PDA

View Full Version : Bin bei Bitfactory gebannt worden..Hilfe



Codeman
03.10.08, 16:34
Ich bin mal wieder von bitfactory gebannt worden. Wenn ich jetzt auf die seite gehe, ist das nicht mehr wie üblich. Da steht jetzt sie wurden gabannt usw. also kann mir jetzt keinen neuen account machen. Reicht es wenn ich die router reconnecte und cookies lösche?

fromas
03.10.08, 16:36
Ich bin mal wieder von bitfactory gebannt worden. Wenn ich jetzt auf die seite gehe, ist das nicht mehr wie üblich. Da steht jetzt sie wurden gabannt usw. also kann mir jetzt keinen neuen account machen. Reicht es wenn ich die router reconnecte und cookies lösche?

probier es aus, aber normalerweise wollte das reichen
neue IP und cookies löschen:wink:

anon
03.10.08, 21:15
Just in case, do a general cleanup: cache, cookies, history, TEMP files, etc. CCleaner can help with this.
As fromas said, if you have a dynamic IP, reconnecting your router should be enough for you to get a new IP you can register with.

And for added security, wait a few days before you signup...

ghostfucker
03.10.08, 21:35
coockies + ip reicht vollkommen, man braucht nicht gleich derart übertreiben

anon
03.10.08, 21:37
Just in case :wink:
Excepting the wait before signing up, all that takes just 1 minute to do but gives you some peace of mind... :smile:

Großmutter
03.10.08, 22:53
Was machst du denn dauert das die dich immer rauswerfen?

Se7Ven
03.10.08, 23:46
....bei BITFCTORY den acc zu verlieren ist doch schwierig oder???

....weil eigentlich das BF Team ziehmlich tolerant ist

MfG 2exorbitant

Großmutter
03.10.08, 23:48
Vor allem haben die öffters offen!!


...at the moment!

ghostfucker
04.10.08, 00:43
....bei BITFCTORY den acc zu verlieren ist doch schwierig oder???

....weil eigentlich das BF Team ziehmlich tolerant ist

tolerant gegenüber cheatern?

es kommt drauf an wie man cheatet, wenn man nicht weiss man tut, ist man schnell weg. oder ich bin z.b. sehr provokant und werde dementsprechend öffters gebannt.



Vor allem haben die öffters offen

und deshalb solls schwierieger sein zu fiegen?

Se7Ven
04.10.08, 01:14
es kommt drauf an wie man cheatet, wenn man nicht weiss man tut, ist man schnell weg. oder ich bin z.b. sehr provokant und werde dementsprechend öffters gebannt.


dito klar-ja sicherlich aber auf dem BITFACTORY die Ratio zu halten .......dürfte nicht gerade das Problem sein!!!

ghostfucker
04.10.08, 01:34
die ratio interessiert auch nicht wirklich, die ist eigentlich auf keinem tracker nen problem.
es gibt aber auch andere dinge, auf die ich z.b. wert lege, da fliegt man schon mal öfters wenn man keine einschränkungen duldet...

Codeman
04.10.08, 11:42
Ich fliege ja auch gerne mal, seit dem der azureus gebannt ist fliege ich öffters vom BF. Ich probiere immer andere clienten aus, mit keinem klapt es so wirklich. einem bei dem sich meine ratio nicht ändert, so einen suche ich.

Dagon
04.10.08, 11:52
och das ist doch das geringste problem. bei azureus tauchste in der peerliste mit azureus auf. ergo bannen die mods dort wenn denen das auffällt.

du findest bestimmt einen utorrent mod no report seeder hier im board.

Mfg Dagon

20ilc05
04.10.08, 12:39
tolerant gegenüber cheatern?

es kommt drauf an wie man cheatet, wenn man nicht weiss man tut, ist man schnell weg. oder ich bin z.b. sehr provokant und werde dementsprechend öffters gebannt.




und deshalb solls schwierieger sein zu fiegen?
Ich bin auch schon gebannt worden:rolleyes2:da ich mit sicherheit auch provokant war?!Ich meiner ich hab draus gelernt, aber man sollte echt aufpassen.:icon_angry[1]:
Lg 20ilc05

Codeman
04.10.08, 15:36
du sagst es 20ilc05. Nur leider sind auf bitfactory nur die alten utorrent versionen erlaubt.

20ilc05
04.10.08, 15:44
du sagst es 20ilc05. Nur leider sind auf bitfactory nur die alten utorrent versionen erlaubt.

Echt das hat mich auch schon aufgeregt:biggrin:, naja...
Lg 20ilc05

Se7Ven
04.10.08, 16:07
Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ....für mich ist der uTorrent 1.6.1 bisher ungeschlagen effizient ..als es noch Bitecity hieß fand ich es besser von der Community her mit
horry und storker ..bongert etc...die neuen Torrents sind auf dem BF relativ schnell zu erhalten..hin und wieder sogar schneller als auf dem TS oder TH ist mir aufgefallen

...für den Root nehme ich den BitTornado/0.3.18
so long 2exorbitant

ghostfucker
04.10.08, 17:52
Ich fliege ja auch gerne mal, seit dem der azureus gebannt ist fliege ich öffters vom BF. Ich probiere immer andere clienten aus, mit keinem klapt es so wirklich. einem bei dem sich meine ratio nicht ändert, so einen suche ich.

ähm, noreport gibt es doch genügend :rolleyes2:

Numer47
04.10.08, 19:21
@ 2exorbitant

Mit den neusten Releases stimmt, da ist BF immer mit vorne und vor allem ist es nicht nur ein Releaser wie bei Quorks der 1337 sondern mehrere. Was Scene Files angeht bekommt man dort die meisten Files als erstes mit TH zusammen

Dagon
04.10.08, 19:44
Nur leider sind auf bitfactory nur die alten utorrent versionen erlaubt.

dann nimmt man halt ne alte version oder halt eine mit ut mit client spoof ;-)

Mfg Dagon

Codeman
05.10.08, 16:52
ich werde schon irgendwas finden.:smile: