PDA

View Full Version : Film der Woche: Burn after Reading



user132
06.10.08, 11:04
"Burn after reading! - Nach dem Lesen vernichten!" so sollten wohl die Anweisung für die Lektüre der Memoiren des suspendierten CIA-Agenten Ozzie Cox lauten. Doch daran denken die Fitnesstrainerin Linda Litzke (Frances McDormand) und ihr gutaussehender, aber etwas dümmlicher Kollege Chad Feldheimer, gespielt von Brad Pitt, natürlich nicht im Traum, als sie zufällig eine CD mit dem offensichtlich brisanten Manuskript in der Umkleidekabine ihres Clubs finden. Jenni hat sich für Euch den neuen Film der Coen-Brüder angeguckt.
Quelle (http://fudder.de/artikel/2008/10/04/film-der-woche-burn-after-reading/)

Ich war am Samstag in der Spätvorstellung und muss sagen das der film echt gut ist! Eine richtig gute Misschung aus Komödie und Drama. Echt empfehlenswert und aufjedenfall ein Kinobesuch wert!

Veritas
10.10.08, 23:41
ich kann das auch nur bestätigen :smile: der film hat eine wirklich sehr gute story und wird sehr gut gespielt.. nur das ende ist find ich ein bisschen komisch.. zu kurz finde ich.. vielleicht kommt ja noch ein zweiter teil

user132
13.10.08, 08:12
.. vielleicht kommt ja noch ein zweiter teil
Hm glaub ich jetzt nicht..
Ich denke das Ende war so erwarten sowie die ganze Zeit über im Film gehandelt wurde..