PDA

View Full Version : Probleme beim Einbetten von Youtube Videos



Snitlev
01.10.08, 10:26
wenn ich den Parameter also zb: hinter dem = Zeichen einfüge (Q8EV5n7QhZM) + den Namen dann erscheint unter Vorschau ein Link / komische Buchstabenreihenfolge mit dem Hinweis des Videos auf Youtube zb:
YouTube - Broadcast Yourself. (http://www.youtube.com/index?&ytsession=PXy-sY_zXqtdpj-vMskKTIlGA5a9VpGTJ5ZlK43vF3RFL1so7Qj5h8mFYN_N62UEw a3TLO1CXfXXfkNAGgm6ghhK9pD5Zpql5xsSMqva0XhWBJDUh2T 7BPTdL-3sUGerC__O8SldUsMI6FJNAIo3qJwFbK0LjAhM4uva_MGwJaoE 7QdKhPR4A3zg-kCJkm-lD3DLAArIo4498UGOLkQ8Lg==) dort bekomme ich dann die Fehlermeldung:

Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID hoffe das man mir weiterhelfen kann? :icon_angry[1]:

shoulder
01.10.08, 14:25
Du darfst den Namen nicht beim Parameter eingeben.

Der BB Code sieht wie folgt aus:


"Parameter"

Manche Video bereiten jedoch Probleme und funktionieren daher nicht.

Rebound
01.10.08, 14:46
Man muss dazu wissen, der YouTube Tag ist eigentlich unsinnig, da wir einen Auto-Media-Embeder verwenden. Versuche einfach mal den Link, nur den Link zu posten und schaue was passiert. Normalerweise sollte sich der Link dann automatisch einbauen mit dem Video. :wink:

Werde mal veranlassen das der Button für den YT-Tag entfernt wird...

Gruß

RB

20ilc05
01.10.08, 14:53
Also ich mach das immer so wie Rebound sagt; ich hatte damit noch nie schwierigkeiten. Ganz leicht einfach posten und einfügen:top:
Lg 20ilc05

hitman
01.10.08, 15:57
ja hier ein beispiel wie rebound es beschrieben hat

das video wurde von 20ilc05 gepostet


YouTube - got my eye on you (http://de.youtube.com/watch?v=fv2sz-QMYiw&feature=related)

anon
01.10.08, 18:06
Test:
cXXm696UbKY

The YT tag's syntax is

Video_ID
like shoulder said.

@Snitlev: try toggling off the "Automatically embed media..." option when you make a post containing the YT tag - I disabled it for this post. Remember that if you click Preview, the checkbox is re-ticked again.

Snitlev
02.10.08, 00:52
Danke an Euch alle für die genaue Erklärung, so jetzt habe selbst ich als nicht IT-Mensch :stupid: das Einbetten von Videos verstanden :klatsch_3:

@anon thanks for your Help, sorry my English isn't good :rolling_eyes: