PDA

View Full Version : Premiere schauen ??!!



fromas
05.09.07, 13:18
Kennt sich hier zufällig jemand aus wie das mit dem Premiere
schauen funtioniert über eine Kabel-box?! (ohne ABO):shockkk!:
Was ich dazu brauche usw...??
Oder wenn jemand hilfreiche links dazu hat wäre ich auch dankbar:biggrin:

gruß

Butcho
05.09.07, 14:53
Auf NG Return findest du so ziemlich alles was wan benötigt wie Anleitungen Images usw.

Forum: http://www.ng-return.com/wbb2/

Updates für NG Image: http://ng-offlineupdate.6x.to/

neue keys und emulatoren: http://keycenter.c14s.com/

Auf NG Return muss man sich anmelden das man alle Forenteile sieht aber deren neues Image ist echt geil..

Hier sind mal die Sachen die du brauchst um deine DBox ohne Kurzschluss fit zu machen.

Benötigen wirst du folgendes:
-Null Modem Kabel
-LAN Kabel
-DBOX2
-DBOX Bootmanager ( einfach googeln)
-ftp client (z.b: FileZilla)
-dbox2.rar (Erhältlich in emule)
-Neutrino Linux Image (z.b. NG Return Image)
-Werkzeug um die DBox zu öffnen
-Büroklammern oder Silberdraht
-Anleitung (siehe Anhang)

Als emulation verwende die neue Camd3 vom Keycenter. Die must du zwar mit dem ftp client aufspielen aber damit ist zur Zeit alles Hell. Aber denke dran Premiere und die Privaten Kabel Kanäle ohne Abo schauen ist illegal. So was macht man nicht...! :eek13:

fromas
05.09.07, 18:48
sehr gut seht gut:top:

das heißt ich müsste mit jetzt zuerst ne dbox2 kaufen
bekommt man die auch irgendwo noch unter 100 euro

danke für deine Infos:top::klatsch_3:

Butcho
05.09.07, 19:01
Am besten kaufe dir gleich eine die schon im Debug Modus (ohne Schreibschutz) ist, dann must du sie gar nicht mehr aufschrauben und kannst alles mit einem PC machen.

Generell muss man bei den verschiedenen Methoden immer folgende Punkte durchgehen.

-DBox in den Debug Modus bringen. Durch Kurzschluss oder durch die Methode in der Anleitung
-Original Image sichern
-UCodes und Gerätetreibe des Original Images Sichern
-Neutrino Image aufspielen
-UCodes und Gerätetreiber in das neue Image mit einbinden
-Emulatoren aufspielen und aktivieren
-Aktuellen Schlüssel aufspielen

fromas
05.09.07, 19:21
das heißt ich hol mir gleich eine im debugmodus

wenn ich die dann hab ist der rest dann noch arg kompliziert
und zeitaufwendig oder kann ich das auch:biggrin: ??

Butcho
05.09.07, 20:23
Lese es dir halt mal in der Anleitung durch ist echt nicht mehr schlimm das bekommst du locker hin. Du kannst fast gar nichts mehr falsch machen. Dauern tut es vieleicht noch so ne halbe Stunde. Wichtig ist nur das du das Orginalimage sicherst das du die für dein Gerät speziellen Dateien später wieder aufspielen kannst.

fromas
05.09.07, 22:49
sehr gut dann danke dir erstmal soweit
ich werd mich dann erstmal richtig in das thema einlesen:smile:

leecher88
06.09.07, 21:01
@fromas: wenn du wirklich was ueber die dbox lernen moechtest, dann schau mal hier:
http://dietmar-h.net/
da ist alles sehr genau erklaert! dort hab ich auch meine ersten gehversuche auf dem gebiet gemacht.

fromas
07.09.07, 00:56
@fromas: wenn du wirklich was ueber die dbox lernen moechtest, dann schau mal hier:
http://dietmar-h.net/
da ist alles sehr genau erklaert! dort hab ich auch meine ersten gehversuche auf dem gebiet gemacht.

jo danke leecher

auf die seite bin ich gestern gestossen, hatte aber leider
noch keine Zeit mich da wirklich ein zulesen
wenn ich meine prüfung rum habe in 4 wochen werd ich
mich mal ausführlich mit dem Thema beschäftigen
das scheint ja wirklich alles nicht soo schwer zu sein:biggrin:

CAUST
09.09.07, 19:43
Hmm und wenn ich es per TVCard im PC schaun will? Auch über Kabel und ohne Abo? Was für möglichkeiten hat man?

leecher88
09.09.07, 20:49
ich glaub da bist du in bekannten foren wie

dsb.im
zebradem.com
...

besser aufgehoben. da gibt es ne menge zu lesen. wäre jetzt zu mühsam hier alles bis aufs kleinste detail zu erklären.

Butcho
09.09.07, 22:35
Jo da gibt es bestimmt auch Möglichkeiten.
Aber ich kenne mich auch nur mit der DBox + Neutrino Image aus.
Inzwischen gibt es auch schon für ziemlich viele Digitalreciver Spezialfirmwares wo man dann auch alles freischalten kann.
Also am besten mal googeln.
Falls du ein gutes Tut gefunden hast könntest ja denn Link hier mal posten das würde mich auch Interessieren...

pampampam
01.10.07, 00:47
Hey Guys vielen Dank für die tollen Links hier im Thread.
Das ist wieder so ein Thema wo man schnell Kopfschmerzen vom Tutoriallesen bekommen kann
:)

Ich weiss eigentl. gar nicht so genau, ob ich das brauchen würde - denke eher ein Fall von "Haben will".
Allerdings endlich mal wieder NBA Playoffs mit Dirk - des wär scho was !

Willi_W
21.11.07, 14:48
Also so wies derweilen aussieht lt. einigen Pages, scheint aber Premiere auf Nagra 3 umzusteigen, was wohl wieder ne Zeitlang heißt das nix zu sehen ist.

MasterDuke
21.11.07, 14:55
WIe ich heute gelesen habe, haben die Italiener bereits umgeschaltet auf Nagra3 und die H****r sind schon eifrig bei der Sache.

Ich persönlich schaue mit einem DIablo CAM Echt Top!

Butcho
21.11.07, 20:19
Jo Fernsehen erster Klasse kostenlos...:wink:
Das mit Nagra3 wird kein grosses Ding. Im Ausland soll die verschlüsselung bereits geknackt worden sein.
Dazu kommt noch das P* alle ihre Karten tauschen müsste was auch ein grosser Aufwand wäre...

nebelhoernchen
23.11.07, 04:23
Ich weiss eigentl. gar nicht so genau, ob ich das brauchen würde - denke eher ein Fall von "Haben will".
Vielleicht helfen die §§ 263a und 265a StGB bei der Entscheidungsfindung.


Jo Fernsehen erster Klasse kostenlos...:wink:
Seit wann sind arte und 3sat denn kostenpflichtig?

al_be
26.11.07, 22:34
WIe ich heute gelesen habe, haben die Italiener bereits umgeschaltet auf Nagra3 und die H****r sind schon eifrig bei der Sache.

Ich persönlich schaue mit einem DIablo CAM Echt Top!


Ich habe auch noch eine rumliegen mit cas interface plus zum bespielen der diablo cam, für Angebote jenseits der ***€ wäre ich bereit mich von beiden zu trennen. habe einfach keine zeit mehr durch den job und familie

Butcho
27.11.07, 09:37
Seit wann sind arte und 3sat denn kostenpflichtig?


Die sender würde ich aber auch nicht zum 1. Klasse Fernsehen zuordnen...

0ldboy
27.11.07, 10:14
Naja, das ist Ansichtssache, aber ich würde mindestens Arte ebenfalls zu 1. Klasse Fernsehen zuordnen ;-)

Gibt dort viele kompetente Reportagen/Dokus und es gibt nicht halbsoviel dummes Zeug wie z.b. auf RTL usw... Das meiste ist sehr gehaltvoll und empfehlenswert :top:

Butcho
27.11.07, 11:50
Hmm und wenn ich es per TVCard im PC schaun will? Auch über Kabel und ohne Abo? Was für möglichkeiten hat man?

Hiermit könnte es klappen...

http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=1385#post8329

NighPlayer32
27.11.07, 22:18
also zumindest mit ner DVB-S karte im rechner und DVBPROG oder DVBDREAM und nen plugin dazu kann ich es auf dem PC schauen mann muss nur ab und zu mal neue kays holen und schon geht es weiter

nebelhoernchen
28.11.07, 22:33
Die sender würde ich aber auch nicht zum 1. Klasse Fernsehen zuordnen...
Welche TV-Sender denn dann?
Premiere ja wohl eher nicht (nichts als kommerzieller Schrott) ...


