PDA

View Full Version : Premiere wird zum Fall für Juristen



LongbowArcher
06.10.08, 08:35
Nach einer dramatischen Korrektur seiner Abonnentenzahlen trudelt der Bezahlsender Premiere immer weiter in die Krise. Neben tiefroten Zahlen und einem Absturz des Börsenwerts um mehr als die Hälfte kämpft der Münchner Pay-TV-Anbieter nun auch mit möglichen juristischen Konsequenzen.

FTD.de - Nachspiel für Abozahlen-Panne: Premiere wird zum Fall für Juristen - Medien+Internet (http://www.ftd.de/technik/medien_internet/:Nachspiel-f%FCr-Abozahlen-Panne-Premiere-wird-zum-Fall-f%FCr-Juristen/422286.html)

razemampel
07.10.08, 01:34
Für den Müll was Premiere da dauerhaft bringt ist es auch kein wunder das sie Pleite gehen. Leider kam nichts mehr gutes oder Veränderungen, was Premiere noch Attraktiv macht.
Naja, von mir aus sollen sie Pleite gehen.

RM

jesus_0815
07.10.08, 17:48
ich bin immer noch der meinung würden sie endlich einmal ihre preispolitik überdenken so das endlich das preis-leistung verhältnis stimmt und das für die breite maße der leute und nicht nur der oberen 10.000 hätten sie sich den ganzen stress mit codierung etz. erspart und hätten auch das geld um neue sachen einzukaufen
auch wenn es immer leute geben wird die es so nutzen wollen denke ich das sich die zahlen dann anders gestaltet hätten



by jesus

Snitlev
07.10.08, 18:55
ich bin immer noch der meinung würden sie endlich einmal ihre preispolitik überdenken so das endlich das preis-leistung verhältnis stimmt und das für die breite maße der leute und nicht nur der oberen 10.000 hätten sie sich den ganzen stress mit codierung etz. erspart und hätten auch das geld um neue sachen einzukaufen
auch wenn es immer leute geben wird die es so nutzen wollen denke ich das sich die zahlen dann anders gestaltet hätten



by jesus

stimme dir 100 % zu´, die Freschheit ist doch das wenn ich nur Bundesliga will gleichzeit das Sportabo zu übernehmen :icon_angry[1]: