PDA

View Full Version : Treffen mit den Außerirdischen



Snitlev
06.10.08, 21:47
Auf einer winzigen Bühne sind auf der Leinwand Videomitschnitte der letzten Tour zu sehen: Das 21 Jahre alte „Behind the wheele“ dröhnt vom Band, Dave Gahan lässt auf der Videoleinwand gewohnt lasziv die Hüften kreisen – nichts hier im Olympiastadion deutet auf die reale Anwesenheit von Depeche Mode hin. Und doch wirkt die Atmosphäre so elektrisch aufgeladen wie bei den gigantischen Live-Auftritten der britischen Band.

Quelle: Treffen mit den Außerirdischen (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/;art1117,2630089)

Ich fande die Gruppe in den 80er mal ganz gut ber mittlerweile muss sich wohl mit sämtlichen Schxxß bemerkbar machen :stupid::stupid::stupid:

20ilc05
06.10.08, 22:20
Du sagst es einfach nur:stupid:, aber bitte!
Lg 20ilc05

mc.leon
07.10.08, 02:02
(OT) ich hab jetzt das ganze nicht gelesen, aber ich machs jetzt einfach mit, weil ich das :stupid: symbol auch nett finde ^^ (sry für OT ich hatte heut an der uni 12std am stück und immer noch high)))

Veritas
11.10.08, 16:12
naja wenn man seine fans nicht mit normalen mitteln locken kann greift man halt zu schwachsinnigen aktionen die aufsehen erregen.. ich kann mich dem nur anschließen.. einfach nur :stupid::stupid:

Snitlev
11.10.08, 17:30
Du sagst es einfach nur:stupid:, aber bitte!
Lg 20ilc05

nein das sage ich nicht nur einfach so, das meinte ich auch so :eek13: