PDA

View Full Version : Thomas Gottschalk ist schockiert Wett-Kandidat schwer verunglückt



Snitlev
04.10.08, 21:15
Nürnberg (RPO). Bei den Proben zur "Wetten dass...?"-Sendung am Samstagabend verunglückte der amerikanische BMX-Fahrer James Foster (22) schwer. Er wollte mit seinem Rad ein Haus überspringen und stürzte dabei ab. Das gesamte "Wetten dass..."-Team ist schockiert.

Quelle: Thomas Gottschalk ist schockiert: Wett-Kandidat schwer verunglückt | RP ONLINE (http://www.rp-online.de/public/article/gesellschaft/medien/622302/Kandidat-schwer-verunglueckt.html)

Gott sei dank nichts schlimmers passiert es geht ihm den Umständen entsprechend, alles Gute von mir und dass er ohne bleibenden Schaden bald wieder fit :top:

20ilc05
04.10.08, 21:20
Das stimmt schon! Gut das nichts allzu schlimmes passiert ist.
Aber ich meiner so was passiert halt, nee......
Lg 20ilc05

user132
07.10.08, 13:15
Boah Wette, dass bitte nicht!
Als ich kurz reingeschaut hab hab ich mir nur gedacht MAN MAN sieht der kerl wieder scheisse aus.. die wetten werden doch immer ärmer! kommt das noch an ? Also ich persönlich denke das schlag den raab für die meisten Jungen Zuschauer die Ablöse für das veralterte Wetten, dass ist!

Snitlev
07.10.08, 17:47
also für mich ist Wetten Dass eigentlich immer mit Familie gemeinsames Fernsehschauen mit allen was dazu gehört, ist auch ein wenig Kult und schätze dem Gottschalk, niemand sonst schafft es soviele Promis aus den USA zu ködern wie er!
Natürlich schaue ich mir den Raab auch an ;-)

Dagon
07.10.08, 19:09
die wetten sind ja interessant, aber mir ist das zu viel getratsche. Naja viele mögen es wegen den Stars. Mich interessieren die eher nicht.

Die Stars kommen nur ein um Werbung zu machen ;-)

Mfg Dagon

v6ph1
07.10.08, 21:46
die wetten sind ja interessant, aber mir ist das zu viel getratsche. Naja viele mögen es wegen den Stars. Mich interessieren die eher nicht.

Die Stars kommen nur ein um Werbung zu machen ;-)
Dem kann ich nur zustimmen. Die Wetten waren wiedermal gut, aber die Promis: Naja.
Die Wette mit dem BMX-Fahrrad war erstaunlich, aber wenn man es sich genau überlegt, war es nur eine geschickte Ausnutzung der physikalischen Gesetzmäßigkeiten.

mfg
v6ph1

mc.leon
07.10.08, 23:00
das alles nur davon, wenn man auf blöde ideen kommt ...
ein zweites mal wird er sich wohl nicht mehr wagen über die häuser zu fliegen.

Snitlev
07.10.08, 23:30
ach Memphis wenn ich dich nicht so langsam kennen würde,,, aber ich mag dich und auch den GOTTSCHALK du evtl. Tokio Haus oder so ähnlich, würg argh aber so ist das halt, jedem das seine aber mir das meiste , kleiner Gag bin auch übermüdet muss gleich um kurz vor 5 wieder aufstehen, also gute Nacht , John Boy machst du das Licht aus ;-)

mabo
08.10.08, 07:07
Gottschalk ist immer total unvorbereitet. Sein Kapital ist sein spontanes Gequatsche und das weiß er! Ich schaue WD eigentlich nur wegen der internationalen Promis. Und da ist es eine Schande, wie schlecht Gottschalk Interviews führt und wie wenig er oft Ahnung hat. Hier passt der Spruch: "Perlen vor die Säue". Vieles ist auch so peinlich "altbacken". Was ist so lustig daran, Weltstars im Dirndl zu sehen oder sich zu Zweit in eine "Riesenlederhose" zu zwängen?