PDA

View Full Version : oink



Codeman
31.08.07, 06:30
ich such jemanden der vielleicht ein invite für oink hat-.

Rebound
31.08.07, 11:09
ich such jemanden der vielleicht ein invite für oink hat-.

Also ohne Gegenleistung kannst du das von vorne rein vergessen. Niemand vergibt einfach so einen OiNK Invite. :wink:

Mfg

Rebound

Codeman
31.08.07, 14:07
das ist mir schon bewusst, nur leider hab ich zur zeit keine invites für irgendwelche Tracker, ich hatte mal welche für TVR, aber die sind jetzt ja alle weg, wie ja schon bekannt ist. Gibts vielleicht noch andere wünsche außer invites?

Manas
31.08.07, 14:45
Schick mir ne PM mit deinem Uploadspeed (DSL Leitung) und versprich mir dass du dort nicht cheaten wirst. Cheaten dort ist nicht gerade einfach für Anfänger-Fortgeschrittene :wink:

Werde dann vielleicht einen auftreiben können....


Bin heut gut drauf und dein Tutorial hat eine Belohnung verdient...

Codeman
31.08.07, 18:18
Danke für deine bemühungen Manas, hab mir auch viel mühe bei dem thread gegeben. Ich schicke dir später ne PM. Kann man da wirklich nicht cheaten? z.b. mit dem Shu einbisschen den upload erhöhen, mehr nicht, sollte doch keiner merken oder ? sonst lass ich da das cheaten.

Superbums
31.08.07, 21:38
Danke für deine bemühungen Manas, hab mir auch viel mühe bei dem thread gegeben. Ich schicke dir später ne PM. Kann man da wirklich nicht cheaten? z.b. mit dem Shu einbisschen den upload erhöhen, mehr nicht, sollte doch keiner merken oder ? sonst lass ich da das cheaten.

Cheaten kann man da schon,aber da sollte man sich wirklich sehr gut mit cheaten auskennen.

Auf dem TS ist es ja schon schwer zu cheaten,und Oink ist da wohl noch einen zacken schärfer.

Und Manas hat ja drum gebeten dort nicht zu cheaten :wink2:

Manas
31.08.07, 21:41
Man kann dort cheaten. Aber den Invite den ich dir besorge, besorge ich über einen Freund. Wenn du gebannt wirst, verliere ich das Vertrauen bei ihm....


Oink ist nicht vergleichbar mit dem TS oder sonstigem....

Rebound
31.08.07, 21:47
Auf dem TS ist es ja schon schwer zu cheaten,und Oink ist da wohl noch einen zacken schärfer.


Manas hat recht, OiNK kann man keineswegs mit dem TS vergleichen. :wink:

Wobei der TS inzwischen zu einem Kinderspielplatz der Cheater geworden ist, ist der OiNK weiter konstant geblieben und macht dem "Cheat-Sichersten" Tracker der Welt alle Ehre... :wink2:
Also das ist wirklich kein Versuchsgelände um Cheat Methoden zu testen, wenn man nicht weiß wie man da ran geht kann man das knicken und das gilt auch für Profis!

Ich spreche aus eigener Erfahrung. :wink:

Mfg

Rebound

Codeman
01.09.07, 10:51
alles klar, dann werde ich da nicht cheaten, ich werde dann da auch so klar kommen.:wink:. dann werde ich mir da nur grob Infos zu neuer musik holen und das was ich wo anders laden kann wo anders laden. Danke noch mal Manas :top:.

Manas
01.09.07, 17:41
Wo bleibt die PM? Kann dir ohne Mail keinen Invite schicken....


EDIT: Invite gesendet....

Superbums
02.09.07, 20:50
Wieder einen User Happy gemacht :biggrin:

:closed2: