PDA

View Full Version : Rummenigge gibt Klinsmann Jobgarantie



user132
07.10.08, 13:53
Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat Jürgen Klinsmann eine Jobgarantie bis zum Saisonende gegeben. Klinsmann war nach drei Spielen ohne Sieg in die Kritik geraten.
Quelle (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-rummenigge-gibt-klinsmann-jobgarantie_aid_338716.html)

Ich glaube das es kein leeres Geschwätz ist und Klinsmann wirklich eine Menge Vertraun im Vorstand genießt. Gerade bei Ulli Hoenes.. Aber ich vermute doch, wenn der FCB bis zur Halbzeit nich in den oberen acht rängen liegt, dann muss sich leider Gottes auch ein Klinsmann beugen..

hitman
07.10.08, 14:52
ach das wird schon die top stars brauchen nur nen tritt in den hintern :biggrin: das braucht mit sicherheit seine zeit bis klinsis training alle wach rüttelt :biggrin:

D-X
07.10.08, 20:49
Soviel geb ich auf die Aussage nicht, zwar wäre es schön, aber ganz kann ich net draunglauben!! Man kennt ja den FCB!!
Ich kann user132 nur zustimmen, wenn zur Winterpause keine Platzierung in den oberen Rängen gibt ist der Klinsi weg!!

hitman
07.10.08, 21:10
ja ein verein wie bayern will gewinnen wenn klinsi keine gute platzierung schafft werden da mit sicherheit köpfe rollen