PDA

View Full Version : Bayern München



D-X
05.10.08, 21:03
So, da es ja schon Threads zu den beiden ewigen Vizemeister-Clubs gibt, kommt jetzt auch hier der Thread zum ewigen Meister , dem Stern des Südens, unseren FC Bayern München!!!

Ich bitte gleich mal alle nur sachliche Kommentare zu schreiben, auch wenns sehr viele Bayern-Hasser gibt, aber dafür umso mehr Anhänger!!

D-X
05.10.08, 21:08
Mit dem ersten richtigen Post, wollte ich mal ne kleine Diskussion über unseren Trainer Jürgen Klinsmann starten!

Auch wenns im Moment überhaupt nicht danach aussieht, finde ich doch, dass JK ein guter und auch der richtige Trainer fürn FCB ist!! Man sollte ihn einfach net nur am Erfolg messen, sondern an den Taten die er vollbringt. Mit seiner Devise Jedern Spieler jeden Tag etwas besser machen, fährt er vollkommen richtig, man muss sich nur mal die 2. Hälfte gegen OL anschauen, als man erste richtig gute Ansätze gesehen hat!!

An den nächsten Spieltagen wird jetzt erstmal ne kleine Siegesserie geben, so dass der FCB wieder oben mitspielen wird und zur Winterpause unter den Top 5 landen wird und in der Rückrunde wird dann schließlich die Tabellenspitze erklommen und nimmer hergegeben :biggrin: !!

Anyway
05.10.08, 21:26
Na, da hast Du aber gleich zu Anfang mal ganz gehörig in die Scheiße gegriffen, Kollege....! Erzählst hier einerseits was davon, dass Du sachliche Beiträge erwartest, andererseits sprichst Du von zwei ewigen Vizemeister Clubs. Das nenne ich mal Sachlichkeit!

Und wenn Du meinst, hier provozieren zu können, dann bist Du bei mir genau richtig:biggrin:!

Und um in Deine Diskussion hier einzustimmen, ich bin genau wie Du der Meinung, dass der Lächler genau der richtige Coach ist für euren ach so glorreichen FC Payern! Er ist auf dem besten Weg, Euch geradewegs in die Zweitklassigkeit zu führen:klatsch_3:! Das nennt man späte Rache....!

Alles Gute,
Anyway

20ilc05
05.10.08, 21:31
Ich bin zwar kein Bayern München-Fan aber so wie die spielen wird das wohl nichts.
JK ist ein guter Trainer, aber ich denke überall.
Die Standtformation bei Bayern ist glaub ich daran schuld dafür wo sie jetzt stehen.Ich meiner wer hätte gestern Borowski eingetauscht, also ich nicht?
Aber ich denke die raven sich noch auf; die werden auf jedenfall unter den besten 5. mit spielen, aber ob sie Meister werden mag ich bezweifeln dann eher Schalke......., aber die Saison hat erst begonnen!
LG 20ilc05

user132
06.10.08, 10:13
Ich bitte gleich mal alle nur sachliche Kommentare zu schreiben, auch wenns sehr viele Bayern-Hasser gibt, aber dafür umso mehr Anhänger!!
Bitte um Korrektur!
Es muss heißen "Neider". Wär glaubt Bayern stecke in einer Krise der hatse nicht mehr alle beisammen. Das Spiel der Bayern kann in jeder Hinsicht mit der der Anderen Clubs der BL zurzeit mithalten und noch mehr! Kein Wunder bei Spielern solcher Klasse, so muss das auch sein! Einzige Schwachstelle im Moment ist und bleibt vorerst Torwart Michael Rensing. Es macht sich einfach bemerkbar, wenn Deutschlands erfolgreichster und mit Abstand bester Torwart Oliver Kahn abtritt. Kahn fehlt an allen Enden. Als Chef zur Ordnung der Abwehr und um einfach den Unterschied zu machen vom 0815 Keeper bis zum Weltklassetorhüter. Jedoch ist es die einzig richtige Entscheidung Rensing aufzustellen.. Er wird sicherer von Spiel zu Spiel, das kann man deutlich sehen! Um es einfach aufzuzeigen, obwohl ich kein Fan von "Hätte", "Wenn" bin: Mit Kahn hätte der FCB LOCKER!! 6-9 punkte mehr auf dem konto.. ACH und wo würde der club dann stehen?? genau.. Da das aber nun mal aber nich so ist und man realistisch bleiben muss.. Der FCB hat keine Kriese!!! Er hat nur noch zur Zeit ein großes Torwart Problem und mehr nicht!

