PDA

View Full Version : Im Forum einen link verstecken/hide ???



Codeman
09.10.08, 18:51
wenn ich etwas uppen will und ich muss den link und das passwort in einem forum Hide machen, also das ich erst sehen kann wenn ich eingeloggt bin und dauf einen butten klicke um den link zu sehen, wie stelle ich das an?

Manas
09.10.08, 19:03
Das macht man mit HIDE-THANKS.

[HUDE-THANKS][/HUDE-THANKS]

Halt nur mit Hide anstatt Hude :wink:


EDIT: Klappt aber nur in bestimmten Forenbereichen.

EDIT2: Siehe Hitman

hitman
09.10.08, 19:05
du musst wenn du einen beitrag erstellt auf Hide drücken



hier kommt das was versteckt werden soll

hier kommt das was versteckt werden soll

dann steht da parameter das ist in mein beispiel eine 5 heisst also das 5 beiträge erforderlich sind um den inhalt des tags zu sehen. je nach sektion und forum kann man auch den hide thx benutzen.

edit: ich verschieb das ganze auch gleich das hat hier nix zu suchen!

Codeman
09.10.08, 19:12
da gibts "hide-code einfügen", das müsste das ja sein. Manche haben dann auch immer so eine schöne grafik als disen hidebutton, hengt das vom forum ab oder kann man sich da nen eigenes bild hinmachen zum draufklicken?

Dagon
09.10.08, 19:21
brauchst du das überhaupt? weil ist nur spielerei

Mfg Dagon

hitman
09.10.08, 19:23
da gibts "hide-code einfügen", das müsste das ja sein. Manche haben dann auch immer so eine schöne grafik als disen hidebutton, hengt das vom forum ab oder kann man sich da nen eigenes bild hinmachen zum draufklicken?

hier in diesen forum kann man z.b. keinen hide code einfügen aber vorhin im grafik forum ging es und z.b. im bittorrent mods bereich kann man auch den hide thanks code einfügen mit "der schönen grafik und den knopf wo man zuerst auf danke drücken muss"

den hide thanks code haben wir aus schutz vor missbrauch in einigen foren deaktiviert.

das was du suchst ist wenn du einen neuen beitrag erstellst rechts neben den zitat knopf da steht "HIDE" so können den inhalt nur registrierte user mit der benötigten beitragszahl sehen

hoffe das ist jetzt klar ansonsten mach ich dir ein bildchen