PDA

View Full Version : was haltet ihr von einem Threat für besondere Vorkommnisse



Snitlev
05.10.08, 03:02
zb. könnte man doch User die zb. 1 Jubiläum in Form von etwa 1 wöchiger, 1 monatiger usw. einmal hierüber gratulieren, oder halt User die zb. 100, 500, 1000 Post's vollhaben, oder wie auch immer ihr dürft ja mitentscheiden ist ja nur mal eine kleine Anerkennung für verdiente User, denn sowas sollte doch auch mal in einer Community anerkannt werden :top:

hitman
05.10.08, 15:08
finde die idee ganz gut wobei 100 und 500 etwas übertrieben währe aber wenn man immer nen 1000 füllt oder 1 jahr überstanden hat ist die idee ganz nett.

Snitlev
05.10.08, 15:10
kein Problem, werde daran arbeiten was gibt es den als Belohnung;-) / Credits oder...

hitman
05.10.08, 15:58
kein Problem, werde daran arbeiten was gibt es den als Belohnung;-) / Credits oder...

credits haben im moment keine bedeutung aber vielleicht in zukunft aber eher als belohnungssystem und nicht als bestrafungssystem für downloads oder ähnliches

aber das sind nur ideen die wir haben im moment geht alles langsam vorran wir haben noch zuviele sachen die wir umsetzen möchten

hm belohnung........gibt doch nichts schöneres wenn einen die ganze sbi community gratuliert, sich bedankt und den einen oder anderen renomee vergibt :top:

v6ph1
05.10.08, 16:01
Die 1000 Posts klingen ganz gut, wobei 500 auch nicht schlecht wären. (obwohl, die hast du Snitlev ja auch bald erreicht)
Belohnungen sind nicht unbedingt nötig, die kommen in Form von Renomee ja eh immer mal wieder.

mfg
v6ph1

Snitlev
05.10.08, 16:11
ich sehe wir haben uns verstanden, @Hitman du weist doch wie das mit der Belohnung meinte etwas Ironie schadet nie, nein vollkommen in Ordnung obwohl ich @v6ph1 in Punkto 500 Recht geben muss;-)