PDA

View Full Version : Stefan Schumacher positiv getestet



Snitlev
06.10.08, 20:52
Tour-Etappensieger Stefan Schumacher steht unter akutem Dopingverdacht. Der Profi vom Team Gerolsteiner ist bei der Tour de France positiv auf Epo getestet worden. Teamchef Hans-Michael Holczer hat Schumacher suspendiert. "Wir sind betrogen worden. Ich werde Stefan Schumacher bis zum letzten Cent juristisch zu verfolgen", sagte Holczer.
Quelle: Stefan Schumacher positiv getestet (http://www.tagesspiegel.de/sport/doping/Radsport-Doping-Stefan-Schumacher;art2650,2630214)

Nun also doch, wenn es nich die neuen Methoden geben würde wäre es wahrscheinlich zur Farce wie ähnlich bei Jan Ulrich geworden, warum kann man diesen Sport nicht einfach ehrlich ausführen, denn wenn alle ehrlich ohne Doping mitmachen wäre es auch ein fairer Wettbewerb :top:



PS. ich hab die 100 voll :rolling_eyes:

hitman
06.10.08, 21:33
ich schaue mir das schon seit jahren nicht mehr an das macht einfach kein spass mehr immer diese doping skandale da geht einfach der reinz verloren

Manas
07.10.08, 10:50
Das ganze Sportgeschäft ist für mich dreckig ohne ende. Korruption, Doping, was weiß ich noch. Der eigentliche Sinn von Sport gerät dabei völlig in den Hintergrund. :mad2:

Die TourdeFrance ist da eh das beste Beispiel. Letztenendes gehts nur darum, wer am besten dopt. Es werden ja längst nicht alle Substanzen erkannt, man kann also durchaus von einer viel höheren Dopinganzahl ausgehen.

Schade eigentlich....

user132
07.10.08, 14:21
Also der Radsport ist doch schon lange Geschichte.. Ich glaub nicht das da einer bei ist der sauber ist..
Auch bei der Olympiade hatten alle Bedenken .. gerade im schwimmen.. oder beim reiten(bewiesen)..da bleibt noch eine sprotart über.
FUSSBALL
mal ganz ehrlich abgesehen von kleineren italienischen mafia wettafäiren ist soweit alles fair. klar spielt sehr sehr viel geld eine rolle.. aber für mich ist das schon lange und wird auch in zukunft der einzige wirklich interessante sport sein bei dem man auch relativ bedenkenfrei spaß dran haben kann.