PDA

View Full Version : Was haltet Ihr hier von



Snitlev
03.10.08, 15:23
http://www.ultrakompakt.de/wp-content/uploads/2008/09/js_silber_front.jpg
Wie vor kurzem schon berichtet, geht der Trend im Computersektor wieder zu den All-In-One-Produkten ala Mac. Sony baut sein Repertoire nun aus und bringt die VAIO JS-Serie heraus.

Quelle: Ein weiterer All-In-One-PC - die Sony VAIO JS-Serie | Technik-News (http://www.ultrakompakt.de/ein-weiterer-all-in-one-pc-die-sony-vaio-js-serie/)

erinnert doch sehr an den Mäc kann mir nicht vorstellen das sich das so durchsetzt bei den privaten , eher als Erscheinung in Hotels oder ähnlichen die Wert auf Äusseren legen :eek13:

hitman
03.10.08, 17:05
optisch nicht sonderlich ansprechen wie ich finde aber wenn man platz sparen will eine gute alternative

Mutter
03.10.08, 17:16
Die allinone Pakete sind doch garnicht so schlecht. Immernoch besser für den Kunden als ein grosser Medionrechner, der eh nicht "aufgebohrt" wird sondern nur laut unter dem Schreibtisch rumröhrt.

Die meisten Leute wollen doch nur einen Rechner "der funktioniert", die wissen doch garnicht, wie man den aufschraubt, geschweige denn richtig tunen kann.
Und für die sind solche Systeme doch super!

user132
08.10.08, 10:35
naja sieht ersma mal nach nem billigem optischem fake aus^^
ich glaub das ist für 1400€ zuhaben hab darüber gelesen.. also hatte auch relativ gute kritik.. sonst kann ich nich viel dazu sagen

Anyway
08.10.08, 22:27
Also der Rechner kostet 999,00 Euro, ist in silber und titan erhältlich. Ist eine ernsthafte Alternative zu einem Notebook, wenn es darum geht, Platz und Kabel auf/unter dem Schreibtisch zu sparen und nicht mobil sein muß!


__________________________________________________ _______________________
VGC-JS 1 E/T Braun

Design-PC, 20,1 Zoll Display integriert, Intel Core 2 Duo Prozessor, Modell E7200, 2,53 GHz Prozessor-Taktfrequenz, 3.072MB Arbeitsspeicher, 500 GB Festplatte, Intel GMA X4500HD Grafik, Grafik Onboard, Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-), Soundkarte Onboard, Windows Vista Home Premium Betriebssystem, MS Office-Paket (Trialversion), DVD-Abspielsoftware, Brennersoftware
__________________________________________________ _______________________

Die Sony PC's sind schick und grundsolide verarbeitet Natürlkich nichts für Zocker, ist aber auch nicht die Zielgruppe! Aber für den Normalo, der surft und mal nen Foto ausdruckt oder einen Brief, bzw. eine E-Mail schreibt, vollkommen ausreichend!

Gibt's demnächst auch in der verschärften Variante mit 24" DIsplay. Dann für 1.699,00 Euro. Und dann auch spieletauglich, zumindest halbwegs.



Gruß,
Anyway

x0rax
09.10.08, 11:35
das teil ist nicht wirklich was anderes als ein imac konkurrent, den gibts auch ab 999€... und ich finde den imac deutlich attraktiver

Veritas
09.10.08, 19:48
hmm.. also sony find ich grundsätzlich ganz gut.. der preis ist auch ok, nur in schwarz würde mir der ganz gut gefallen.. ^^ das design find ich auch sehr gut :smile: