PDA

View Full Version : oben ist so schön die CL einbettet



Snitlev
02.10.08, 01:46
Ich denke hier gibt es nicht nur Fans von den momentanen Champions League Vertretern warum kann man so etwas nicht für die Allgemeinheit noch zusätzlich Uefa Cup bzw. Bundesliga in einen Oberbegriff wie Fussball-Tippspiel implementieren :eek13:
Wäre doch interessant, oder ist der Aufwand zu groß?

hitman
02.10.08, 14:22
man kann das mit sicherheit erweitern wir hatten erst mit der letzten fussball EM damit angefangen und es nun mit der CL fortgeführt. das wird wohl an der nachfrage liegen ob es mehr geben wird bzw. auch an der anzahl user die mitmachen.

Snitlev
03.10.08, 00:25
man kann das mit sicherheit erweitern wir hatten erst mit der letzten fussball EM damit angefangen und es nun mit der CL fortgeführt. das wird wohl an der nachfrage liegen ob es mehr geben wird bzw. auch an der anzahl user die mitmachen.

Man könnte doch oben bei der CL eine Umfrage plazieren ob es dafür genug Interessierte User gibt ?
Wäre schön wenn von den Mods das mal einer in Angriff nehmen würde :klatsch_3:

user132
03.10.08, 02:08
also ue cup wär jetzt nicht so von großer interesse?! aber eine bl tippgemeinschaft wäre echt nicht verkehrt.. aber zusätzlich COMUNIO!! join join join www.comunio.de (http://www.comunio.de) gemeinde: "SB-I" pw:"innovation"

Rebound
03.10.08, 11:38
Ja, es gibt natürlich auch ein Tippspiel für die Bundesliga, aber es gibt mehrere Gründe die dagegen sprechen:

- Internationale Benutzer die nicht aus Deutschland stammen, können damit nichts anfangen
- Zu wenig Beteiligung sodass es keinen Sinn macht 32 Spieltage zu tippen

Deshalb haben wir uns für die internationale Variante entschieden, den Champions-League hat einen höheren Stellenwert als die Bundesliga. Und wie man jetzt sieht, machen auch gerade mal nur 13 Leute mit, davon noch einige Team-Member die vom Sieg ja ausgeschlossen sind... Hätten wir 100 Leute die mitmachen, könnte man auch über ein Bundesliga Tippspiel reden, aber so macht das halt überhaupt keinen Sinn.

Gruß

Rebound

Dagon
03.10.08, 13:04
oh nein reicht schon wie es jetzt ist, internationale sachen ok, aber auch noch deutsche bringt nix.

das viele rumgeklicke nervt schon bei der CL!

Mfg Dagon

user132
03.10.08, 18:55
das die bundesliga nur deutsche interessiert ist sicher nicht so.. das hier die beteiligung zu gering ist stimmt eher deswegen macht es dann keinen sinn

Snitlev
03.10.08, 19:31
man muss halt abwegen ob es sinvoll oder nicht ist wie schon von mir erwähnt es gibt hier keinen Zwang alles geschieht immer in Bezug MIT den User und das soll auch so bleiben...

user132
03.10.08, 19:37
wie wärs dann einfach mit einer umfrage ?? ich glaube das würde die ganze diskussion dann überflüssig machen..

Snitlev
03.10.08, 19:43
Man könnte doch oben bei der CL eine Umfrage plazieren ob es dafür genug Interessierte User gibt ?
Wäre schön wenn von den Mods das mal einer in Angriff nehmen würde
siehe mal habe ich ja schon angedacht...