PDA

View Full Version : Rapidshare wieder mit reconnect?



Codeman
06.10.08, 21:51
ich bin grad bei Rapidshare am laden und JD reconnectet nach jedem Download. Geht das nur mir so oder sind davon auch andere betroffen, hat rapidshare wieder was umgestellt?

shoulder
06.10.08, 22:05
--> One-Click-Hoster > Talk

Es scheint wohl wirklich wieder ein Limit eingeführt worden sein.
Habe es noch nicht getestet, aber andere User berichten das Selbe.

Mal abwarten ob es eine entsprechende News seitens RS gibt.

slikrapid
07.10.08, 05:43
same here with RSD

RS started using waiting times again:

You have reached the download-limit for free-users. Would you like more?

Get your own Premium-account now! Instant download-access! Or try again in about 8 minutes.

no news yet

:icon_angry[1]:

Codeman
07.10.08, 16:25
na toll. Hoffentlich stimmt der speed dann wenigstens.

Dagon
07.10.08, 19:04
habs auch schon gehört, gleich wo ich icq angeschalten hab kam ne frage dazu. Läuft dafür für Freeuser der speed schneller, kb das zu testen.

Mfg Dagon

Modryn
08.10.08, 16:34
Also: es ist 16:32 und Downloadspeed beträgt bei mir 247 KB/s... und die Begrenzung nervt :icon_angry[1]: nach 100MB wieder ne Viertelstunde warten..
wenigstens können sie den speed stabil halten... ich probier morgens dann mal aus. vllt hat man da ja bessere verbindungen..

fromas
08.10.08, 16:51
Also: es ist 16:32 und Downloadspeed beträgt bei mir 247 KB/s... und die Begrenzung nervt :icon_angry[1]: nach 100MB wieder ne Viertelstunde warten..
wenigstens können sie den speed stabil halten... ich probier morgens dann mal aus. vllt hat man da ja bessere verbindungen..

kann ich bestätigen

Speed liegt bei +- 240 kb/s
und wenn man nicht warten will muss halt der reconnect her plus nochmal
60 sec warten
aber das is eigentl in ordnung...

user132
09.10.08, 10:07
hust 10€ hust premium hust

Dagon
09.10.08, 16:33
falsch 7 Euro und wenn du für 3 Monate nimmst bei 5,67.

Mfg Dagon

user132
09.10.08, 16:41
O_O du korinthenkacker xD
fakt is kostet nicht viel sollte man ruhig mal investieren..

Dagon
09.10.08, 20:21
achso dachte das wäre dir zu teuer lach. und wenn man einen acc teilt ist man noch billiger.

Mfg Dagon

user132
10.10.08, 08:26
neeee,
hab selbst einen. naja mal schaun was nun mit rapidshare passiert wäre sehr schade ist echt komfortabel so ..

Veritas
11.10.08, 19:41
ja sie haben leider wieder ein limit eingeführt.. -.- versteh ich eigentlich garnicht.. die protzen doch immer mit ihrer mega bandbreite von über 100 gbits.. hauptsache die free user ärgern sich.. :stupid:

das sind die aktuelles rs news:

Neue Spuren auf der Datenautobahn frei geschaltet

30. September 2008
Kaum einen Monat ist es her, dass wir aufgrund der steigenden Beliebtheit von RapidShare unsere Infrastruktur erweitert haben. Das Ergebnis: Mehr Bandbreite, mehr Server. Heute Nacht ist es wieder soweit und wir bauen unsere Internetanbindung erneut aus, damit Sie Ihre Daten zu jeder Zeit schnell und komfortabel verschicken können. Feiern Sie mit uns und bringen Sie Freunde mit zu RapidShare - wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Immer nur aufrüsten aufrüsten aufrüsten.. aber anscheinend profitieren davon nur die free user.. man wird ja regelrecht gezwungen sich nen prem acc zu holen.. oO

user132
13.10.08, 09:04
Wers nicht investieren will ist selber Schuld..
Ich meinte im Bezug auf "was passieren wird" eher was nach dem Gerichtsbeschluss geschieht.