PDA

View Full Version : so viel zur "Bild" Dir Deine Meinung



Snitlev
03.10.08, 05:02
BILDblog - Notizen über eine große deutsche Boulevardzeitung
"Bild" macht sich einen Sport aus Beleidigungen
Quelle: "Bild" macht sich einen Sport aus Beleidigungen BILDblog (http://www.bildblog.de/3192/bild-macht-sich-einen-sport-aus-beleidigungen/)

es wird auch mal Zeit den mit ihren Überschriften/falsche Äußerungen mal die Flügel zu stutzen in Form von Ablehnung oder einer Geldstrafe durch irgendein Kontrollegremium.

20ilc05
03.10.08, 20:47
Also wer bitte liest den hier die Bild?ich meiner um zu lachen vielleicht aber wirklich bilden kann man sich da ja nun echt nicht, eigentlich weiß das hier wohl auch jeder?!
Lg 20ilc05

Snitlev
03.10.08, 20:57
ich nutze nur denSportteil denn der ist zu 70% wahr...

20ilc05
03.10.08, 20:58
ich nutze nur denSportteil denn der ist zu 70% wahr...

Denn hast du in einer normalen Zeitung auch!
Lg 20ilc05
P.S: Kaufst du sie dir nur wegen dem Sportteil?

Snitlev
03.10.08, 21:01
ich würde ein Teufel tun für dieses Schmierenblatt 60 cent zu bezahlen, meine Infos kommen ausem I-Net aber arbeitsbedingt liegt meistens so eine Zeitung rum und dann liestt man sie AUCH

20ilc05
03.10.08, 21:06
ich würde ein Teufel tun für dieses Schmierenblatt 60 cent zu bezahlen, meine Infos kommen ausem I-Net aber arbeitsbedingt liegt meistens so eine Zeitung rum und dann liestt man sie AUCH
Okay ich dachte schon:biggrin:nee kaufen würd ich sie mir wohl auch nicht, ich lese sie halt zum lachen einiger Artikel bei Kollegen oder so:biggrin:Machmal sind echt lustige Sachen dabei.
Lg 20ilc05

Se7Ven
03.10.08, 22:18
Die Bildzeitung manipuliert und steuert die Meinungen in der Gesellschafft.......

es geht doch nur noch um die Auflagenzahl und die Einschaltquoten........

Wo bleibt die Wahrheit und die Ethik......???

Die Bildzeitung sprach zuerst mit dem Toten oder?

MfG 2exorbitant

v6ph1
04.10.08, 00:23
Ich glaube kaum, dass von denen die hier sachlich Diskutieren jemand sich dieses Blatt kauft. (Das Altpapier ist mehr Wert als der Inhalt)
Die Manipulation seitens der Bild-Zeitung (Entschuldigung an alle Verleger, wollte Zeitung nicht beleidigen) ist jedem, der sich etwas intensiver mit den Inhalten und Hintergründen beschäftigt offensichtlich.
Manipulativ sind nicht nur die Falschmeldungen sondern auch die Wortwahl in den Überschriften.


Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht
YouTube - Die Ärzte - "Lasse Redn" - High Quality

mfg
v6ph1

EDIT: @aaaaab: Hab nur via Google gesucht. -> war der erste Treffer.
Meinte eigentlich die "normale Version" -> Link korrigiert.

aaaaab
04.10.08, 00:38
ey geile version wo ist die denn her?

AcidBurns
04.10.08, 17:43
kann man bild überhaupt LESEN?
ich mein sind doch nur bilder

20ilc05
04.10.08, 17:46
kann man bild überhaupt LESEN?
ich mein sind doch nur bilder
Ja fast, da haste wohl recht:top: ach was ich mich nur frag wie viele wohl nur diesen scheiß lesen?
Lg 20ilc05

user132
06.10.08, 11:57
"Die Bild ist eine intelligent schlecht gemachte Zeitung"
Ich weiss nicht mehr wer das gesagt hat, aber da ist was dran!
Die Bild manipuliert bewusst ihre leser mit bis zu 80% falschen aussagen, nur um profit zu schlagen. Die sind die Diskussion um deren Inhalt gar nicht Wert! Jedoch sollte man den Einfluss den die zeitung hat nicht unterschätzen. Soweit ich weiss ist es auch immerhin die meistverkaufte zeitung?! (verbessert mich)

20ilc05
06.10.08, 13:55
"Die Bild ist eine intelligent schlecht gemachte Zeitung"
Ich weiss nicht mehr wer das gesagt hat, aber da ist was dran!
Die Bild manipuliert bewusst ihre leser mit bis zu 80% falschen aussagen, nur um profit zu schlagen. Die sind die Diskussion um deren Inhalt gar nicht Wert! Jedoch sollte man den Einfluss den die zeitung hat nicht unterschätzen. Soweit ich weiss ist es auch immerhin die meistverkaufte zeitung?! (verbessert mich)

Das kann sein, aber ich denke wer glaubt so einen scheiß?
Der jenige ist dann ja wohl echt dumm, ohne wie soll man das sagen?
LG 20ilc05

Dagon
06.10.08, 14:15
Das kann sein, aber ich denke wer glaubt so einen scheiß?
Der jenige ist dann ja wohl echt dumm, ohne wie soll man das sagen?

Der rationale Bürger ist halt mal nicht Realität. Bin soweit zu Sagen die Masse ist dumm. Gibt auch Psychologen die auf Massenpsychologie getrimmt sind und die sitzen denke mal auch hinter sowas.

Da lese ich lieber meine Regionalzeitung oder news aus dem Netz, da steht nicht so viel Schrott drinne.

Mfg Dagon

user132
06.10.08, 15:32
Gibt auch Psychologen die auf Massenpsychologie getrimmt sind und die sitzen denke mal auch hinter sowas.
Das ist keine Vermutung, das ist tatsächlich so. Die Leute die dahinter sitzten sind durchaus vom grunde talentierter als ein normaler Journalist. Profi-Profit-Geier nenn ich das