PDA

View Full Version : EFF macht dicht!!



Großmutter
18.10.08, 00:08
Zitat:

EFF wird in den kommenden Tagen Offline gehen.
Uploads werden nicht mehr möglich sein, die laufenden Files können noch zu Ende geladen werden.

Im Laufe des Wochenendes werden wir den Tracker dann abschalten.
Das Board und der IRC Channel werden noch ein weilchen weiter laufen.

Vielen Dank dem Team das bis zum Ende durchgehalten hat, und all den fleißigen Uploadern und Usern die uns unterstützt haben.


:cool:

Rebound
18.10.08, 01:37
Habs mir schon fast gedacht... :frown:

Früher mal mein Lieblingstracker gewesen, inzwischen hat er sich leider selber runtergewirtschaftet. Die hätten lieber bei dem alten Design und der alten Tracker Source bleiben sollen. Die neue hat alles kaputt gemacht. Und ich will auch gar nicht wissen was da alles intern gelaufen ist, den es wird schon seinen Grund gehabt haben, warum der Coder nicht mehr weiter gemacht hat und der Tracker deshalb immer noch zu höchstens 15% fertig ist.

Wirklich schade, aber gut.


R.I.P. EFF

Numer47
18.10.08, 03:56
Einfach traurig und beschämend was die Sysops aus dem Tracker gemacht haben! Vor allem alle User Uploader so lange zu belügen, es geht weiter, bald ist Source fertig...

Weiß jemand mehr was nun die Gründe, EFF dann doch hinzu schmeißen?

Manas
18.10.08, 10:57
Das steht im Moment auf der Seite:


Hallo liebe Gemeinde,
wir haben uns dazu entschlossen das Projekt EFF einzustellen.

Es bleiben viele schöne Erinnerungen an viele lustige und stressige Stunden, Tage, Wochen, Jahre mit EFF.
Vielen Dank all denen die geholfen haben, allen die Lust an dem Projekt hatten.

Was draus wird,...
Im Moment wissen wir es nicht. Aus privaten/gesundheitlichen Gründen kann derzeit die Entwicklung nicht so weiter gehen wie wir es uns gewünscht haben. Vielleicht gibt es irgendwann mal einen Neustart, vielleicht auch nicht.

In den nächsten Tagen mehr...

Euer EFF-Team


Naja, was soll man sagen. Schon schade dass ein früher sehr guter Tracker offline geht. Hoffen wir, dass er bald ein so sensationelles Comeback wie TiT hinlegt :klatsch_3:

Drumpipe
18.10.08, 14:28
Schade, war mein allererster ALT und ich mochte ihn früher sehr!
Das Runterwirtschaften begann aber schon lange vor dem Sourcewechsel. Interne Streitigkeiten, gegenseitige Unterstellungen und ein sehr unverbindlicher Umgang mit den Usern. Vom ursprünglichen Team war da meines Wissens schon laaange keiner mehr beteiligt.

ghostfucker
18.10.08, 19:08
nuja, was soll man sagen... war eigentlich zu erwarten, wenn ich mal ausnahmsweise wieder auf den tracker bin, dann ärgere ich mich sowieso über die source. deshalb stellt sich die frage ist, ist es ein verlust wenn eef dichtmacht? früher mal hätte ich ja gesagt, heute hätte ichs ohne diesen thread nicht mal errfahren :rolleyes2:

Dagon
18.10.08, 20:15
seit die die Trackersource gewechselt haben, hatte danach kein Bock mehr mir die Seite anzuschauen. Sah zu doof aus.

Mfg Dagon

BADUSERXX
31.10.08, 15:30
ich schliesse mich rebound da voll an, seit dem sie das neue design und die neue source genommen haben ging alles den ars*h runter... schade war mein erster anti leech tracker...
aber die domain ist ja noch geblieben guckt auch mal das board an und gucht wie dreist manch so leute sind die eff back to the roots erstellen :biggrin:

DRÜCK MICH!! (http://effblog.ath.cx/2008/10/eff-eff-vol2-the-new-eff/)




.

asics-runner
24.11.08, 17:46
Es ist wirklich schade,das sich ein Tracker mit einer neuen Source selber erledigt.
Aber es gibt ja genügen andere Tracker.