PDA

View Full Version : Ig Nobelpreis



20ilc05
03.10.08, 20:56
Hatten früher Bewohnerinnen eines katholischen Studentenheims in Puerto Rico eine Nacht in Sünde verbracht, wussten sie sich zu helfen: Eine Vaginaldusche mit Coca-Cola nach dem Coitus bewahrte sie vor unliebsamen Folgen.

Als die US-Ärztin Deborah Anderson, die heute an der Harvard Medical School in Boston an Verfahren zur Geburtenkontrolle arbeitet, dieser eher unkonventionellen Verhütungsmethode erfuhr, erwachte ihr Forscherdrang. Sie wollte herausfinden, ob Cola Spermien lahmlegen kann. Dazu mischte sie mit einigen Kollegen mehrere Sorten der braunen Brause im Reagenzglas mit Sperma. Das Ergebnis: In Cola light waren nach einer Minute alle Samenzellen tot, gemeuchelt von der in dem Getränk blubbernden Kohlensäure. In der Variante „New Coke“ aber schwammen 41 Prozent der Spermien noch lange munter umher.
zum weiterlesen:IgNobelpreise: Verhütung mit Cola light - Mensch - FOCUS Online (http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/mensch/ignobelpreise-verhuetung-mit-cola-light_aid_337993.html)

Da ist die Cola light wohl doch zu etwas gut:smile:
LG 20ilc05

v6ph1
04.10.08, 00:05
Kann man sich bei dem Gebräu durchaus vorstellen:
Koffein, Phosphorsäure und auch Kohlensäure sind sicher nicht gerade das beste für jedes Lebewesen.

mfg
v6ph1

20ilc05
04.10.08, 01:47
Kann man sich bei dem Gebräu durchaus vorstellen:
Koffein, Phosphorsäure und auch Kohlensäure sind sicher nicht gerade das beste für jedes Lebewesen.

mfg
v6ph1

ich finde das voll coll vorallem wer kommt auf so eine idee?!:biggrin:
20ilc05

AcidBurns
04.10.08, 16:18
die frage ist falsch formuliert:

warum hat die frau nix besseres zu tun als zu gucken ob cola sperma tötet?
ich mein, bei uns an der uni machen wir sowas aus spaß,, maln paar enzyme abmurksen,, frei nach dem motto "was passiert wenn man das ansäuert?"

hitman
04.10.08, 17:08
wie jetzt muss ich immer danach ne flasche cola rein schütten oder wie :biggrin:

20ilc05
04.10.08, 17:11
wie jetzt muss ich immer danach ne flasche cola rein schütten oder wie :biggrin:

wenn du nichts anderes hast, wohl schon:biggrin:*lach*
LG 20ilc05

AcidBurns
04.10.08, 17:52
ne flasche? O.o deine arme freundin!!!

20ilc05
04.10.08, 18:01
ne flasche? O.o deine arme freundin!!!

ja das denke ich auch!Ich würde mir auch keine Flasche mit Cola light rein schütten.dann riecht man mit sicherheit da unten nach cola oder?!
Lg 20ilc05
P.S: Schön das ich das nur so ekelig finde, sondern Ihr Jungs auch

Dagon
04.10.08, 19:59
dann riecht man mit sicherheit da unten nach cola oder?!

ausprobieren, würde gerne deinen Erfahrungsbericht wissen!
vlt findeste einen der auf cola steht lach.
gibts nicht auch gummis mit colageschmack?

Mfg Dagon

20ilc05
04.10.08, 20:27
ausprobieren, würde gerne deinen Erfahrungsbericht wissen!
vlt findeste einen der auf cola steht lach.
gibts nicht auch gummis mit colageschmack?

Mfg Dagon

Du ob es Kondome mit cola gemack gibt, da überfragst du mich:biggrin:
ich kenne viele die auf cola stehen, aber hahha. ja ich werde dir wenn ich es je einemal ausprobiere berichten^^
Lg 20ilc05
P.S: vielleicht lernste eine kennen die es vor mir ausprobiert, dann hast du was zuberichten,magst du cola?

Dagon
04.10.08, 21:04
naja hat mir zu viele kalorien und wenn ich lite trinke muss ich dauernt aufs klo :-(.

naja vlt finden sich ein paar sbi leute zusammen (vorraussetzung das mädels dabei sind!) und probieren es mal aus? wie wäre es?

derjenige der es aufnimmt (während er es mit seiner Freundin macht, bzw. sie die es aufnimmt) und ein video davon macht bekommt von mir was-weiß-ich, sprechen wir ab ;-).

Mfg Dagon

20ilc05
04.10.08, 21:14
naja hat mir zu viele kalorien und wenn ich lite trinke muss ich dauernt aufs klo :-(.

naja vlt finden sich ein paar sbi leute zusammen (vorraussetzung das mädels dabei sind!) und probieren es mal aus? wie wäre es?

derjenige der es aufnimmt (während er es mit seiner Freundin macht, bzw. sie die es aufnimmt) und ein video davon macht bekommt von mir was-weiß-ich, sprechen wir ab ;-).

