PDA

View Full Version : Wer googelt am häufigsten nach Sex?



Snitlev
01.10.08, 11:21
06. August 2008 Die Welt ist eine Google. Die Kartierung der Erde schreitet voran. Unaufhaltsam scannen die Mitarbeiter des Internetgiganten aus Mountain View Straßenzüge und Häuserfronten, um sie dann wieder in Länder und Kontinente zusammenzusetzen. Jeder, der im Internet unterwegs ist und Google besucht, soll alles über die Welt wissen.
Quelle: Google Insights for Search: Wer googelt am häufigsten nach Sex? - Computer & Internet - Computer & Technik - FAZ.NET (http://www.faz.net/s/Rub4C34FD0B1A7E46B88B0653D6358499FF/Doc~E9A214E12792146F696DE4EE346DED356~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_googlefeed)

Eine interessante Statistik :eek13:

20ilc05
01.10.08, 15:26
Mmmhhhhh, ja interessante Studie!
Aber das hat einfach was mit den einzelnen Interessen zu tun oder einfach was mit dem unwissen dieser Menschen. Ich meiner nur weil jetzt zum Beispiel die Mecklenburger nach Hitler googelten, muss es nicht heißen das sie keine Ahnung haben aber vlt einfach nicht das wissen, weil das meiner meinung nach oft einfach ein tabu thema ist.Und wenn die Pakistaner nach sex googeln zeigt das eine gewisse Interesse, ich denke nicht das man in Pakistan so offen mit sex um geht wie in Deutschland?!
Lg 20ilc05

Dagon
01.10.08, 17:28
genau deswegen wegen die Leute das suchen, weil die das im Leben zu wenig finden. oder zu unoffen.

naja ob das so gut ist das es solche statistiken gibt??

Alleine von mir hat google 7 Ergebnisse gelistet, wenn mehrere links zu einer seite nur einmal gewertet. Naja ob das so gut ist??

Mfg Dagon