PDA

View Full Version : Bot's



Snitlev
03.10.08, 16:37
Habe hier noch gar keine Bots gesehen und das finde ich gut wenn ich im 00.de unter News / Neuste Beiträge nachgeschaut habe ging es mir auf den Sack jedesmal ca. 50% nur Bot-Nachrichten zu lesen, wie macht Ihr das ?

mfg
Snitlev

hitman
03.10.08, 17:08
ja wir haben kein bot. warum? weil das ganze team die idee schlecht gefunden hat. wir überlassen es den usern selbst news zu posten die sie als wichtig empfinden. der bot flutet ja nur das forum oft mit news die uninteressant sind.

Snitlev
03.10.08, 17:20
ja wir haben kein bot. warum? weil das ganze team die idee schlecht gefunden hat. wir überlassen es den usern selbst news zu posten die sie als wichtig empfinden. der bot flutet ja nur das forum oft mit news die uninteressant sind.

Das ist mal wieder ein Grund mehr mich bei Euch hier aufzuhalten, denn mir gehen diese Bots tierisch auf'm Sxxk

Snitlev

aaaaab
03.10.08, 17:22
das problem wahr ehr das für jede nahricht ein thead eröffnet wurde...
wenn man den/die bots in einem sammel-thread bündeln würde,
dann währe es nicht mehr so nervig :P

LongbowArcher
03.10.08, 18:44
das problem wahr ehr das für jede nahricht ein thead eröffnet wurde...
wenn man den/die bots in einem sammel-thread bündeln würde,
dann währe es nicht mehr so nervig :P

...würde aber anderersiets auch eine Diskussion im Keime ersticken.

Also: Keine Bots, News selber psoten, aber überlegen, was man an News postet ;)

anon
03.10.08, 18:53
ja wir haben kein bot. warum? weil das ganze team die idee schlecht gefunden hat. wir überlassen es den usern selbst news zu posten die sie als wichtig empfinden. der bot flutet ja nur das forum oft mit news die uninteressant sind.

Yes, it's better if other users post news rather than bots. With bots you sometimes may be just making the database bigger by engaging in a news-posting rampage, but if it's another user that decided to post the text - and maybe a small opinion about it - maybe other members feel more inclined to read and post what they think about it, which is basically what forums are for. :smile:

And of course other users can difference between a new that's important and another that may not be. An example of the former may be an update to the OiNK6 case, while one of the latter, the quite recent TF article about the Limewire store hitting an N amount of tracks - that's not very important IMO. :top:

Snitlev
03.10.08, 18:59
I quite agree with you, thx for your good post ;-P

anon
03.10.08, 19:01
Just my point of view, glad you agree. :top:
And you forgot to hit the THX-Button ^^

v6ph1
04.10.08, 00:19
@Snitlev: Wir haben doch dich, wozu dann noch News-Bots?
Der wesentliche Vorteil ist wirklich die Relevanz. (Hab auch nie mehr als 5 Heise-News gepostet, auch wenn mehr als 20 erschienen sind)
Aber letztenendes ist schon alles gesagt wurden.

Der kleine Vorteil eines Bots ist, dass man die Nachrichten alle schön formatiert und urheberrechtskonform hat. (Nervt nur, wenn es zu viele sind)

mfg
v6ph1

Snitlev
04.10.08, 19:06
@v6ph1 dann sollte ich mich jetzt Botlev anstatt Snitlev nennen;-)

PS. schau mal im Ratgebger/Stammtisch nun steht es schwarz auf weiss das 00.de vorbei ist, soweit habe ich AlienRed jetzt gebracht mit meiner Fragerei ;-P

hitman
04.10.08, 19:29
hehe Snitlev du kommentierst ja deine news von daher kann man dich nicht mit einen bot vergleichen :tongue: das ist eigentlich auch das positive dran so wirken die news etwas lebendiger

mc.leon
07.10.08, 12:39
@Snitlev: Wir haben doch dich, wozu dann noch News-Bots?v6ph1


@v6ph1 dann sollte ich mich jetzt Botlev anstatt Snitlev nennen;-)

jungs hier gehts ab :klatsch_3::klatsch_3::klatsch_3::biggrin::biggrin :
ich kann nur feiern wenn ich solche posts hier lese^^

Snitlev
09.10.08, 22:11
tja, bin am überlegen ob ich mir nicht zeitgemäß den neuen Namen zulege: Botlev van Googler;-)