Er ist auf dem besten Weg, Euch geradewegs in die Zweitklassigkeit zu führen! Das nennt man späte Rache....!
Selten so eine unqualifizierte Aussage eines Neiders gehört.. Rache wofür ? Gutes Managemant? Dafür das der fcb den deutschen fussball als einziger souverän und konstant im internationalen fussball hochhällt? Dafür das er beste Jugendförderung betreibt? Erzähl mir alles aber nicht so eine scheiße.

aber ob sie Meister werden mag ich bezweifeln dann eher Schalke......., aber die Saison hat erst begonnen!
Davon gehe ich nicht aus. Schalke wird nicht über die "4-Minuten" Meisterschaft hinauskommen. Die Klasse fehlt. Und wenns dazu kommen könnte machen Sie es sich vorher selber kaputt. Aber du hast Recht die
Session ist zu Jung. Wird sich alles zeigen..

D-X
06.10.08, 20:07
Na, da hast Du aber gleich zu Anfang mal ganz gehörig in die Scheiße gegriffen, Kollege....! Erzählst hier einerseits was davon, dass Du sachliche Beiträge erwartest, andererseits sprichst Du von zwei ewigen Vizemeister Clubs. Das nenne ich mal Sachlichkeit!


Des sind doch Fakten: Werder war des letzte mal vor 4 Jahren Meister und bei S04 ist des noch viel länger her, trotzdem spielen beide Clubs die letzten Jahre immer oben mit und streiten sich um den Posten des Vizemeisters! Also war des wohl doch ne sachliche Aussage :tongue:

Also auf Rennsing alleine würde ich net alles schieben, auch wenn er bei weitem nicht die Klasse eines Titans hat, vor allem, da die bayrische Hintermannschaft alles andere als sicher bis jetzt ist!!

Also bevor der FCB absteigt wird der FC Basel noch CL-Sieger, im Moment ist es einfach ein kleiner Hänger und bald gehts scho wieder nach ganz oben!!

20ilc05
06.10.08, 21:36
Davon gehe ich nicht aus. Schalke wird nicht über die "4-Minuten" Meisterschaft hinauskommen. Die Klasse fehlt. Und wenns dazu kommen könnte machen Sie es sich vorher selber kaputt. Aber du hast Recht die
Session ist zu Jung. Wird sich alles zeigen..
Wer aus deiner Sicht denn dann?
Lg 20ilc05

Snitlev
06.10.08, 21:50
naja, dann darf ich wenigstens mal als S04 Fan einen objektiven Beitrag posten!
Alle vergessen mittlerweile auch was der FCB für die gesamte Liga geleistet hat nicht nur für das internationale Standing / 5Jahres Wertung auch die sozialen Arrangement gegenüber finanziell schlechter gestellten Mannschaften die kurz vor dem Bankrott standen!
Ich bin weiß Gott kein Bazi Fan und denke im Gegensatz u Schalke hat der FCB nur Kunden und keine Fans!

Nichts persönliches, aber was mut dat mut;-)

In diesem Sinne fair bleiben;-)

user132
06.10.08, 22:24
aus jetziger sicht tippe ich für die meisterschaft auf drei vereine:
>werder bremen
>vfb stuttgard
>hoffenheim
ich glaube nicht das schalke oder bayern das dieses jahr machen..
Ich glaube das bremen früh in der cl ausscheidet aber dafür in der meisterschaft und im pokal sehr weit kommt. ich vermute und hoffe auch das dieses jahr einfach international mehr drin ist. schalke holt den uefa cup. bayern kommt möglichst weit in der cl(das ist echt sau hard diese session) und bremen wird meister so würde ich imo die situation einschätzen.


Also auf Rennsing alleine würde ich net alles schieben, auch wenn er bei weitem nicht die Klasse eines Titans hat, vor allem, da die bayrische Hintermannschaft alles andere als sicher bis jetzt ist!!
Ich glaube das es mehr an Resing liegt als es aussieht. 100% sicher ist im moment keine abwehr in der liga, aber der fcb ist hier topbesetzt und wirkliche unsicherheiten(aussnahme fehler gibt es immer und wird es immer geben!) hab ich noch keine gesehen!

Anyway
06.10.08, 23:42
Bitte um Korrektur!
Es muss heißen "Neider". Wär glaubt Bayern stecke in einer Krise der hatse nicht mehr alle beisammen. Das Spiel der Bayern kann in jeder Hinsicht mit der der Anderen Clubs der BL zurzeit mithalten und noch mehr! Kein Wunder bei Spielern solcher Klasse, so muss das auch sein! Einzige Schwachstelle im Moment ist und bleibt vorerst Torwart Michael Rensing. Es macht sich einfach bemerkbar, wenn Deutschlands erfolgreichster und mit Abstand bester Torwart Oliver Kahn abtritt. Kahn fehlt an allen Enden. Als Chef zur Ordnung der Abwehr und um einfach den Unterschied zu machen vom 0815 Keeper bis zum Weltklassetorhüter. Jedoch ist es die einzig richtige Entscheidung Rensing aufzustellen.. Er wird sicherer von Spiel zu Spiel, das kann man deutlich sehen! Um es einfach aufzuzeigen, obwohl ich kein Fan von "Hätte", "Wenn" bin: Mit Kahn hätte der FCB LOCKER!! 6-9 punkte mehr auf dem konto.. ACH und wo würde der club dann stehen?? genau.. Da das aber nun mal aber nich so ist und man realistisch bleiben muss.. Der FCB hat keine Kriese!!! Er hat nur noch zur Zeit ein großes Torwart Problem und mehr nicht!

