PDA

View Full Version : "Vitali wird sich den Titel holen"



20ilc05
11.10.08, 12:22
München - Am Tag bevor Vitali Klitschko in den Ring steigt, um sich vom Nigerianer Samuel Peter seinen WM-Gürtel der World Boxing Council zurückzuholen, sprach Sport1.de mit Manager Bernd Bönte über den Fitnessstand des mittlerweile 37-Jährigen.
Bönte erteilte Spekulationen aus Peters-Lager, wonach Klitschko, der in den letzten vier Jahren immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wurde, den Kampf womöglich kurzfristig absagen werde, eine klare Absage.
zum weiterlesen: Boxen | Sport1.de (http://www.sport1.de/de/boxen/artikel_21934.html)

Also ich denke der Kampf wird echt spannend, guckt hier überhaupt jemand Boxen?
LG 20ilc05

Snitlev
11.10.08, 16:21
ich sehe den Kampf eherausgeglichen und hoffe auf einen guten und fairen kampf,Multitalent im Kerngeschäft (http://www.tagesspiegel.de/sport/Boxen-Schwergewicht-Witali-Klitschko;art272,2633374)

20ilc05
11.10.08, 17:59
Was sich samuel Peter schon geleistet hat, olalal.....:rolling_eyes:
Ich denke auch das beide wohl gleich stark sind, aber ein spannender Kampf draus gemacht werden kann! Vitali hängt sich da hoffe ich voll rein:smile:
LG 20ilc05

Se7Ven
11.10.08, 18:30
Die Klitschkobrüder wollten sich ja ursprünglich.. die WM-Gürtel in allen 4 Boxverbänden untereinander aufteilen

wenn es ein fairer und relativ ausgeglichener Kampf ist....dann finde ich Boxen absolut spannend:top:


grüzzy

mc.leon
11.10.08, 18:31
was macht den jetzt eigentlich sein bruder? hat er sich zurückgezogen oder wie?

ghostfucker
11.10.08, 19:01
als kickboxer ist es schon fast meine pflicht das anzuschauen, auch wenns ohne low und high kicks schon fast etwas langweilig ist :rolleyes2:

heut ist sowieso ein geiler tag, erst fußball dann boxen :-)

dr. klitschko wird natürlich siegen, trotz 4jahren pause :biggrin:

Snitlev
11.10.08, 20:20
als kickboxer ist es schon fast meine pflicht das anzuschauen, auch wenns ohne low und high kicks schon fast etwas langweilig ist , ja werde auch gleich den TV anwerfen, was hälst du den von UCF / http://de.wikipedia.org/wiki/Ultimate_Fighting_Championship / UFC : Ultimate Fighting Championship (http://www.uk.ufc.com/) , bzw, dem Rest des Genre Outsider Club - Vale Tudo Free Fight Ultimate Fighting Cage Fight Pancrase MMA BJJ Extreme X Fighter Ground (http://www.outsider-club.de/) 6ZHuDgQghio

also sind zwar ziemlich brutal und spektakulär aber ich sehe es gerne, ansonsten kann ich dir die geile Doku ans herz legen Human Weapon – Die Kunst des Kampfes - THE HISTORY CHANNEL (http://www.historychannel.de/home/human-weapon.php) such mal in den Tauschbörsen danach;-):rolleyes2:

Se7Ven
11.10.08, 20:26
als kickboxer ist es schon fast meine pflicht das anzuschauen, auch wenns ohne low und high kicks schon fast etwas langweilig ist

Naja da würde ich dir eher K1 ...UFC oder DREAMS... World MAX....MMA empfehlen
habe da meinen special Tracker dort bekomme den ganzen staff

hier meine favoriten im K1 :shockkk!:
1--Badar Hari---Peter Aerts
2--Buakaw Por Pramuk---Remy Bonjasky
3--Arthur kyshenko---Jerome LeBanner
4--Masato---Peter Schilt
5--Andy Souwer-----Ruslan Karajev

UFC
Fedor Emylienko
Randy Couture
Anderson Silva
Forrest Griffin
BJ Penn
Chuck Lidell--
Wanderley Silva
Frank Mir



......der Vitali wollte in die Politik gehen ....hat nicht funktioniert jetzt haben wir ihn

wieder.......beide Brüder waren früher Kickboxer!

ghostfucker
11.10.08, 20:36
ufc kenne ich natürlich :)
habe da ne ganze platte voll davon ...

tito ortiz und viktor belford sag ich da nur :beten_2:


aber bei so nem kampf heute ist ist für mich die technik am interessantesten, hier sieht man wie es profis richtig machen. bei der ufc ist ja auch einiges zu sehen, da ists aber sehr oft nur das einer den anderen auf den boden zieht und auf ihn einschlägt...da ist halt nicht viel zu lernen.

