PDA

View Full Version : [Windows 7] Alles Wissenswerte zu Windows 7



Snitlev
08.10.08, 21:28
Am 28. Oktober 2008 will Microsoft eine erste Vorabversion seines neusten Betriebssystems veröffentlichen. Windows 7 wird Anfang 2010 auf den Markt kommen. Alles Wissenswerte dazu finden Sie in diesem Artikel.

Quelle: Alles Wissenswerte zu Windows 7 - PCtipp.ch - News (http://www.pctipp.ch/news/betriebssysteme/45248/alles_wissenswerte_zu_windows_7.html)

die erste Beta die jetzt erscheint soll ja nur den Entwicklern zugänglich sein, ich bin mal gespannt ob nicht zufällig eine beta in den Tauschbörsen auftaucht :rolleyes2:

Dagon
08.10.08, 22:13
lohnt sich doch gar nicht 2 Jahre vor Release von Softwar sich sowas anzuschauen. Vor allem weil es nicht richtig getested ist und nicht sicher ob man features ausbaut.

Mfg Dagon

user132
09.10.08, 09:52
ich bin mal gespannt ob nicht zufällig eine beta in den Tauschbörsen auftaucht
das kannst du aber drauf wetten.. würd ich aber gekonnt ignorieren.. wie schon dagon gesagt hat.. der status wird so ultra alpha beta sein das man sich nachher nur die erwartungen zerstört;)

x0rax
09.10.08, 11:29
lohnt sich doch gar nicht 2 Jahre vor Release von Softwar sich sowas anzuschauen. Vor allem weil es nicht richtig getested ist und nicht sicher ob man features ausbaut.

Mfg Dagon

win7 ist für q3 09 angekündigt von daher is das net so tragisch ;)

v6ph1
09.10.08, 11:47
das kannst du aber drauf wetten.. würd ich aber gekonnt ignorieren.. wie schon dagon gesagt hat.. der status wird so ultra alpha beta sein das man sich nachher nur die erwartungen zerstört;)
Echt? Ich dachte, die alpha ist dann die die Verkauft wird?
War bei allen anderen Windows-Versionen ja genauso.

Aber auftauchen wird sie zu 100%.

mfg
v6ph1

plentonimus
20.10.08, 09:07
win7 ist für q3 09 angekündigt von daher is das net so tragisch ;)
Und der release Termin wird immer näher geschoben - wer kann sich noch daran erinnern als es hiess: So 2010 wird es schon noch werden...
Vista SP2 and Windows 7 by the End of June 2009 - Ballmer indicates new client operating system releases by July of next year - Softpedia (http://news.softpedia.com/news/Vista-SP2-and-Windows-7-by-the-End-of-June-2009-95990.shtml)

Dagon
20.10.08, 09:40
vor allem wäre es interessant zu wissen, eine neue OS-Fassung gleich mal viel höhere Anforderungen hat? Bei Vixta war schon klar, das die kaum auf nem alte XP Rechner laufen kann, schon alleine weil die viel mehr Ram braucht und mehr Rechenleistung erfordert.

Mfg Dagon