau mit 29 Jahren in Boutiquen shoppen geht...es sprechen nur zu wenige Männer an...leider!
Naja, lassen wirs gut sein :) Ich gebe übrigens auch grundsätzlich Frauen nichts aus, oder halte ihnen die Türen auf oder Sonstiges nur weil es Frauen sind...

20ilc05
16.12.08, 20:19
Ich sag ja nicht, dass alle Frauen so sind, aber leider habe ich die erfahrung gemacht, dass es nicht wenige sind, die genauso denken, wie ich es oben beschrieben habe.
Mich nervt sowas, von mir wird es da jedenfalls keinerlei Unterstützung geben, meine Frau wird arbeiten gehen, Kohle oder "Taschengeld" wird es da nicht geben. haushalt usw. kann man aufteilen.
Und du irrst sehr, wenn du glaubst, dass Männer erwarten, dass die Frau zu Hause bleibt. Die meisten möchten niemanden aushalten, sich den Arsch ab arbeiten, während die junge Frau mit 29 Jahren in Boutiquen shoppen geht...es sprechen nur zu wenige Männer an...leider!
Naja, lassen wirs gut sein :) Ich gebe übrigens auch grundsätzlich Frauen nichts aus, oder halte ihnen die Türen auf oder Sonstiges nur weil es Frauen sind...

Ja du hast recht, wir lassen es besser sein, ich hab solch Leute nicht in meinem nährem Umfeld, daher kann ich da nicht viel zu sagen:tongue:
Aber du mögest recht haben, gehöre wohl zu der Minderheit:top:
LG 20ilc05
p.S:Mit dir würd ich wohl nicht ausgehen:biggrin:*scherz*

shoulder
16.12.08, 21:08
Aber du mögest recht haben, gehöre wohl zu der Minderheit:top:

Das denke ich nicht.
Ich habe eher die Erfahrung das Frauen heutzutage selber für sich Sorgen und unabhängig sein wollen.

Gut, ich kenne beide "Arten" von Frauen, aber ich würde nicht sagen die arbeitswillige gehört einer extremen Minderheit an.


Ich gebe übrigens auch grundsätzlich Frauen nichts aus, oder halte ihnen die Türen auf oder Sonstiges nur weil es Frauen sind...Ja, das ist so ein Thema. :biggrin:
Auf der einen Seite wollen sie gleichbehandelt werden, auf der anderen wiederum nicht. :tongue:
Naja, mach ich ab und zu, aber nicht bei jeder, nur bei der Freundin oder der zukünftigen Freundin. ^^

Snitlev
17.12.08, 16:03
Na ja, ich denke heute auch das Frauen heutzutage selbstständiger sind und sich Ihr eigen Brot verdienen wollen, in meinen Umfeld gehen fast immer beide Partner arbeiten bedingt durch die Kinder die Frau meistens halbtags aber man ergänzt sich ganz gut!

Für mich sind die Frauen gleichgestellt und nicht so ein altmodischer Quatsch (Küche, Kind und Bett)

Aber @LongbowArcher im Gegensatz zu dir habe ich aber immer noch Benehmen und helfe ihnen die Tür aufzuhalten bzw. ihnen schwere körperliche Arbeit abzunehmen, leider wohl auch nicht bei jeder *grins* keine Ahnung woran das liegt ;-)

LongbowArcher
17.12.08, 17:42
Benehmen ist relativ. Mir hält auch keine Frau die Türe auf oder hilft mir oder gibt mir was zu Trinken aus, warum sollte ich das dann tun? Nur weil die Gesellschaft das erwartet? In Zeiten der Emanzipation kann ich solch ein Verhalten auch ohne schlechten Gewissens von einer Frau gegenüber einem Mann erwarten.
Ich kann es nun mal einfach nicht leiden, dass Frauen für Emanzipation kämpfen, aber an den Stellen, wo es doch so angenehm ist eine Frau zu sein, da wird die Emanzipation aussen vorgelassen. Mit mir nicht. Ganz oder gar nicht!
Meiner Freundin gebe ich etwas zu trinken aus, Freundinnen ebenfalls aber auch nur, weil ich weiß, dass sie sich irgendwann revanchieren und mir was ausgeben. Es ist ein Geben und Nehmen, aber diese "Ich will nur nehmen" Haltung vieler Frauen, die auch noch erwarten, dass man sie einlädt, wenn man sich mit ihnen trifft ist, sorry, unter aller Sau.

mabo
19.12.08, 13:01
Es gibt zudem nicht zu leugnende Unterschiede zwischen beiden Geschlechtern:

- Der Sexualtrieb unterscheidet sich!
- Männer sind "geiler" / sexuell "einfacher gestrickt"
- Die Frauen sind materialistischer!
Resultat: Prostitution!

Provokant...?

Se7Ven
19.12.08, 19:23
ja aber hallo...

ziehmlich provokant finde ich deine these ....ist ja sehr allgemein gehalten und
trifft ja auch nicht auf jede Frau oder jeden Mann zu oder??


...ich werde da noch näher darauf eingehen später.........

20ilc05
19.12.08, 22:04
Es gibt zudem nicht zu leugnende Unterschiede zwischen beiden Geschlechtern:

- Der Sexualtrieb unterscheidet sich!
- Männer sind "geiler" / sexuell "einfacher gestrickt"
- Die Frauen sind materialistischer!
Resultat: Prostitution!

Provokant...?

Wie 2223 schon sagte sehr allgemein gehalten!
Und der Sexualtrieb unterscheidet sich auch nicht gravierend wie immer da gestellt wird, kann ich mir nicht vorstellen!
Wir Frauen haben uns meiner Meinung nach einfcah besser unter Kontrolle:biggrin:
LG 20ilc05

Dagon
19.12.08, 22:55
naja dass Frauen materialistischer sind glaube ich nicht. Das mit der Prostitution kommt eher davon, dass diese Frauen keine andere Möglichkeiten mehr haben um Geld zu verdienen und es dringend brauchen. Es hat somit eher mit Armut zu tun und nicht mit geistigen Einstellungen.

Mfg Dagon

shoulder
19.12.08, 22:58
Oder sie werden dazu gezwungen, was leider oft genug der Fall ist.
Oder der Teufelskreislauf mit Drogen, ... .

Es gibt viele Gründe für Prostitution, dass es die Frauen gerne machen wird aber sicher nicht der Hauptgrund sein, meiner Meinung nach. :wink2:

mabo
20.12.08, 00:14
Nach der Biogenetik-Theorie geht man davon aus:

Das männliche Gen will sich erhalten (vererben), also läuft im Mann ein Programm ab, möglichst oft Sex zu haben! Die Chance der Vererbung steigt mit jedem Mal Sex! Theoretisch könnte er jeden Tag mehrere Kinder zeugen und so seine Gene nach dem Häufigkeitsprinzip erhalten!

Das weibliche Gen muss anders vorgehen:
Da die Frau nur eine begrenzte Anzahl an Geburten im Leben haben kann, muss sie bedachter sein, mit wem sie schläft. Günstig für eine erfolgreiche Vererbung der eigenen Gene ist ein wohlhabender Versorger, der auch sicher stellen kann, dass die Nachkommen ordentlich aufwachsen!

Von diesem Gedanken her, ist sehr wohl nachvollziehbar, dass Frauen immer schon sehr materialistisch denken mussten! Um die Gene zu erhalten, muss sie so denken! Ein Mann kann immer nur ans f...en denken, um die größten Chancen zu haben, seine Gene zu sichern. Das alles ist uns natürlich nicht bewusst, sondern läuft unbewusst in unserem "Triebprogramm" mit ab!

Heute sind die gesellschaftlichen Umstände vielleicht etwas anders, aber die genetischen Programme schreiben sich nicht soo schnell um!

LongbowArcher
20.12.08, 08:17
So ist es mabo. Gut erklärt! Denken mag man darüber was man will, man kann es abstreiten, leugnen, bestätigen oder sonst was, aber diese Programme sind nun mal tief in uns und lassen sich einfach nicht wegemanzipieren, oder wegdenken oder wegreden.

