PDA

View Full Version : Feedback zum Chat



Rebound
10.10.08, 21:33
Hier könnt Ihr Feedback loswerden, es wäre sicher nicht verkehrt damit bis Sonntag Abend zu warten, da er ja erst dann aktiviert wird. :wink:

LongbowArcher
11.10.08, 10:23
Gut, der Chat ist noch nicht gestartet, aber das Konzept ist ordentlich. Ein regelmäßiger Chat würde das Forum nach und nach zerstören, ein Chat, der aber als Event Enzug erhält und ab und an geschaltet wird mit festen Zeiten ist doch eine sehr ute Lösung wie ich finde!

Gut gemacht Jungs, ihr habt einen guten Kompromis gefunden!

vDD+wR
11.10.08, 10:48
Ein regelmäßiger Chat würde das Forum nach und nach zerstören
jupp, sehe ich genauso! es ist besser, wenn dieser nur wenige zeit geöffnet ist. Würde der 24/7 geöffnet sein, dann könnte es durchaus passieren dass da denn nur noch rumgespamme stattfindet, was auch nur unnötigen traffic verursacht.
ist auch bei der trackerwahl nen grund einen nicht zu nehmen wenn ich schon nachm einloggen diese shoutboxes sehe...:eek13:

mfg

Snitlev
11.10.08, 15:22
evtl. könnte man so wie @LongbowArcher es auch sagt, diesen Chat einberufen unter bestimmten Vorkommnisse, zwecks es besteht zu diesem Thema ein ausserordentlicher Diskussionsbedarf!

Rebound
11.10.08, 19:50
Naja, für Forenthemen ist der Chat ja nicht gedacht. Der soll schon überwiegend für Sachen sein die im Forum sonst nur spam wären oder es nicht Möglich ist diese im Forum zu besprechen.

Wie gesagt, wir werden erstmal schauen wie es morgen läuft, vlt gehts ja total nach hinten los oder es wird ein voller Erfolg.

Mfg

Rebound

20ilc05
12.10.08, 00:33
Ich finde das auch eine gute Idee, obwohl ich da noch nicht zu viel zu sagen möchte da es ja noch nicht los ging! Und ich mir erst ein Urteil bilden muss, bevor ich sagen kann ib es gut oder schlecht ist.....
Ich hoffe aber das es gut laufen wird:top:, aber ich denke schon!
Lg 20ilc05
P.S: Dann sehen wir uns wohl morgen im Chat^^

Dagon
12.10.08, 11:04
naja mal sehen, wie das wird. bin wenns zeitlich klappt auf jeden Fall dabei.

Mfg Dagon

kazuya
12.10.08, 12:15
ich finde es nicht gut,villeicht nur so ein par stunden es lassen.das hier ist ein forum board und kein chat.ich meine wenn alle jetzt chaten,wurde keiner mehr posts schreiben und das ist der sinn des forums,POSTS zu schreiben.

Snitlev
12.10.08, 13:22
ich finde es nicht gut,villeicht nur so ein par stunden es lassen.das hier ist ein forum board und kein chat.ich meine wenn alle jetzt chaten,wurde keiner mehr posts schreiben und das ist der sinn des forums,POSTS zu schreiben.

sieh es doch mal als eine Art-beta PHASE an, dass Intresse war groß genug, daher muss ich den Mods auch mal sagen, klasse dass man versucht alles mal auszuprobieren, es ist ja auch eher nicht für Forenthemen vorgesehen, sonder eher die Richtung Plauderecke, so als sitzt man in der Kneippe und labbert über Gott und die Welt :wink:

PS. Ich kann wohl zeitlich wenn auch erst ziemlich spät teilnehmen :frown:

Aber das ist hier ein Board für User von Usern gemacht und ich finde es klasse, dass hier fast alles was an Ideen reinfließt, seitens unser Mods auch so gut wie möglich umgesetzt wird :top:

mfg
Snitlev

Rebound
12.10.08, 13:26
ich finde es nicht gut,villeicht nur so ein par stunden es lassen.das hier ist ein forum board und kein chat.ich meine wenn alle jetzt chaten,wurde keiner mehr posts schreiben und das ist der sinn des forums,POSTS zu schreiben.

Ist doch auch nur für ein paar Stunden...

user132
13.10.08, 08:59
Ich war nur ganz kurz gestern abend mal on.. hab nicht viel mitbekommen wie ist denn so insgesamt das Fazit? Ich halte die Idee für einmal die Woche abends chattens zukönnen für echt gut.. Leider hat ich keine Zeit.. Also wie liefs?

Snitlev
13.10.08, 09:45
Ich bin auf Eure Meinung gespannt, ich fand es ganz gut dafür dass nur wenige daran teilgenommen haben, aber die daran teilgenommen haben waren raltiv aktiv bei der Sache (vor allen @Dagon :txtloves:vs. @20ilc05) :HOT:

mfg
Snitlev

Dagon
13.10.08, 10:02
teilweise etwas langweilig teilweise lustig. denke ist eine gute idee. Ein englischer Raum ist unnötig weil kaum englische User kamen.

Mfg Dagon

user132
13.10.08, 11:07
Okay hört sich ja so an als wärs kein voller erfolg gewesen aber eine schöne erweiterung..
ich würd gern mal feedback vom team hören.. was habt ihr für schlüsse gezogen?
ps: ich denke die umfrage könnte geclosed werden ~

ghostfucker
13.10.08, 11:43
viele blödeleien gestern, war aber wohl fast zu erwarten...und bei sowas mache ich natürlich auch gerne mit :biggrin:

wenn man das weiterhin durchzieht, und vielleicht auch weniger von p0rn redet :rolleyes:, werden sich auch sicherlich weitere benutzer finden. denn ich denke mal die üblichen verdächtigen währen bei einem weiteren chat-abend wieder mit dabei :top:


zum englischen raum stellt sich die frage, wie spät es bei einem durchschnittlichen englischen user (vermutlich aus den usa?) gerade ist.

user132
13.10.08, 11:49
Richtig sonst einfach eine Umfrage im englischen Teil starten schon wüsste man obs sich nochmal lohnen würde..

Snitlev
13.10.08, 11:56
dito, dem ist nichts hinzu zufügen;-)

20ilc05
13.10.08, 12:56
naja waren zu wenige^^, aber sonst recht funny
LG 20ilc05
p.s:würd magen man müsste sich das noch 3wochen angucken um zu wissen ob sich das lohnt!

Dagon
13.10.08, 21:01
naja in dem fall kann man ne rundmail schicken, aber glaube an der resonanz dann schaffts der server nicht.

Mfg Dagon