PDA

View Full Version : Was haltet ihr von Hardstyle?



Veritas
11.10.08, 12:38
Moin =) Kennt einer von euch die Technorichtung Hardstyle? Gibts Hardstylefans hier im Board? :biggrin:

D-X
12.10.08, 22:24
Schau mal auf meinen Avatar :biggrin:

Klar kenn ich Hardstyle und es ist auch im engsten Kreis meiner Favoriten, da es sich kaum vom Jump unterscheidet.

Da bringst du mich grad auf was, ich hätte mal wieder richtig Bock auf ne gscheide Hardstyle-Party, aber sowas gibts im Süddeutschen-Raum sehr selten :(

Snitlev
26.10.08, 14:15
ich kenne nur Hardrock, ;-P:ikaripower:

D-X
26.10.08, 22:02
Dann schau dir mal des an: YouTube - www.jumpstyle-germany.eu - Treffen in Köln

Dann bekommen deine Ohren wenigstens mal was gscheids zum hören :wink:

Snitlev
27.10.08, 10:22
schön die Choregraphie, aber dann lass ich mir die Ohren lieber weiter schädigen mit meiner Musik;-)

D-X
27.10.08, 20:38
Mach doch :tongue:

Manche Leute kann man einfach net bekehren :wink:

proxyhero
29.10.08, 14:00
so also ich halte nicht mehr viel von hardstyl aka schranz....grade wg. diesem "jumphype". ausserdem habe ich das zeug jahre lang aufgelegt und kann diesen monosound einfach nich mehr hoeren....allen anderen wünsche ich viel spass damit....but RUSH is Dead!!!! greetz :Heul_nich:

D-X
29.10.08, 21:03
Wenn du das zeug aufgelegt hast, dann solltest du wohl wissen, dass Hardstyle net glei Schranz ist!!

proxyhero
30.10.08, 15:28
doch meen guter...hardstyl oder hardtekk wird auch schranz genannt zumnidestens war das mal so....

D-X
30.10.08, 23:23
Nee des war noch nie so!! Hardtekk ist was andres als Hardstyle und des kommt eher in die Richtung Schranz!

Schranz war die alte Musik von CL und dann richtig berühmt durch Rush geworden (um 99)! Hardstyle gibts scho viel länger und war früh vor allem in Holland verbreitet und ist durch Jumpstyle auch in Dt. berühmt geworden!!