Männer müssen sich fortpflanzen so oft es nun mal geht, weshalb Männer als Schweine gelten. Aber im Grunde können sie gar nichts dafür.
Frauen dagegen müssen zusehen, dass sie von einem geeigneten Mann ein Kind erhalten, welches sie auch groß ziehen können und dazu gehört materialistische Sicherheit.

Dagon
20.12.08, 08:53
naja von der Theorie halte ich nicht grade viel in diesem Zusammenhang. Es mag sein, dass man nach diesen Theorien auf Partnersuche geht, aber dies hat null mit Prostitution zu tuen. Weil sonst würden sich alle Frauen verkaufen. Und at LBA: glaube kaum, dass das deine Freundin tut, nur weil sie sich davon was materialistisches erhofft. Du kannst eher sagen, dass sie sich für dich aus "biologischen Gründen interessiert" nach dieser Theorie, aber nicht wegen Prostitution.

Mfg Dagon

LongbowArcher
20.12.08, 14:22
Von Prostitution habe ich kein Wort gesagt...weiß nicht, wo du das bei mir gelesen hast....
Augen auf ;)))

20ilc05
20.12.08, 14:34
Warum zieht Ihr dann immer den Schwanz ein, wenn Ihr jemanden geschwängert habt?!
Ihr wollt ja schließlich eure Gene weiter geben:confused:

LG 20ilc05
P.S:Nicht die Köpfe einschlagen!

shoulder
20.12.08, 14:44
Das ist ja sehr allgemein gesagt, und trifft ja nicht auf alle zu.
Sonst dürfte es ja nur alleinerziehende Mütter geben. :wink2:

Außerdem kommt es auch auf die Umstände an.
Wenn man eine feste Partnerin hat und ein Kind bekommen möchte ist es sehr viel unwahrscheinlicher das der Mann den "Schwanz einzieht", als wenn er jemand bei einem ONS schwängert.
Es ist dann zwar trotzdem feige da man dazustehen sollte was man macht, aber man kann das nicht auf alle übertragen.

20ilc05
20.12.08, 14:49
Das ist ja sehr allgemein gesagt, und trifft ja nicht auf alle zu.
Sonst dürfte es ja nur alleinerziehende Mütter geben. :wink2:

Außerdem kommt es auch auf die Umstände an.
Wenn man eine feste Partnerin hat und ein Kind bekommen möchte ist es sehr viel unwahrscheinlicher das der Mann den "Schwanz einzieht", als wenn er jemand bei einem ONS schwängert.
Es ist dann zwar trotzdem feige da man dazustehen sollte was man macht, aber man kann das nicht auf alle übertragen.

Tue ich nicht!
Aber das kommt mit der theorie überhaupt nicht hin.Ich bin der Meinung jeder Mensch tickt anders und entweder es läuft gut zwischen zwei Menschen oder nicht.......
Weil wenn man seinen Spaß machen möchte , kann man Ihn auch anders bekommen:wink:

Dagon
20.12.08, 22:07
Von Prostitution habe ich kein Wort gesagt...weiß nicht, wo du das bei mir gelesen hast....

ähm du hast die Theorie von mobo verteidigt. ich hab sie runtergebrochen auf deinen beitrag.

Mfg Dagon

Mfg Dagon

LongbowArcher
21.12.08, 13:28
Ich habe den etzten Beitrag von mabo bestätigt. Von Prostitution lese ich da nichts.
Ich habe bestätigt, dass die gene des Mannes auf fortpflanzung getrimmt sind, während die Gene der Frauen auf Sicherheit, sprich materielle Güter, um das Aufziehen des Kindes zu gewährleisten.

mabo
23.12.08, 23:26
Verallgemeinern und vereinheitlichen kann man ja nirgends etwas...
Immer und überall gibt es Ausnahmen, die von der meist verbreiteten Tendenz abweichen. (Ohne das wäre eine Evolution nie geschehen)

Naja, jeder sucht sich letztlich auch die Theorien, die ihm selbst am besten passen, nach Bedarf selber aus... Das ist ähnlich, wie die Meinungsumfragen, die die Politiker immer in Auftrag geben. "Macht mal eine Umfrage, bei der dies und jenes dabei herauskommen soll!" Jeder kennt ja so einige Leute aus seinem Bekanntenkreis und kann schließlich selbst für sich abwägen, ob da was wahres dran ist.

Nochmal zum Thema Prostitution (natürlich nicht zu verallgemeinern, sondern nur Tendenzen aufzeigend): Tatsache ist, dass zu 95 % (+,- ?) Prostitution von Frauen ausgeübt wird. Genug arbeitslose Männer gibt es doch auch! Hier geht es darum, schnell sehr viel Geld verdienen zu können! Und dieser Verlockung verfallen viele Prostituierte mit Sicherheit nicht immer nur aus einer Notlage heraus! Freude haben doch nun wirklich die wenigsten Frauen daran! Das materielle Ziel übersteigt sogar bei einigen Frauen jegliches Ehr- oder Selbstwertgefühl, so groß ist der Drang danach, günstig zu Geld zu kommen. Jaja es gibt auch andere Fälle...ist mir schon klar. Viele Männer würden auch auf den Strich gehen, wenn es nur funktionieren würde und hätten sogar noch Spass daran, mit F..... Geld verdienen zu können.

Es wurden einmal Kontaktanzeigen in Zeitungen wissenschaftlich analysiert. Erfolgreiche Kontaktanzeigen von Frauen mit besonders vielen Zuschriften waren die, mit verlockenden Beschreibungen zur Figur und dem Aussehen der Frau. Kontaktanzeigen waren bei Männern hingegen nur erfolgreich, wenn diese zum Inhalt hatten, dass der betreffende Kandidat besonders wohlhabend war.

Eigentlich will ich ja nur damit sagen:
Männer haben schon ihre Schwächen! Ja!
(Schwanzgesteuert, sie betrügen, belügen ihre Frauen, gehen zu Prostituierten...)
Frauen haben aber auch Schwächen! Nur andere!

Dagon
24.12.08, 11:00
Und dieser Verlockung verfallen viele Prostituierte mit Sicherheit nicht immer nur aus einer Notlage heraus! Freude haben doch nun wirklich die wenigsten Frauen daran! Das materielle Ziel übersteigt sogar bei einigen Frauen jegliches Ehr- oder Selbstwertgefühl, so groß ist der Drang danach, günstig zu Geld zu kommen.

naja, glaube kaum, dass das viele Frauen nur wegen dem Geld machen und nicht weil sie in einer Notlage sind. Kaum eine Frau würde, wenn es nicht anders ginge, ihren Körper verkaufen! Übrigens daher kommen viele Prostituierte aus ärmeren Ländern (z.B. aus dem Osten), weil da die Armut recht hoch ist. Außerdem berücksichtigst du nicht die anderen Zwänge die auf betroffene Frauen ausgehen. Da kann hintendran auch Mafia, Drogen und Zuhälter stecken. Dieser Teufelskreis kann kaum jemand durchbrechen. Außerdem geht jede die das auf Dauer macht mit der Zeit geistig kaputt. Die Leute sind dann irgendwann reif für die Psychatrie und nicht mehr gesellschaftsfähig.


"Ich will nur nehmen" Haltung vieler Frauen, die auch noch erwarten, dass man sie einlädt, wenn man sich mit ihnen trifft ist, sorry, unter aller Sau.

gut muss mal anmerken die Haltung kenn ich, hab aber schon anderes erlebt. Bekam von Frauen auch schonmal das Taxi gezahlt oder Drinks spendiert oder Garderobe bezahlt. Muss ich echt mal anmerken.

Mfg Dagon

Tekrader
26.12.08, 17:27
Hi,
some nice generalizations in here.:rolleyes: Maybe some have just met the wrong people.

Regards