PDA

View Full Version : Sharon Stone wollte Botox für ihren Sohn



Snitlev
02.10.08, 11:17
Der Richter nannte es höflich "elterliche Überreaktion": Hollywoodstar Sharon Stone (50) hatte eine Botox-Behandlung für ihren Adoptivsohn angeregt, weil dieser an Fußgeruch leide.

Quelle: Sharon Stone wollte Botox für ihren Sohn (http://www.abendblatt.de/daten/2008/10/02/946397.html)

Also unglaublich, jedesmal wenn ich Ihren Namen höre muss ich an die Szene denken mit ihren gespreitzden Beinen in "Basic Instinkt" denken :rolleyes2:
und jetzt sowas, ich hoffe nur das es so ist, wie hat sich der Richter nochmals ausgedrückt OT:
Der Richter nannte es höflich "elterliche Überreaktion" :klatsch_3:

user132
03.10.08, 19:01
ohmann kaputte frau.. mann weiss natürlich nicht genau was dran ist.. aber wenns stimmt.. würde ich ihr ganz klar jeglichen umgang mit kindern verbieten.
was soll denn bitte botox gegen stinkefüsse bringen???

Snitlev
03.10.08, 19:34
ich kann dir da nur zustimmen aus welchem Grund tut eine Mutter so was? Ich persönlich kann eifach keinen Grund erkennen...

user132
03.10.08, 19:36
könnt aber auch nur pr sein.. was die dafür schon wieder für kohle einfährt!? naja aber anders gesehen wer so krankhaft an seinem fragwürdigem image arbeitet, dem ist auch nicht mehr zu helfen

Snitlev
03.10.08, 19:46
das glaube ich weniger welche Mutter tut sowas seinen Kindern zwecks Imagepflege an, wo sie doch ganz andere Vorteile hat um sie imageträchtig zu vermarkten...

user132
03.10.08, 19:59
ah ich habs anders gemeint. ich meint eher das es einer erbärmlicher versuch ist aufmerksamkeit zu erregen.. naja wenn man so drüber nachdenkt.. hach schon arm sich drüber gedanken zu machen.. fazit: kaputte frau! mehr will ich mich gar nicht damit auseinander setzten.

AcidBurns
04.10.08, 18:42
es gibt doch auch silbersocken,,, ?!?!