Naja, das ist Ansichtssache, aber ich würde mindestens Arte ebenfalls zu 1. Klasse Fernsehen zuordnen ;-)

Gibt dort viele kompetente Reportagen/Dokus und es gibt nicht halbsoviel dummes Zeug wie z.b. auf RTL usw... Das meiste ist sehr gehaltvoll und empfehlenswert :top:
Und (sehr erfrischend!) keine Werbung ...

Butcho
29.11.07, 00:40
Da merkt man wieder das Geschmäker total aus einander gehen.
Meine Favouriten sind Premiere Sport, Premiere 1-4, Premiere Classics, Discovery und History Kanal. Der Spruch mit dem "Fersehen erster Klasse" war eigentlich auf die dazu gehöhrige Premiere Werbung bezogen, obwohl das meiner Meihnung auch gar nicht so falsch ist...

nebelhoernchen
29.11.07, 12:33
Da merkt man wieder das Geschmäker total aus einander gehen.
Meine Favouriten sind Premiere Sport, Premiere 1-4, Premiere Classics, Discovery und History Kanal. Der Spruch mit dem "Fersehen erster Klasse" war eigentlich auf die dazu gehöhrige Premiere Werbung bezogen, obwohl das meiner Meihnung auch gar nicht so falsch ist...
Premiere ist nichts weiter als ein Distributor kommerzieller Unterhaltungsmedien. Die haben keine einzige eigene redaktionelle Sendung im Programm, sondern verbreiten nur seichte Unterhaltung für das dumme konsumgeile und gleichgeschaltete Prekariat. Die Fernsehcouch ist die Gosse des 21. Jahrhunderts!

Discovery und History sind übrigens keine Angebote von Premiere, sondern (zumindest hier in NRW) auch ohne Premiere Bestandteil des digitalen Kabelfernsehens.

Den Zugang zu freien und ungefilterten/unzensierten Informationen bietet heutzutage glücklicherweise das Internet, zum Beispiel mit dem Torrent-basierenden Internet TV über den "democracy player" MIRO (Miro - free, open source internet tv and video player (http://www.getmiro.com)). Das Angebot wird jeden Tag grösser. Vielleicht da mal reinschauen, ist übrigens alles kostenlos und legal.

fromas
29.11.07, 14:48
Premiere ist nichts weiter als ein Distributor kommerzieller Unterhaltungsmedien. Die haben keine einzige eigene redaktionelle Sendung im Programm, sondern verbreiten nur seichte Unterhaltung für das dumme konsumgeile und gleichgeschaltete Prekariat.

und genau das will ich wenn ich z.B. den ganzen tag in der Uni war...
dann hab ich MEISTENS nicht mehr den Nerv mir hochanpruchsvolle:biggrin:
sendungen anzuschaun, sondern da will ich mir lieber seichte Unterhaltung
gönnen ohne viel denken zu müssen
was mir an arte gefällt ist diese History Sendung ( ich weiß leider den namen nicht),die ist wirklich sau gut und "Karambolage" gefällt mir auch sehr gut...

bloby23
02.12.07, 09:29
Premiere ist schon Ok, erst recht wenn es umsonst ist*g*

Sie stehen halt gerade mit dem Rücken an der Wand, das Update der Verschlüssung bzw das Umstellen der Autoupdate Methode, war der richtige Schritt. Sie konnten ja nicht damit rechnen das sie schon geöffnet wurde.
Das Problem ging halt damals los als die Medien (Bildzeitung etc.) davon bereichtet haben das 40€ Reciever vom Baumarkt genügen um illegal zu gucken, dies konnte Premiere sich nicht bieten lassen.

Ob PRemiere jetzt erste klasse Fernsehen ist oder nicht, ist mir egal, mir macht da sKAtz und Maus spiel mit denen viel mehr spaß, als das Fernsehen

lg

nebelhoernchen
02.12.07, 13:44
Premiere ist schon Ok, erst recht wenn es umsonst ist*g*
Kennst du den Unterschied zwischen umsonst und kostenlos?

fromas
02.12.07, 18:13
Kennst du den Unterschied zwischen umsonst und kostenlos?

muss er den kennen um hier posten zu dürfen?
ich denke jeder weiß was gemeint ist
ich für meinen Teil benutze auch ab und an das Wort "umsonst" in Sinne
von "kostenlos"
das hat meiner meinung nach auch viel mit dem Dialekt zu tun den man spricht

nebelhoernchen
02.12.07, 20:45
muss er den kennen um hier posten zu dürfen?
Habe ich gefordert, dass man den Unterschied kennen muss, um hier posten zu dürfen? Die Frage wurde doch gar nicht gestellt. Vielmehr habe ich mich gefreut, dass Premiere (wenn auch offensichtlich unfreiwillig) hier als "umsonst" anstelle des wohl gemeinten "kostenlos" bezeichnet wurde = unfreiwillige Komik.


ich für meinen Teil benutze auch ab und an das Wort "umsonst" in Sinne
von "kostenlos"
das hat meiner meinung nach auch viel mit dem Dialekt zu tun den man spricht
Hat es nicht. Oder gibt es verschiedene Duden-Ausgaben für die verschiedenen deutschen Dialekte? Die gemeinsame Sprachebene ist das Hochdeutsch (Niederdeutsch), insbesondere im schriftlichen Verkehr (zu dem wohl auch ein Forum gehört); der einzige als eigenständige Sprache anerkannte deutsche Dialekt ist im übrigen das Friesische.

fromas
03.12.07, 12:39
dass Premiere (wenn auch offensichtlich unfreiwillig) hier als "umsonst" anstelle des wohl gemeinten "kostenlos" bezeichnet wurde = unfreiwillige Komik.

das ist es mit sicherheit :biggrin:



Hat es nicht. Oder gibt es verschiedene Duden-Ausgaben für die verschiedenen deutschen Dialekte? Die gemeinsame Sprachebene ist das Hochdeutsch (Niederdeutsch), insbesondere im schriftlichen Verkehr (zu dem wohl auch ein Forum gehört); der einzige als eigenständige Sprache anerkannte deutsche Dialekt ist im übrigen das Friesische.

muss sich jetzt jeder hier im Forum nach dem Duden richten?
ich denke nicht...
und meiner Meinung nach ist die gemeinsame Sprachebene in einem
Forum nicht zwingend Hochdeutsch sondern Deutsch.
Wen stört es wenn man bei dem ein oder anderen den Dialekt rauslesen kann?
Ich denke hier geht es nur darum sich so auszudrücken, daß jeder Leser verstehen kann was man sagen will und nicht zu beweisen dass man korrektes Deutsch schreiben kann...
wen interessiert das??
deshalb halte ich deine Frage
"Kennst du den Unterschied zwischen umsonst und kostenlos?" auch für überflüssig und dazu noch Offtopic!
wir sind hier ja nicht im Deutsch-Unterricht:biggrin:

raGe_7
05.12.07, 00:38
Also ich kann echt nur eine Page empfehlen:

Willkommen im Irseca Board (http://www.irsecaboard.host.boxcracker.to/)

Schauts euch an kriegt da 100% was ihr wollt^^

nebelhoernchen
11.12.07, 00:20
deshalb halte ich deine Frage auch für überflüssig und dazu noch Offtopic!
wir sind hier ja nicht im Deutsch-Unterricht:biggrin:
In diesem Kontext passte sie aber sehr gut. :wink:

Optimes-Crime
16.12.07, 16:34
Man kann entweder mit DBox oder ganz einfach mit einer tv-karte PVB drauf machen ein e-mule und die cays... anleitung kann ich euch geben...:wink2: ganz einfach

Butcho
16.12.07, 21:18
Hallo dank dir für das Angebot. Ich wäre echt interessiert mehr über die PC Variante zu erfahren, da ich mich damit echt gar nicht auskenne. Kann man dafür eigentlich so ziemlich jede TV Karte für Ditales Fernsehen nehmen oder muss man sich da spezielle Hardware kaufen?

FileMaster
22.12.07, 08:43
Ohhh.....

glaub hier bin ich auch richtig, na ja bin ja aus der scene.....
Wer sich auskennt der kennt den Namen FileMaster.

Also bei der PC Variante brauchst du eine DVB-S Karte oder
DVB-C für Kabelnetzt. S Steht für Satellit.

Dann nimmst dir das aktuelle ProgDVB und das vPlug 2.0.3
holst die die aktuellen Keys von mir und hast Premiere sogar
mit AU. AU heißt Automatisches Update bei Keywechsel......

Have Fun

greetz

FileMaster

SKAndal
22.12.07, 17:55
Also bei der PC Variante brauchst du eine DVB-S Karte oder
DVB-C für Kabelnetzt. S Steht für Satellit.

Hhm, dann braucht man ja auch ne sat schüssel. ich kann mit meiner tv karte auch DVB-T empfangen, gibt es da auch eine möglichkeit??

nebelhoernchen
27.12.07, 18:33
Hhm, dann braucht man ja auch ne sat schüssel. ich kann mit meiner tv karte auch DVB-T empfangen, gibt es da auch eine möglichkeit??
Nein, Premiere kann nur über Kabel oder Satellit empfangen werden.

FileMaster
31.12.07, 01:45
Jo das ist richtig Premiere ist nur über Sat oder Kabel
empfangbar.

Alternative kannst über Inet kucken was ich aber nicht
empfehle...

greetz

SKAndal
31.12.07, 12:41
Nein, Premiere kann nur über Kabel oder Satellit empfangen werden.

hm warum das denn? wenn das so ist ergeben sich für mich nicht lohnende kosten, da sehr wenig fehrnseh guck.

@FileMaster
wieso ist es übers inet nicht empfehlenswert? kann man sich da nicht hinternen proxi hängen und gut ist?

Butcho
01.01.08, 06:47
Ich denke er spiel eher auf die Bildqualität bzw auf die Bitrate der Übertragung an, da die warscheinlich bei P2P-TV oder Internet-TV meist nicht wirklich perfekt ist.
Deine IP ist warscheinlich auch noch ein Risikofaktor wenn die entsprechenden Server mitloggen. Aber mit einem Proxy kann man das ganze warscheinlich total vergessen, ausser wenn du zufällig Zugriff auf einen wirlich schnellen Socks 5 Proxys oder so was in der Art hast.

wienun
01.01.08, 14:31
Um PW zu schauen reicht es auch einfach eine normale Box mit Common Interface zu kaufen(70-90 Euro) und dann noche ein Diablo-Modul und das dauzugehörige Beschreibwerkzeug(90 Euro). Das wars. Dann noch nette Seiten ;) aufrufen und die updates draufschmeissen. Das Diablo Modul unterstützt ausserdem auch Autoupdate bei PW. Nebenbei werden auch viele andere Sender(z.b. Polsat) freigeschaltet.

Ess0xjr
06.01.08, 14:56
Meiner einer ist stolzer besitzer einer Dreambox 7025.

Dream-Multimedia-Tv GmbH (http://www.dream-multimedia-tv.de/deutsch/products_dm7025.php)

Meine Box ist zusätzlich ausgestattet mit zwei DVB-S Karten.

Ich habe die Box per Wlan in mein Netzwerk integriert. Durch den Netzwerk zugriff kann ich Filme aufnehmen und sie direkt auf meinem PC abspeichern. Sowie Filme, Musik oder Bilder von Netzwerklaufwerken direkt auf dem Fernseher wiedergeben. Weiterhin besteht die Möglichkeit direkt am PC fern zu sehn.Dreambox Sofware, Tools oder Updates kann man über die Box direkt aus dem Netz ziehn. Die auswahl an Sofware und tools lässt, dank Linux, keine Wünsche offen.

Für die Heimkino Fan´s ist natürlich ein Digital Ausgang vorhanden.

Um Pre*** unverschlüsselt zu emfangen gibt es im prinzip zwei Möglichkeiten.

1. Eine reine Software Lösung per Emulator

2. Hardware/Sofware per CI Module oder Karte

zb. Diabolo

Satport24.de Diablo Cam Light (http://www.satport24.de/product_info.php?products_id=114)

dazu wird noch ein CAS Module benötigt.

Satport24.de Cas Interface 3 Plus (http://www.satport24.de/product_info.php?products_id=38)

Weiter nützliche links

...::: I have a Dreambox Forum - Home of Gemini :::... (http://www.i-have-a-dreambox.com/)

Ein sehr verbreitetes Image für die Box

DREAMBOX BEGINNER FORUM - Dreambox - Sat TV - Szene - Community - Powered by vBulletin (http://www.dreambox.info/)

Allgemeines Dreambox Forum

MfG Esso

TheCrab
22.01.08, 15:10
die NG seite ist ja der Hammer da hat man alles was man braucht.

Jetzt kann ich endlich mal mein Trex Updaten.


SUPER ARBEIT :top::klatsch_3::top:

mrniceguy420
02.03.08, 16:34
dreambox mit gemini 4.3, camd3.999 und passenden keksen und es werde licht ;)

philly1818
04.03.08, 18:43
wie teuer ist das ganze dann ca? ich hab aber kabel...digital

Fedja
07.03.08, 07:34
Man kann sich auch ein Receiver kaufen ... am besten so einen (hab ich)
http://www.satelliten-shop.com/catalog/images/Head%20790.jpg

Dan holt man sich eine Software vom Internet .... [LINK: kann ich leider nicht veröffentlichen] ...
Schließt ihn am PC an ... Spielt die Software auf den Receiver ... und Herzlichen Glückwunsch Premiere free und es kommt zu keinem verschwinden oder sonst was ... Der Reciever Codiert sucht automatisch nach den Schlüsseln ... somit hatt man Premiere auf Lebenzeiten ;) ... und wenn mall eins Weg ist kann man ihn locker hollen ... Google (http://www.google.de) der große Bruder ;) dort kann man alle Premiere Sender suchen und nach ihren Daten ...

One Of Eight
07.03.08, 15:12
@fedia
Das interessiert mich!
Wo bekomme ich den Reciever?
Habe Fernsehen über Sat und will auch Premiere gucken.
Was ist denn nun insgesamt günstiger und einfacher für Anfänger? Die Methode über Decoder und dann Kurzschließen oder das ganze über PC laufen lassen?

Butcho
07.03.08, 17:27
Warscheinlich ist die PC Variante leichter weil du da nichts aufschrauben und kurzschliessen must. Ausser die Sagem Boxen sind recht leicht zum Umbauen, da man dasganze einfach mit einer Büroklammer erledigen kann und man brauch die DBOx nicht einmal kurzschliesen.

Fedja
07.03.08, 17:45
Ich denk mall meine ;) ... Den Receiver : HE@D SD 790 + Den Kabel für Pc habe ich 65€ ausgegeben ... dan halt die Software in einer Forum gefunden sie dan drüber laufen gelassen ... und kann von dem tag genau als ich das gemacht habe Primiere schauen umsonst auch andere Programme ... für die man Geld bezahlen muss... ab und zu kommt es vor das welche weg gehen aber die kann man leicht in google suchen und wieder einfügen ... ist mir jetzt nur 1 mall passiert das sich 1 sender verdünnisiert hatt ;) ....


Und alles ohne Schrauberei ... kabel hinten an den Receiver anschließen ... Pc an machen Programm downloaden instalieren ... Receiver aus der Liste suchen ... Extrahieren / einfügen 10 min warten Kabel rauss ziehen Pc aus ... Receiver an den fernseher anschließen... Premiere schauen ... Aber davor must du zuerst alles einstählen am anfang halt .. wenn du ihn neu hast Zeit Datum usw an den Fernseher anpassen ...

Von der Qualität ist der Receiver super schönes Fernseh schauen ... natürlich am besten wenn man ihn an einen großen LCD-Fernseher anschließt ...


--------------------------------------------------------------------

Der HE@D SD-790 ist ein günstiger und ausgereifter Sat-Receiver für den Empfang von verschlüsselten und unverschlüsselten Sendungen. 6000 Programmspeicher können für TV- und Radioprogramme genutzt werden.Alle wichtigen Anschlüsse sind vorhanden: Cinch Ausgänge zum Anschluss an die Stereoanlage, zwei Scart-Schnittstellen für das TV und den Videorecorder, ein serieller Anschluss für den PC, ein Anschluss für einen zweiten Sat-Receiver. Natürlich unterstützt der HE@D SD-790 auch DiSEqC 1.0,1.2, so dass Sie mit diesem Gerät auch Multischalter oder Antennenmotoren steuern können. Der HE@D SD-790 besticht vor allem durch seinen günstigen Preis und seine kleinen Abmessungen.

http://www.s-e-h.de/images1/2003610h.jpg
http://www.s-e-h.de/images1/2003610f.jpg
http://www.s-e-h.de/images1/2003610k.jpg
http://www.s-e-h.de/images1/2003610.jpg

Technische Daten



Multi-Function

Elektronsicher Programm Guide “Advanced Electronic Program Guide” (EPG) 7 Tage im Voraus EPG “with Time Reservation”

Unterstützt automatische Ein-/ und Ausschalten mit Timer „automatic Turn-On and Off in Timer Settings“

OSD/VBI Teletext und Untertitel

Normal/Wide Vision (4:3 , 16:9)

Mehrere Sprachen OSD Menü „Multi Language OSD Menu“ (15 Sprachen : Dutch, English, French, German, Italian, Spanish, Turkish, Arabic, Rusian, Hungarian, CZECH, FARSI, Norwegian, Croatian, Serbian, Swedish etc.)

Multi Reception (PAL/NTSC)

Speicherung des letzten Kanals beim Ausstellen “Last channel Memory“

Viele weitere Funktionen, wie z.B. Kalender und Biorhythm

Ein-/Ausschalter





Besondere Eigenschaften:

High Speed NEC Chipset Technology (166MHz, 200MIPS)

Sehr schnelle Umschaltzeiten

Sehr schnelle Kanalsuche

Blind Search (Power Scan)

Multi Picture Functions (4 / 9 / 13 / 16)

Picture in Graphics

Powerful Teletext Supported (OSD and VBI insertion)

Zoom-Funktion

6,000 Kanäle Programmspeicher für Fernsehen und Radio

Ton in CD Qualität (MPEG 1, Layer 1,2)

Software download möglich, Kanaleditierung unterstützt

EMU Fähig

Erweiterte Kanalsortierung- und Anhzeigefunktionen (Favoritenlisten, Sperrung, Move, Skip, Transponder, Network, Satellite, A to Z, Z to A and etc.)

Editing Channels (Rename / Add / Delete)

Friendly User Interface (offene Schnittstelle)



256 Color GUI (Graphic User Interface)

True Color Background Image

PIG (Picture In Graphic)

Multi Channel Display Function

Quick Find Function

Easy Installation

SCPC & MCPC Receivable from C/Ku-Band

Program search in automatic, advanced and manual way N.I.T (Network Information Table) Search

Favoriten Listen

Jeweils 256 favorisierte Kanäle

Kanal Genres möglich (TV : 8 , Radio : 8)



Kompatibilität

DiSEqC1.0 and DiSEqC1.2 Control Compatible

SatcoDX data transferable from PC

Kindersicherung

Gewicht : 1,74Kg

fromas
08.03.08, 14:36
kannst du auch was über kabel receiver sagen
was is da das einsteiger angebot?

Rantanplan0567
09.03.08, 13:06
Besorgt euch einen SmartMX04 oder Opticum 4100c. Dann klappt alles und immerGruß an alle

fromas
09.03.08, 19:00
das sind halt leider sat-receiver:frown:
hat keiner ne günstige möglichkeit für eine kabel-box
außer eine d-box ?

soul
10.03.08, 12:03
Ist doch nicht so schwer nen Kabel Receiver zu suchen ... ;)

Head SD7200 Black Panther CABLE (http://www.heise.de/preisvergleich/a303037.html)

Naja, damit kann man auch so manche Sachen machen. Was genau weiß ich nicht... ;)


MfG
soul

P.S. Kann die Head Receiver nur empfehlen, keine Probleme damit. Einfache Handhabung und sind auch relativ weit verbreitet.

cyberbeam
10.03.08, 12:19
ich hab eine dbox2 sat mit keywelt-image, funktioniert 1A!
cams gibts diverse - camd3, scam, mgcamd, usw.
bei mir läuft derzeit die scam mit AU, gibt aber mit der scam leider probleme mit dem movieplayer, was einen camd-reset nach beendigung des movieplayers benötigt.
ist aber kein problem, kann man automatisieren oder einfach beim movieplayer die scam abschalten.

sollte mit der camd3 aber gehn, soweit ich weiß.

fromas
10.03.08, 14:44
Ist doch nicht so schwer nen Kabel Receiver zu suchen ... ;)

Head SD7200 Black Panther CABLE (http://www.heise.de/preisvergleich/a303037.html)

Naja, damit kann man auch so manche Sachen machen. Was genau weiß ich nicht... ;)


MfG
soul

P.S. Kann die Head Receiver nur empfehlen, keine Probleme damit. Einfache Handhabung und sind auch relativ weit verbreitet.

jo ok danke

natürlich ist es nicht schwer einen kabelreceiver zu suchen
oder kann ich auf JEDEN kabel-Receiver ein image drauf machen um permiere zu sehen?

ich hab halt nach einer günstigeren Alternative zur dBox gesucht
aber ich glaub die gibt es nicht

mike17
15.03.08, 14:34
hi, ich könnte auch helfen aber laut regeln darf man hier nicht rüber schreiben, weil legal kann das ja nicht sein. nur so, aber wenn die moderatoren erlauben is des kein großes ding ;-)

Gruß

Modryn
15.03.08, 17:36
Also. Um Premiere zu schauen benötigt man eine DBox2 und die Mitgliedschaft auf einer Seite namens Boxcracker (http://www.boxcracker.us). Dort ist ein HowTo, wo man alles findet, was man sucht. es gibt detailliere Beschreibungen. Dort gibt es auch Keys, die man runterladen kann (Dazu die Mitgliedschaft).
Falls Boxcracker keine Keys hat, sollte man sich wenigstens mit den Keynamen auskennen , denn dann kann man wenigstens auf UMP (http://www.ump2002.net) sich keyBundles runterziehen. Obwohl man da schon Englisch können muss :tongue:

Codeman
15.03.08, 18:36
Jaaa.... mein D-box2 ist so eben angekommen. Ich hab sie mir bei E-bay bestellt und keyweltimage vom 28.02 ist auch drauf, aber prem*** und so sind noch nicht hell Emu ist nicht aktiviert oder so. Vielleicht hat ja gerade jemand zeit und lust mir nen bisschen dabei unter die arme zu greifen und auch bei den anderen features welche die D-box biete. Bin noch voll der Noob. wäre ganz cool, vielleicht per icq oder so.

fromas
15.03.08, 18:49
...vielleicht per icq oder so.

darum möchte ich doch sehr bitten:biggrin::wink:

Codeman
15.03.08, 18:59
@fromas, wenn du willst kann ich dir die per PM schicken.

hat jemand hier zufaäälig auch ne dbox2, ich hab irgendwie emu probleme, wenn mir da vielleicht jemand helfen kann.

Großmutter
15.03.08, 23:05
Ist eh bald vorbei mit p******e kucken.
Verschlüsselung wird ja bald umgestellt,dann dauerts wieder ne Weile.

eyoyo
20.03.08, 19:31
Ist eh bald vorbei mit p******e kucken.
Verschlüsselung wird ja bald umgestellt,dann dauerts wieder ne Weile.

Jop die haben schon ewig nicht mehr die keys gewechselt, deswegen wird bald umgestellt :baeh:

voller73
24.03.08, 01:41
Jo das stimmt mit der Verschlüssellung wird bald dicht sein habe seit 2 Monaten nicht denn key gewächselt.....

Gruß voller73

Butcho
24.03.08, 13:10
@fromas, wenn du willst kann ich dir die per PM schicken.

hat jemand hier zufaäälig auch ne dbox2, ich hab irgendwie emu probleme, wenn mir da vielleicht jemand helfen kann.

Was für Probleme hast du denn?
Mit der aktuellen Camd3 emu ist mit der DBOX2 doch alles hell.

Codeman
27.03.08, 15:29
schon gut butcho, bei mir ist jetzt auch alles hell :smile:.

Nur ein problem hab ich noch, ich hab Neutrino und das aktuelle keyweltimage. Aber z.b. bei premiere sendern hackter er manchmal und pixelfehler entstehen. Ist das normal ?

Butcho
27.03.08, 15:56
Bei mir ist das Bild 1a vorallem bei Premiere. Meistens liegen solche Fehler aber am Empfang, weil z.B das Atennenkabel bereits ausgedient hat oder was mit der Buchse nicht stimmt. Du müsstest bei dir mal die Empfangs- bzw Störrwerte anschauen ich weiss leider nur nicht wo das mit dem keywelt image geht, da ich schon seit längerem auf das NG Image umgestiegen bin.

steveangel
29.03.08, 23:41
also ich denke das die auch bis September oder Oktober keinen Keywechsel mehr vornehmen werden, da dann sowieso das Verschlüsselungssystem gewechselt wird. Also können sich die "Schwarzseher" bis dahin noch glücklich schätzen.....

Greetz
Steve

Codeman
30.03.08, 13:11
@ butcho, ist das NG besser?

Butcho
30.03.08, 13:16
Mir gefällt das NG Image echt gut, aber warscheinlich auch weil ich deren Forum echt gerne mag, da die mir auch schon bei Problemen geholfen haben. Ich hatte schon lange kein anderes Image mehr drauf, deshalb hab ich leider keinen aktuellen Vergleich. Aber so vom Funktionsumfang ist echt gut gemacht...

Codeman
30.03.08, 16:47
och, dann werd ich mir das auch mal anschaun :). Mich stört das ruckeln und pixelfehler doch schon, obwohls ja nach nen paar mal hin und her schalten wieder geht, aber wenn ich über PC aufnehme dann wird auch alles mit den fehlern aufgenommen. Naja, bin erstmal ne woche weg, werd dann am wochende mich mal damit befassen.

Butcho
30.03.08, 17:37
Versuch auch am besten mal ein anderes Antennen Kabel oder ne andere Buchse wenn noch eine frei ist. Ich hatte mal ein ähnliches Problem das ARD immer Tonausetzer hatte. Aber seit ich mein Kabel erneuert habe läuft alles wie es sollte...