Selten so eine unqualifizierte Aussage eines Neiders gehört.. Rache wofür ? Gutes Managemant? Dafür das der fcb den deutschen fussball als einziger souverän und konstant im internationalen fussball hochhällt? Dafür das er beste Jugendförderung betreibt? Erzähl mir alles aber nicht so eine scheiße.

Davon gehe ich nicht aus. Schalke wird nicht über die "4-Minuten" Meisterschaft hinauskommen. Die Klasse fehlt. Und wenns dazu kommen könnte machen Sie es sich vorher selber kaputt. Aber du hast Recht die
Session ist zu Jung. Wird sich alles zeigen..

Nein, Du sprichst hier nicht mit einem Neider, sondern mit einem Schalke Fan! Und das Wort Krise hast Du in den Mund genommen.

Ich bin seit über 30 Jahren Schalkefan und bisher ohne Meisterschaft in diesen Jahren klargekommen. Daher kann ich es auch ertragen, wenn wir auch dieses Jahr nicht Meister werden!

Das Fehlen von Kahn kann es nicht sein. Genauso könnte ich sagen, mit Emile Mpenza und Ebbe Sand in Bestform hätten wir 10 Punkte und 20 Stürmertore mehr! Mal gucken, wann Eure Spezies unseren Schalkern das erste Angebot bezüglich Neuer oder Fährmann vorlegen.

Ich mochte Klinsmann als Deutschlandstürmer, als DFB Trainer fand ich ihn zum kotzen, als Bayerntrainer gefällt er mir wiederum:biggrin:.

Ich mag Beckenbauer, seine Art und seine Direktheit finde ich sehr sympathisch!

Rummenigge ist aus meiner Sicht ein Arsch!

Hoeneß ist für mich der beste Manager der Liga, dazu stehe ich!

Wie Du siehst, ist mir nicht alles an Deinem Verein suspekt! Ich sage es, wie ich es sehe. Das ist halt Sachlichkeit!

Gruß,
Anyway

user132
07.10.08, 11:11
Du bist einer der wenigen die ich bis jetzt so etwas hörensagen habe. Ich finde das echt bemerkenswert, dass du so gut damit umgehst. ich meins ernst so muss ein richtiger fussballfan aussehen. akzeptanz und respekt.. Schön das es noch solche gibt..

Ich würde sagen, dass es 85% daran liegt, dass es Kahn nicht mehr gibt. Aber das ist auch egal und darf schon gar nicht eine Ausrede sein. Fakt ist Rensing ist echt nicht auf der höhe eines guten BL-Keeper. Die Abwehr hat nur kleine Unstimmigkeiten, weil es keinen wirklichen Abwehrchef mehr gibt..
In deiner Persönlichkeitsbewertungen stimm ich dir in allen Punkten zu ;)

D-X
07.10.08, 20:00
In meinem letzten Post hab ich den Rennsing ja noch etwas in Schutz genommen, aber hab grad vorhin ne Wiederholung des Spiels gegen Bochum gesehen und da seinen Blackout beim 3:3. Mich würde es echtmal interessieren, wies aussieht wenn der Butt im Tor steht.
Was mir vor allem aufgefallen ist beim Bochum-Spiel, Rennsing kommuniziert 0 mit seiner Abwehr.
Mal schauen, was des nach der Länderspielpause wird!!

user132
07.10.08, 20:34
jau.. butt ist eingestandener torwart.. ich schätze der wird demnächst erstmal testweise zum einsatz kommen..

D-X
08.10.08, 19:31
Wenn der Rennsing so weiter spielt wird JK nichts andres übrigbleiben, außer er lässt mit ner 6er-Abwehr spielen!
Ne Spaß beiseite, ich gönn es Michael Rennsing echt, dass er Stammtorhüter ist, aber seine momentane Leistung lässt aber sehr zu wünschen übrig und vielleicht würde ein Einsatz vom Butt, doch noch den Tiger im Rennsing wecken!!

D-X
08.10.08, 19:36
Die nächste große Auszeichnung für Franck Ribéry. Der Mittelfeldstar des FC Bayern ist von seinen Profikollegen zum Spieler der Saison 2007/2008 gewählt worden. Der französische Nationalspieler erhielt bei der Abstimmung der in der Vereinigung der Vertragsfußballspieler (VDV) organisierten Akteure 37,3 Prozent der abgegebenen Stimmen.


Quelle: FC Bayern (http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2008/17334.php)

War ja irgendwie zu erwarten, aber er hat es ja auch richtig verdient, er hatte letzte Saison das Bayern-Spiel einfach richtig bereichert!!

20ilc05
08.10.08, 19:37
aus jetziger sicht tippe ich für die meisterschaft auf drei vereine:
>werder bremen
>vfb stuttgard
>hoffenheim
ich glaube nicht das schalke oder bayern das dieses jahr machen..
Ich glaube das bremen früh in der cl ausscheidet aber dafür in der meisterschaft und im pokal sehr weit kommt. ich vermute und hoffe auch das dieses jahr einfach international mehr drin ist. schalke holt den uefa cup. bayern kommt möglichst weit in der cl(das ist echt sau hard diese session) und bremen wird meister so würde ich imo die situation einschätzen.


Ich glaube das es mehr an Resing liegt als es aussieht. 100% sicher ist im moment keine abwehr in der liga, aber der fcb ist hier topbesetzt und wirkliche unsicherheiten(aussnahme fehler gibt es immer und wird es immer geben!) hab ich noch keine gesehen!
Vielen Dank:top:Werder spielt immoment zwar nicht klasse, aber sie haben das Zeug dazu:klatsch_3:obwohl ich mir bei Schalke nicht sicher bin, aber wie du auch Hoffenheim aufgezählt hast->sehe ich auch so, die sollte man nicht unterschätzen!
Lg 20ilc05

D-X
09.10.08, 19:43
Wiederrum würde ich Hoffenheim auch net überschätzen, wobei sollte der FCB net Meister werden, dann solls Hoffenheim werden, die sind einfach ein Sympathie-Club :wink:

Hoffenheim hat im Moment einfach nen Lauf, so wie der KSC letztes Jahr als bester Aufsteiger, am Ende wirds wohl aber nur für Platz 6-10 reichen.

Eine kleine News zum FCB gibts auch:

Hamit Altintop befindet sich auf einem sehr guten Weg der Genesung und kann wohl bald wieder vollends ins Mannschaft-Training einsteigen!!

Hoffentlich kommt dann auch wieder richtig Leben in die rechte Außenbahn, Oddo alleine kann auch nicht alles machen!!

user132
09.10.08, 22:17
ouha da hat auch einer den fcb newletter aboniert :D .. halte hoffenheim für echt stark.. das wird das neue chelsea für deutschland!!

D-X
10.10.08, 19:57
Wie kommst denn da drauf?? Ich und Newsletter vom FCB *pfff* :wink:

Aber ich schau nebenbei auch täglich auf der FCB-Seite nach, was es so neues gibt!

D-X
17.10.08, 21:28
So, morgen gehts wieder los und die Devise heißt 3 Punkte sind Pflicht!! Wenns morgen keinen Sieg beim KSC gibt, wirds woh richtig knallen!! Mal schauen, wie sich die Spieler motivieren können, denn ihnen wurde ja ihre Siegesprämie für des Spiel gestrichen!!

Snitlev
18.10.08, 17:24
Ja Pflicht getan, aber wie... so wird das nicht in der CL am Dienstag!

Snitlev
19.10.08, 01:10
Der Erfolg in Karlsruhe hat die Nerven von Uli Hoeneß kaum beruhigt. Nach dem Match wollte er einen Reporter des FCB-TV feuern.
Quelle: Fuball | Bundesliga | Sport1.de (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_24842.html)

so kennen wir den Uli, ist halt ziemlich emotional aber ich finde ihn immer noch den besten Manager der liga ist halt ein Urgestein...
Früher zusammen mit Rudi Assauer und Rainer Calmund war das Dreigestirn einfach nicht mehr aus der LIga wegzudenken...:tongue:

D-X
19.10.08, 21:21
Des war ja mal wieder ein grandioses Spiel :( Naja wenigstens mal wieder 3 Punkte, die gabs ja no net so oft diese Saison :wink:

In der CL am Di wirds wohl wieder ganz anders aussehen, im Spiel gegen OL hat man ja scho teilweise gesehen, zu was der FCB in der Lage sein kann!

user132
20.10.08, 12:28
So langsam müsste sich die Leistung des FCBs stabilisieren und ich denke das der AC Florenz morgen ohne Probleme besiegt wird. 2:1 Toni trifft gegen seinen ehemaligen Verein endlich wieder und Rensing patzt einmal. ;)

D-X
20.10.08, 20:11
Nur ein Patzer wäre auf alle Fälle scho mal ne Steigerung, wobei der Rensing gegen den KSC mal wieder besser ausgesehen hat! Gut, die Abwehr stand diesmal auch besser und der KSC hat Vorne nix zusammenbekommen!!

Mein Tip: 3:1 und alle 3 vom Toni :wink:

D-X
22.10.08, 21:20
Des Spiel gestern war ja mal richtig ordentlich, Rensing hat mir vor allem sehr gut gefallen, im Gegesatz zur Abwehr. Im Endeffekt war des Ergebnis aber net ganz gerechtfertigt, aber 3 Punkte sind 3 Punkte :biggrin: !!

Hoffentlich gehts jetz in der BuLi genauso weiter!!

Butcho
22.10.08, 21:51
Ich denke das es jetzt aufwärts geht.
Solange der Klinsi nicht wieder jedes Spiel ein komplett anderes Team aufstellt werden sie schon wieder zu alten Form finden.
Wenigstens haben sie es bis jetzt in der CL recht gut gemacht und wenn es dann mal richtig läuft ist dieses Jahr bestimmt wieder einiges drinnen.
Die Teams die jetzt weit vorne sind werden es eh wieder nicht schaffen das ganze Jahr konstant gute Leistung zu bringen.
Obwohl sie warscheinlich gegen die wirklich überlegenen Englischen Teams nicht wirklich gute Aussichten haben...

edit: Ich hoffe ihr schaut auch gerade Konferenz, da Trumpft Barca gerade richtig auf...

D-X
26.10.08, 20:56
Und der nächste Sieg ist da und es war echt ein Klassespiel!! Was mir inzwischen extrem viel sorgen macht, ist die bayrische Hintermannschaft, die sind teilweise so von der Rolle und der Rensing hat halt auch noch nicht des Können eines Titans!!

D-X
28.10.08, 19:34
So mal ne News der etwas anderen Art :biggrin:


Die Bayern-Familie hat Nachwuchs bekommen. In der Nacht von Montag auf Dienstag hat der kleine Pietro das Licht der Welt erblickt. Papa Breno und Mama Renata sind stolz auf ihr Erstgeborenes. „Er wird mich noch stärker machen“, war sich FCB-Verteidiger schon vor der Geburt sicher, der am Dienstag bei der Abreise zum Auswärtsspiel nach Frankfurt nicht mit an Bord war. „Er hat natürlich frei bekommen", sagte Klinsmann. Falls Breno wolle, könne er aber am Mittwoch nachreisen, so der Bayern-Coach weiter.


Quelle: FC Bayern (http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2008/17535.php)

Dann kann man mal nur gratulieren und vielleicht darf er ja dann am Sa gegen Bielefeld ran und schiesst gleich noch ein Tor :wink:

D-X
03.11.08, 23:11
Der Tiefpunkt. Statt mit Lukas Podolski (23) spielte Bayern mit nur einem Stürmer. Das Ende dieser Liaison rückt immer näher.


Quelle: Podolski und Bayern - das war's - Fußball - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384900/)

Des wars jetz wohl wirklich endgültig, was ich auch verstehen kann, denn das Spiel am Sa mit nur einem Stürmer war ein Witz gegen ein Abwehrbollwerk!! Ich finde es schon sehr schade, wenn der Poldi geht, aber so richtig hat er einfach net zum FCB gepasst!! Er hat auch mal wieder gezeigt, dass "heranwachsende" Spieler beim FCB net umbedingt gut aufgehoben sind!! Man muss sich nur Santa Cruz usw... anschauen

D-X
06.11.08, 20:32
Des gestern war ja net ein grandioses Spiel, aber immerhin ein Punkt und des Achtelfinale sollte sicher sein!! Im Endeffekt wars wohl nur der Schongang für Sonntag um Kacke 04 dann richtig weghauen zu können!!

BTW: Bin ich inzwischen der einzigste der hier postet??

user132
09.11.08, 23:17
Platz Club Spiele Siege Unentschieden Niederlagen Tore Punkte
1 Auf Bayer Leverkusen Bayer Leverkusen 12 8 1 3 29:14 25
2 Ab 1899 Hoffenheim 1899 Hoffenheim 12 8 1 3 31:17 25
3 Gleich Bayern München Bayern München 12 7 3 2 27:18 24
wo sind jetzt die kritiker? nur drei teams haben diese session nur 2 niederlagen hinnehmen müssen. erst alle aufmuken und dann hört man aufeinmal gar nichts mehr :D

D-X
09.11.08, 23:25
So ist es doch immer und ich freu mich auch richtig, dass JK jetz mal endlich aus der Kritik draussen ist!! Also zumindest bei den Offiziellen, bei den Fans ist er immer noch net gern gesehen, des konnte man am Freitag bei Jahreshauptversammlung net überhören :frown:

D-X
26.11.08, 19:26
So, des erste minimal Ziel ist erreicht, Bayern ist im Achtelfinale der CL! Jetzt heißts in 2 Wochen noch den Gruppensieg gegen Lyon holen und gut ist erstmal mit nem Auswärtsspiel im Achtelfinale!!

D-X
29.11.08, 21:26
So der 2. Platz ist scho mal da und nächste Woche heißts gegen Hoffenheim gewinnen!! Wobei ich net ganz dran glaub, dass des ein 3:0 wird, was für die Tabellenspitze nötig wäre!!

user132
30.11.08, 17:27
der fussball wird schöner, die stürmer treffen beide wieder, die kritiker verstummen. der alltag ist wieder da! Ich glaube an einen Sieg gegen Hoffenheim. Aufjedenfall wird es ein Hammerspiel, das kann man jetzt schon sagen. Ich schätze es fallen mehr als 5 Tore. Ich tippe: Am Ende steht es 4:2

D-X
30.11.08, 21:30
Ich glaub eher an ein hohes Unentschieden oder nen knappen Bayern Sieg, also 3:3 oder 4:3 für Bayern sind meine Tipps! Aber warten wirs einfach ab!!

BTW: Hat jemand scho mal die Ticketpreise bei Ebay nachgeschaut?? Da war meine karte FCB - Hertha letzte Saison mit 80€ fürn Stehplatz ja ein "Schnäppchen"

user132
01.12.08, 08:32
ich will gar nicht nachschaun.. da bluten mir jetzt schon die augen!

D-X
01.12.08, 19:34
Des können sie auch und ich wäre so gern zu dem Spiel gegangen... Aber 120 € für ne Stehplatzkarte sind mir einfach zu viel!!

D-X
04.12.08, 20:04
Morgen ist es jetzt endlich soweit, bin echt mal gespannt, was des wird!!

D-X
06.12.08, 19:00
Also des riesen Spiel, was ich erwartet habe, wurde es ja leider net! Aber im Endeffekt wars ein Sieg und nächste Woche spielt Hoffenheim Unentschieden bei S04 und scho ist Bayern Herbstmeister :wink:

Snitlev
06.12.08, 21:04
Also ich fande das Spiel der Hoffenheimer in München sehr attraktiv zumindest bis zur 70 Min. danach war irgendwie die Luft ein wenig raus und sowas riechen die Bayern und haben daher ihre Chancen bis zum Schluss gesucht und eigentlich dadurch verdient gewonnen obwohl ich ein Unentschieden gerechter gefunden hätte...

Zu Schalke in Hoffenheim gebe ich keine Prognose ab da, ich Hoffenheim als sehr stark finde, aber nach dem heutigen Sieg der Schalker die gegen Berlin die dominierentere Mannschaft waren und daher rechne ich den Schalker auch dort relativ gute Chancen aus...

und Bayern hat auch noch nicht in Stuttgart gewonnen...

D-X
07.12.08, 20:54
Da hast du auch vollkommen recht und Stuttgart ist auch net grad der Lieblingsort der Bayern! Ehrlich gesagt, hätte ich auch nix dagegen, wenn Hoffenheim Herbstmeister wird! Verdient hätten sie es und solange der FCB dann am Ende Meister wird, kann man den "Herbstmeistertitel" gerne mal abtreten :wink:

D-X
11.12.08, 19:27
So, wir stehen im Achtelfinale der CL als Europas bester Verein, nachdem etwas glücklichen Spiel gestern! Erste Halbzeit grandios, da kann Chelsea ruhig kommen und ner miserablen 2., in der Rensing aber sehr ordentlich gehalten hat.

Dann gibts auch noch ne erfreuliche Nachricht, Basti Schweinstiger hat seinen Vertrag verlängert:

FC Bayern (http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2008/18010.php)

D-X
28.01.09, 19:31
Des war gestern ja mal ein schöner Auftakt!! Ehrlich gesagt war ich mir vor dem Spiel net sicher, ob des was wird, da Stuttgart immer ein heißes Pflaster für uns war! Wenns so weitergeht, dann gibts am Fr nen neuen Tabellenführer, wobei ich net glaub, dass der HSV so erschreckend schwach wie der VfB spielen wird!!

Aber zum Glück gehts endlich wieder los!!

pieler11
30.01.09, 22:29
das war schonmal ein guter auftakt! 0:1 beim HSV .... weiter so :baeh:

D-X
30.01.09, 22:29
Also nen neuen Tabellenführer gibts erstmal, aber leider net der FCB! War wirklich schön zum anschauen des Spiel, aber leider der falsche Ausgang für uns :mad2:

user132
31.01.09, 15:13
2 klare nicht gegebene tore .. glücklich für den hsv der beachtlich dagegen gehalten hat.
bayern wirds richten.

Snitlev
02.02.09, 10:08
Ich denke auch das die Bazen die bessere Mannschaft waren, sie hatten halt heute nur nicht das Glück wie sooft auf Ihrer Seite...

mfg

GreenRZ
02.02.09, 13:59
...mir egal wer gewinnt,hauptsache die bayern verlieren.....

mfg

D-X
02.02.09, 19:40
Wie oft hab ich den Spruch scho gehört?!? Neider gibts halt immerwieder!!

So ne News gibt noch:

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/18475.php?fcb_sid=00710debdd1d2ffbc9b703cfea40cf1b

Also jetz kommt er doch endlich nach München, wenn er hier so spielt wie in Petersburg, va. im UEFA Cup gegen Bayern, dann hat van Bommel keine Chance mehr!

Snitlev
03.02.09, 00:42
Ich bin auch kein Bayern-Fan und habe auch meine gewisse Schadenfreude wenn sie nicht gewinnen aber das beschränkt sich alleine auf das sportliche und nicht gegenüber dem ehrlichen Fan egal wessen Verein er angehört (selbst der Zeckenverein Lüdenscheid Nord)!

Deswegen hoffe ich doch das wir hier alle fair miteinander umgehen...

BWG

D-X
21.02.09, 22:35
Des war ja heut mal wieder der absolute Abschuß, alle spielen sie für Bayern und dann wird so ne desolate Leistung geboten. Zum Glück musste ich die Karten net bezahlen, sonst hätte ich mein Geld echt zurück verlangt!!

Sollte Bayern am Mi gegen Lissabon wieder net gewinnen, dann gehen die Rufe nach nem neuen Trainer wieder von vorne los!

Snitlev
05.04.09, 10:38
Also heute gegen Wolfsburg hat man eindeutig die Schwächen der Bayern gesehen, die Abwehr um Rensing und dieser Rensing ist und bleibt ein Fliegenfänger und seine Abwehr kann er auch nicht organisieren, sollte Bayern gegen Barca ebenso gedemütigt werden, sehe ich schwarz für Klinsi...

BwG

D-X
05.04.09, 21:06
Bayern hat diese Saison zwei Gesichter, entweder sie spielen richtig klasse oder es ist Arbeitsverweigerung und des wars gestern mal wieder eindeutig! Mit Rensing hast du vollkommen recht, er muss einfach in allen Punkten reifen, die hast du ja schon angesprochen. Nur kann sich ein FC Bayern sowas eigentlich net leisten, vor allem wenn das Abwehrbollwerk der letzten Saison auch net wirklich auf der Höhe ist!

Dennoch, denke ich, dass in der CL wieder ein gutes Spiel abgeliefert wird! Ein 1:1 oder ein höheres Unentschieden wäre wohl das perfekte Ergebnis und die Statistik gegen Barca spricht auch für den FCB!

D-X
08.04.09, 20:08
Jetzt ist es bald soweit und der große Spiel steht bevor! Zum Glück steht scho mal der Butt im Tor und net der Rensing! Aber sonst macht mir die Abwehr richtig sorgen, kein Lahm, Lucio und van Buyten! Dann heißts vorne richtig Gas geben!

D-X
27.04.09, 11:30
Absofort gehen Jürgen Klinsmann und der FC Bayern wieder getrennte Wege:

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/19310.php?fcb_sid=c65d6fb981154d23d27390f7f524d040

Neuer Cheftrainer bis zum Saisonende wird erstmal Jupp Heynckes, mal schauen, ob er noch was retten kann! Auf der einen Seite find ich es schade, dass er gehen muss, aber auf der andren Seite hat man einfach zu häufig gesehen, dass seine Mentalität (leider) net zum FCB passt!

user132
29.04.09, 11:27
Jetzt ist wenigstens Ruhe im Karton. Schade, dass dabei Klinsmann als der große Sündenbock hingestellt wird. Liegt hauptsächlich an der Anti-Lobby der Blöd.
Meine Kanidaten für die nächste Session sind: Gerard Houllier | van Gaal | Advokat | oder das angebliche Kahn Sommer Konzept(von dem ich noch nicht so ganz weiß was ich davon halten soll.

Snitlev
08.03.11, 09:24
so nach über einen Jahr poste ich mal in einen normalerweisen "NoGo" Thread, aber nur weil schlechte Nachrichten gute sind :biggrin: (Unruhe bei den Batzen tut der ganzen Liga gut) ^^

Bundesliga - "Generaldämmerung": Van Gaal muss gehen

Jetzt ist es fix: Louis van Gaal muss den FC Bayern verlassen. Die Münchner und der niederländische Coach einigten sich in "beiderseitigem Einvernehmen", so eine offizielle Pressemitteilung, auf eine Auflösung des ursprünglich bis zum 30. Juni 2012 laufenden Vertrages zum Saisonende.


Demnach gebe es zwischen den Bayern-Bossen um den Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge, Finanzvorstand Karl Hopfner, Sportdirektor Christian Nerlinger und van Gaal "unterschiedliche Auffassung über die strategische Ausrichtung des Klubs", hieß es in der Presse-Erklärung des deutschen Rekordmeisters. Zu diesem Schluss seien beide Partien nach einem "sehr ausführlichen Gespräch" (Rummenigge) in einem Münchner Hotel gekommen.
Aufgrund der prekären Lage der Münchner seien sich "alle Beteiligten einig darüber, dass in der derzeit schwierigen sportlichen Situation des FC Bayern München gemeinsam sämtliche Kräfte eingesetzt werden, um die sportlichen Mindestziele dieser Saison noch zu erreichen." Und das heißt: Platz zwei und die damit verbundene direkte Qualifikation für die Champions League.
"Wir haben eine schwierige Situation zu meistern. Wir sind uns trotz des Faktes, dass sich in ein paar Monaten die Wege trennen werden, darüber einig, dass wir in dieser sportlich schwierigen Situation die Kräfte gemeinsam einzusetzen haben, um die Mindestziele zu erreichen", erklärte Rummenigge in einer kurzen Stellungnahme. Fragen der Journalisten ließ der Vorstandsboss nicht zu. "Unsere Saisonziele, Mindestziele sind infrage gestellt. Es wird sehr, sehr schwierig, die Champions-League-Teilnahme noch zu erreichen."


Quelle: Bundesliga - "Generaldämmerung": Van Gaal muss gehen - Yahoo! Eurosport (http://de.eurosport.yahoo.com/08032011/73/bundesliga-generaldaemmerung-van-gaal-gehen.html)

Für die 5 Jahreswertung hoffe ich doch dass sie zumindest die Qualy für die Champus-Liga erreichen, denn dafür sind sie gut genug ;-)

An den ganzen merkwürdigen Namen zur Nachfolge vom "fliegenden Holländer" bzw. die aufkommenden Spekulationen will ich mich aber nicht beteiligen...

BwG

Snitlev
04.04.11, 15:04
Krach beim FC Bayern
Wut-Fans, Hoeneß und sein Löwenanteil

Mit seiner Unterstützung für den Pleiteclub 1860 München hat es sich Bayern-Präsident Uli Hoeneß endgültig mit einem Teil der Fanszene verscherzt. Die Anhänger sind empört darüber, dass er dem Stadtrivalen helfen will. Dabei geht es Hoeneß nur um das Bayern-Wohl.


Es sind zwei Dinge, die die Anhänger so gegen Hoeneß aufbringen: Die Rettungsversuche des Bayern-Chefs für den finanziell klammen und bei den Bayern-Fans verhassten Lokalrivalen 1860 München und die Bemühungen des Vereins um den bei den Bayern-Fans ähnlich ungeliebten Schalke-Torwart Manuel Neuer. Seit der Nationaltorhüter vor Jahren den Torjubel von Bayern-Keeper Oliver Kahn imitierte und parodierte, ist Neuer Persona non grata unter den Hardcore-Fans, den sogenannten Ultras. Ein Wiedergänger von Jens Lehmann quasi, dessen Feindschaft zu Kahn die Anhänger nie verziehen haben.

"Neuer ist für uns wie Daum für Dich"

"Neuer im Tor ist für uns wie Daum und Lemke für Dich", stand auf einem der Plakate am Samstag. Trainer Christoph Daum und der frühere Werder-Manager Willi Lemke sind unter all den Feinden, die Hoeneß im Laufe der Jahre angesammelt hat, die nachhaltigsten geblieben.

Quelle: Krach beim FC Bayern: Wut-Fans, Hoeneß und sein Löwenanteil - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,754828,00.html)

Schlechte Bayern News sind für mich als Schalke Fan immer gute News, gerade die Geschichte mit Neuer!
Das mit den 60ern kann ich nicht so nachvollziehen, warum die Fans so dagegen sind (bin wohl zu weit weg) und die Bazen Foren durchsuche ich nicht um mir mehr Internas einzuholen ;-)

Aber selbst Schalke oder Dortmund würden sich wohl bei einer androhenden Pleite gegenseitig unterstützen, denn trotz aller Rivalität sollte es doch für beide immer oberstes Ziel sein das man auch zukünftig diese Derby's mitleben kann.

BwG

CaseyFCB
07.11.19, 20:39
Was meint ihr, wenn werden wir als neuen Trainer begrüßen dürfen ?

Ich hätte gern den Wenger gesehen zumindest bis zum Ende der Sasion.