Mfg Dagon

Klar warum nicht aber die meisten sind hier denke ich pröde, sich aufnehmen, etc.:biggrin:Du natürlich nicht, oder?Ich meiner ich auch nicht......
Lg 20ilc05
und so viel cola musst du ja gar nicht trinken,die kalorien hast vorher schon verbrannt^^

Dagon
04.10.08, 21:35
lol mal ausprobieren. kamera hab ich. also lass uns das mal machen. kann man dann hier ins board einstellen, oder?

Mfg Dagon

20ilc05
05.10.08, 00:25
lol mal ausprobieren. kamera hab ich. also lass uns das mal machen. kann man dann hier ins board einstellen, oder?

Mfg Dagon

Na denk an die Entfernung die zwischen uns liegt:biggrin:, hier sind auch minderjährige im Forum als pssssssttttttttttt
*scherz*
Lg 20ilc05

Dagon
05.10.08, 11:27
hey dann kommt ne warnung das das erst ab 18 ist lach.
außerdem ist das ein dienst für die wissenschaft ;-)

Mfg Dagon

20ilc05
05.10.08, 14:05
hey dann kommt ne warnung das das erst ab 18 ist lach.
außerdem ist das ein dienst für die wissenschaft ;-)

Mfg Dagon
:biggrin:Du hast Humor^^
und wenn du meinst^^, du kennst mich...................
Lg 20ilc05

Dagon
05.10.08, 17:59
danke ;-)
ja stimmt lach.

Mfg Dagon

user132
05.10.08, 18:14
"Mit oder ohne Cola?"

"Hey, stehst du auf Cola?"

Ist das die Zukunft?^^

20ilc05
05.10.08, 19:27
"Mit oder ohne Cola?"

"Hey, stehst du auf Cola?"

Ist das die Zukunft?^^

Na ich denke nicht^^außerdem schützt es ja auch nur vor einer möglichen schwangerschaft, und nicht vor krankheiten. aber dagon^^ wird es mit sicherheit gerne für euch testen?!
Lg 20ilc05

AcidBurns
05.10.08, 20:39
"Occupation
hospital nurse&medical secretary"

ich denke ihr beiden währet dafür sehr gut geeignet,,,

20ilc05
05.10.08, 21:21
"Occupation
hospital nurse&medical secretary"

ich denke ihr beiden währet dafür sehr gut geeignet,,,

Ja vielen Dank!Werd ich ausrichten:biggrin:
eh......was denkt Ihr euch bloß?!Nicht böse gemeint,aber.............^^
Nur weil ich Krankenschwester bin, stehst du auf sowas?
Lg 20ilc05

Dagon
05.10.08, 23:15
"Mit oder ohne Cola?"

Halte das für unrealistisch. Sowas kann auch schiefgehen, das weiß jeder. Nach so nem Index kann was auch bei anderen Verhütungsmitteln schiefgehen. So spät abends keine Lust mehr zu suchen welcher das war.


aber dagon^^ wird es mit sicherheit gerne für euch testen?!

da ich keine Frau bin, brauch ich eine die da mitmacht, wie siehts aus?


Nur weil ich Krankenschwester bin

würde den Satz so beenden: kann ich das ganze testen lassen
;-) lach

Mfg Dagon

user132
05.10.08, 23:30
ironiedetektor gefällig??-.-

20ilc05
06.10.08, 19:32
Halte das für unrealistisch. Sowas kann auch schiefgehen, das weiß jeder. Nach so nem Index kann was auch bei anderen Verhütungsmitteln schiefgehen. So spät abends keine Lust mehr zu suchen welcher das war.



da ich keine Frau bin, brauch ich eine die da mitmacht, wie siehts aus?



würde den Satz so beenden: kann ich das ganze testen lassen
;-) lach

Mfg Dagon
oh man:biggrin:stehst du auf krankenschwestern?->:5194:kenne mich aus^^(*lach*)
und was soll das heißen "wie siehts aus", ist das an mich gerichtet?(ich hab nächste woche urlaub^^)*grins*
Lg 20ilc05
Ihr seit so was zum:scream:...............

Dagon
06.10.08, 22:32
stehst du auf krankenschwestern?

wen meinste?


:5194:kenne mich aus^^(*lach*)


war das rückbezüglich auf das smiley gemeint?


und was soll das heißen "wie siehts aus", ist das an mich gerichtet?

würdest das so interpretieren? ;-)

Mfg Dagon

20ilc05
07.10.08, 13:57
wen meinste?


Mfg Dagon

na alle^^dich natürlich auch!
LG 20ilc05

Dagon
07.10.08, 19:28
achso, klar wieso nicht. muss nur alles machen ;-)

aber hier mal ein bild von 20ilc05 in krankenschwestermontur, bitte nicht sauer sein, dass ich sowas publich mach ;-)

http://b.imagehost.org/0564/bild.jpg

ich verrate aber nicht wer von denen die ist lach

Mfg Dagon

20ilc05
08.10.08, 19:40
achso, klar wieso nicht. muss nur alles machen ;-)

aber hier mal ein bild von 20ilc05 in krankenschwestermontur, bitte nicht sauer sein, dass ich sowas publich mach ;-)

http://b.imagehost.org/0564/bild.jpg

ich verrate aber nicht wer von denen die ist lach

Mfg Dagon
Hey:popohaue:nein ich bin dir nicht böse *schmunzel*
Aber hallo?!
Lg 20ilc05