PDA

View Full Version : PC-Markt wächst zweistellig - Mini-Notebooks im Vormarsch



Snitlev
16.10.08, 11:23
Autor: Thilo Bayer (16.10.2008) - Im dritten Quartal 2008 ist der weltweite PC-Markt um 15 Prozent gestiegen. Das zumindest besagen die Zahlen des Marktforschungsinstitutes von Gartner.
Quelle: PCGH - News: PC-Markt wächst zweistellig - Mini-Notebooks im Vormarsch - PC-Markt, Q3-2008 (http://www.pcgameshardware.de/aid,663683/News/PC-Markt_waechst_zweistellig_-_Mini-Notebooks_im_Vormarsch/) jetzt wird der Verkauf bed. durch die allg. Finanzkrise wohl eher stagnieren...

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/Wind_U100_Luxury_081008180146.jpg

Dagon
16.10.08, 15:40
aber auskennen zu meiner Netbookfrage tut sich keiner?? Naja gut habs eh begraben weil glaube ist einfach zu kleiner bildschirm

Mfg Dagon

20ilc05
16.10.08, 16:36
Also ich find die Mini-Notebbok´s zu geil, aber für mich nichts da ich mehr zu Hause oder bei Freunden arbeite^^, ich meiner ein Freund von mir muss immer auf Geschäftsreise der hat sich jetzt auch so einen gekauft und ist echt begeistert!Verständlich, nicht immer so ein riesen Teil! Ich weiß nicht hat wohl was damit zu tun wofür man Ihn braucht.......
Lg 20ilc05

Snitlev
16.10.08, 17:45
Also ich find die Mini-Notebbok´s zu geil, aber für mich nichts da ich mehr zu Hause oder bei Freunden arbeite^^, ich meiner ein Freund von mir muss immer auf Geschäftsreise der hat sich jetzt auch so einen gekauft und ist echt begeistert!Verständlich, nicht immer so ein riesen Teil! Ich weiß nicht hat wohl was damit zu tun wofür man Ihn braucht.......
Lg 20ilc05

dito, wichtig ist letztendlich wozu man ihn braucht...:top:

20ilc05
16.10.08, 17:49
dito, wichtig ist letztendlich wozu man ihn braucht...:top:

Korrekt:top:
Für Geschäftsmänner das richtige, und für Leute die unterwegs viel arbeiten, sonst eher nichts.
Für Pharmazeutiger zum Beispiel:wink:, haben sie in unserer Parxis auch schon!
Naja muss eh jeder für sich wissen, schlecht finde ich die Dinger aber nicht!
Lg 20ilc05