PDA

View Full Version : Veränderungen am Design des Eigenen Profils



Snitlev
01.10.08, 02:55
Hi, stelle fest das das eigene Profil also die sogennannte Homepage hier etwas blass aussieht, gibt es denn nicht die Möglichkeit sich sein eigenes Profilbild mit mehr Farbe bzw. Youtube Video einzubinden, also mehr Farbe und individuelles Design hat doch was für sich, denn umso schöner sich jemand seine "Homepage" gestaltet umso wohler fühlt er sich... :klatsch_3:

LongbowArcher
01.10.08, 08:38
Haha snitlev :D So kenne ich dich ;) Musste grad ein wenig schmunzeln, sorry :)
Ich mag den Kerl ^^

Snitlev
01.10.08, 08:45
@LongbowArcher Danke beruht auf Gegenseitigkeit;-) aber mal was anderes hatte versucht eine Youtube Video unter Fun einzustellen ging irgendwie nicht(-;, liegt es daran das ich noch zu frisch hier bin oder aber ist hier etwas anderes zu beachten im Gegensatz zum einbinden wie beim 00.de ?

Rebound
01.10.08, 14:51
Wäre möglich, dieses Feature wird aber nicht freigeschaltet werden. Den dann brauch man kein Einheitsdesign wenn sich jeder nen eigenes Profil bastelt. Das ganze geht einfach zu weit in Richtung Spielerrei und wir legen viel Wert auf Seriösität und Qualität. Sorry das wir damit nicht dienen können.

Mfg

Rebound

20ilc05
01.10.08, 15:04
Hi, stelle fest das das eigene Profil also die sogennannte Homepage hier etwas blass aussieht, gibt es denn nicht die Möglichkeit sich sein eigenes Profilbild mit mehr Farbe bzw. Youtube Video einzubinden, also mehr Farbe und individuelles Design hat doch was für sich, denn umso schöner sich jemand seine "Homepage" gestaltet umso wohler fühlt er sich... :klatsch_3:

Wo kommen wir denn da hin?!Ich meiner das hab ich eben auch schon in einem anderem Thema gesagt das ist ein Forum, ohje was du sagst höre ich echt zum erstenmal?!
Fühlst du dich nicht wohl, also ich bin hier auf dem Forum schon länger und muss sagen ich finde das alles gut so wie es ist.Das soll ein Lob an die Community sein:biggrin:ich finde das gut, die ideen und wie sie umgesetz werden z.B. "Champions League", ich denke die das hier betreiben haben neben bei auch noch ein Leben außerhalb des Forums, oder?!
Ich will dich nicht angreifen aber soweit ich weiß hat hier noch nie einer solch fragen gestellt die du hier stellst^^was nicht negativ sein soll.
Find echt:biggrin:
LG 20ilc05
Lg 20ilc05

hitman
01.10.08, 15:55
ach ist immer ganz gut mehrere vorschläge zu hören oft ist da immer etwas dabei was man umsetzen kann deswegen sollte man da ruhig etwas vorschlagen

Dagon
01.10.08, 17:16
außerdem ist sowas eine sicherheitslücke. da kann man unterumständen manipulierte codes einschleusen oder sowas. gut keine ahnung ob das geht aber ist viel möglich.

Außerdem wieviele Leute schauen schon groß ins Profil rein??

Mfg Dagon

Snitlev
02.10.08, 01:02
na ja bin ja neu hier, vorher war ich in einen ähnlichen Forum / 00de Forum (http://forum.00de.de/member.php?u=80494) / (falls nicht erlaubt einfach den Link löschen) dort war das kein Problem mit dem Design, aber wenn es nicht sein soll habe ich damit keine Probleme denn wie schon erwähnt es ist halt eine Spielerei, wenn auch eine schöne aber das wesentliche in einer Community sind halt die Diskussionen...