PDA

View Full Version : [Windows Vista] windows Vista



20ilc05
29.09.08, 13:35
hey ich hab echt ein problem:
Ich hab eine 60 tage version von windows office da ich keine windows word installieren kann warum auch immer?!Was mach ich denn jetzt ich meiner ich arbeite viel mit dem Schreibprogramm, hat einer von euch vielleicht ahnung wie ich windows word bei vista installieren kann?
Lg 20ilc05

kazuya
29.09.08, 22:17
versuche das hier windows word plugin manual installation instructions [Zotero Documentation] (http://www.zotero.org/documentation/windows_word_plugin_manual_installation_instructio ns)

20ilc05
29.09.08, 22:20
hab ich schon ausprobiert^^
Lg 20ilc05

Also ich bin immer noch nicht weiter gekommen ich will keine 150 euro für ein schreibprogramm hin blättern, HILFE!
was für ein Programm kann ich den jetzt bei Vista programmieren ohne geld hin blättern zu müssen?
Lg 20ilc05
p.S: Bin hier ja wohl nicht die einzigste mit vista...........:rolleyes2:

shoulder
30.09.08, 22:15
Hast du es schonmal mit Open Office versucht?

Hab es noch nicht verwendet, aber man hört viel gutes darüber.

anon
30.09.08, 23:27
AbiWord (http://www.abisource.com/download/) is also a lightweight (6MB), MS Office-compatible text processor. :top:

user132
01.10.08, 10:49
Open Office reicht für den normalen Gebrauch man muss nur beim speichern darauf achten das es mit word kompatibel ist wenn das document auch von anderen gelesen werden soll. Open Source daher kostenlos.. Hab ich früher benutzt da wir es von der Schule her brauchten.. Heute Enterprise07.
Hier der DL-Link
de.openoffice.org/ (http://de.openoffice.org/)

20ilc05
01.10.08, 15:33
Hast du es schonmal mit Open Office versucht?

Hab es noch nicht verwendet, aber man hört viel gutes darüber.

Ja ich hab für 60 Tage jetzt die Testversion gedownloaden , aber wenn ich das länger habe muss ich 160€ hin blättern!Und so toll ist das nicht muss ich zu geben:rolleyes2:
Lg 20ilc05


Open Office reicht für den normalen Gebrauch man muss nur beim speichern darauf achten das es mit word kompatibel ist wenn das document auch von anderen gelesen werden soll. Open Source daher kostenlos.. Hab ich früher benutzt da wir es von der Schule her brauchten.. Heute Enterprise07.
Hier der DL-Link
de.openoffice.org/ (http://de.openoffice.org/)

hey cool danke für den Link werde ich gleich ausprobieren:smile:
ich war irgendwie immer auf einer anderen Seite verlinkt.
Mal gucken ob ich es installieren kann ohne das er(mein Notebook) wieder rum nögelt, hat jemand von euch diese programme?!
Lg 20ilc05

shoulder
01.10.08, 15:40
Ja ich hab für 60 Tage jetzt die Testversion gedownloaden , aber wenn ich das länger habe muss ich 160€ hin blättern!Und so toll ist das nicht muss ich zu geben:rolleyes2:
Lg 20ilc05
Dann hast du irgendetwas falsches heruntergeladen.

Open Office ist kostenlos. :wink:

Dagon
01.10.08, 17:13
openoffice findeste auch in google. schreib mir mal welche version von office du drauf hast, die student + home welche bei nem lappy oft mit drauf ist. kann dir dann eventuell helfen.

Mfg Dagon

user132
01.10.08, 21:57
ich wollt schon sagen. Hast du sicher verwechselt oder?Also Open Office ist wie schon gesagt wurde 100% kostenfrei.

20ilc05
01.10.08, 22:54
ich wollt schon sagen. Hast du sicher verwechselt oder?Also Open Office ist wie schon gesagt wurde 100% kostenfrei.
JA, dass muss ich wohl zu geben, hab ich verwechselt:rolleyes2:->aber ich kann das andere nicht installieren(warum auch immer), aber macht nichts ein Freund von mir kennt sich mit sowas aus der wollte sich das morgen anschauen, mal schauen ob der weiß wo der Fehler liegt^^wenn nicht muss ich euch wohl weiterhin gefragen:smile:
Lg 20ilc05
P.S: Trotzdem danke erstmal für eure Hilfe:danke:

user132
01.10.08, 23:01
wahrscheinlich hast du nich das passende setup runtergeladen.. musst schon schaun das du die passende vista .exe lädst.

20ilc05
01.10.08, 23:05
wahrscheinlich hast du nich das passende setup runtergeladen.. musst schon schaun das du die passende vista .exe lädst.

Ich bin ja nicht doof, aber ich hab echt keine ahnung das einzigste was ich hier machen kann ist die datei runterladen aber ich kann sie nicht installieren und ins internet komme ich mehr geht nicht:confused2:
lG 20ilc05

shoulder
01.10.08, 23:07
Gibt AFAIK auch nur eine Version für alle Windows Systeme.

20ilc05
01.10.08, 23:19
Gibt AFAIK auch nur eine Version für alle Windows Systeme.

Ich hab keine Ahnung:confused2:Ich gehe jetzt schlafen, er soll morgen Abend da mal rauf schauen, aber trotzdem vielen vielen Dank für deine Hilfe, weiß ich sehr zu schätzen:top:
Euch allen noch eine schöne nacht:sleep2:, schlaft alle gut. bis morgen!
Lg 20ilc05

20ilc05
05.10.08, 22:11
Ich weiß jetzt wo dran es liegt^^
Lg 20ilc05

user132
05.10.08, 22:19
und das wäre ? :)

20ilc05
05.10.08, 22:25
:biggrin: ok und woran hat es gelegen mach uns doch nicht so neugierigWird am notebook liegen der hat drei windows vista drauf er kratzt ab oder man kann ihn gar nicht hoch fahren und und.....der sich das angeschaut hat meinte ich solle ihn zurück bringen(obwohl ich sagen muss auskennen tut er sich damit nicht^^, arzt halt^^), aber das ist doch nicht normal oder?drei vista? und oft einfach so ein schwarzes bild ohne das irgendwas geht?:confused2:oh man..............

Lg 20ilc05