Snitlev
11.10.08, 20:43
Naja da würde ich dir eher K1 ...UFC oder DREAMS... World MAX....MMA empfehlen
habe da meinen special Tracker dort bekomme den ganzen staff

hier meine favoriten im K1 :shockkk!:
1--Badar Hari---Peter Aerts
2--Buakaw Por Pramuk---Remy Bonjasky
3--Arthur kyshenko---Jerome LeBanner
4--Masato---Peter Schilt
5--Andy Souwer-----Ruslan Karajev

UFC
Fedor Emylienko
Randy Couture
Anderson Silva
Forrest Griffin
BJ Penn
Chuck Lidell--
Wanderley Silva
Frank Mir



......der Vitali wollte in die Politik gehen ....hat nicht funktioniert jetzt haben wir ihn

wieder.......beide Brüder waren früher Kickboxer!

gibt es die Möglichkeit sich solche Videos irgentwie mal anzuschauen / PN wäre nett :wink:

Rebound
12.10.08, 00:01
Wie schlecht. Da guck ich einmal in meinem Leben Boxen um einen K.O. zu sehen und da gibt der Peter einfach auf... Man, man, dachte das Klitschko dem nen K.O. gibt, aufgeben ist ja nun wirklich ein langweiliger abgang...

Mfg

Rebound

ghostfucker
12.10.08, 00:14
naja, du würdest in seinem fall auch sehr ungern im ring bleiben, wenn du weisst das du bist zum ende ausgenockt wirst :biggrin:

Manas
12.10.08, 00:18
Naja, du magst es ja vielleicht gut finden wenn Peters KO gegangen wäre, aber das Vernünftigste in diesem Falle war einfach das Aufgeben.

Hätte wahrscheinlich jeder gemacht :rolling_eyes:

Peters war Klitschko einfach hoffnungslos unterlegen; Klasse Leistung von Vitali :top:

20ilc05
12.10.08, 00:24
Ich hab es nicht sehen können in welcher Runde hat er denn aufgegeben?
LG 20ilc05

ghostfucker
12.10.08, 00:33
nach der pause zur 9. runde ist samuel peter sitzen gebliben :top:

20ilc05
12.10.08, 00:35
nach der pause zur 9. runde ist samuel peter sitzen gebliben :top:

Was echt? Krass, SoRrY:smile: das hätte ich nicht gedacht!
Danke, für diese Information.
Lg 20ilc05

Se7Ven
12.10.08, 00:41
lWirklich schade es war ein langweiliger kampf .........klitschko war mindestens um 3 klassen technisch besser als Peters!!
....klitschko lag ganz klar..8 Runden in führung........
grüzzy 2ex

20ilc05
12.10.08, 00:48
oh man ich ärgere mich zu tode das ich mir das nicht angeguckt hab:icon_angry[1]:! Aber scheint ja echt ganz eindeutig gewesen zu sein, hättet Ihr das gedacht?
Wenn ich ehrlich bin, NEIN hätte ich nicht gedacht.
LG 20ilc05

Manas
12.10.08, 01:12
Nein, das hätte ich auch auf keinen Fall erwartet. Dachte ein Weltmeister würde sich gegen klitschko besser schlagen, vor allem weil er auch eine so überragende Statistik hatte. Ich mein: 30 Siege, und nur 1 Niederlage (OK, jetzt 2 ^^) sprechen eigentlich für sich.

Gegen Klitschko sah er aber trotzdem einfach nur schlecht aus...
Schon unheimlich was eine gute Technik, Erfahrung etc. ausmachen :shockkk!: