PDA

View Full Version : Handyentscheidung



lolox
17.09.08, 13:35
Hi,

mein vertrag läuft nun bald aus und ich muss mich jetzt langsam entscheiden, hab mir aus der vielfalt der ganzen handys 3 rausgefischt zwischen denen ich mich jetzt entscheiden muss.

da wäre einmal das Samsum U900 Soul (http://www.areamobile.de/datenblatt/Samsung_SGH-U900-Soul/1386_0.html), das LG Secret (http://www.areamobile.de/datenblatt/LG-Electronics_KF750-Secret/1457_0.html) oder das Sony Ericsson W960i (http://www.areamobile.de/datenblatt/Sony-Ericsson_W960i/1224_0.html)

die ersten beiden Handymodelle spreche mich an zwecks dem Design und der Verarbeitung. Das W960i wegen seinem Walkman funktionen. Von den Funktionen her haben alle das selbe kann man sagen deshalb fällt mir die entscheideung nicht ganz so leicht. Evtl. hat ja jemand von euch so ein Handy und kann was dazu sagen.


MFG lolox

Dagon
17.09.08, 16:14
also das N95 8 GB hat mir ne quelle für 365 euro versprochen (glaube amazonpreis ist teurer), der amazonpreis vom w910i liegt bei 350 euro amazon ohne vertrag.

Hab derzeit das w810i und das bleibt erstmal. das k810i war glaube laut meiner quelle bei 155 euro. mein handyexperte hat von der firma nen blackberry bekommen. aber ist dem zu kompliziert lach.

Mfg Dagon

lolox
17.09.08, 16:25
also das N95 8 GB hat mir ne quelle für 365 euro versprochen (glaube amazonpreis ist teurer), der amazonpreis vom w910i liegt bei 350 euro amazon ohne vertrag.

Hab derzeit das w810i und das bleibt erstmal. das k810i war glaube laut meiner quelle bei 155 euro. mein handyexperte hat von der firma nen blackberry bekommen. aber ist dem zu kompliziert lach.

Mfg Dagon

nur irgenwie hilft mir dein beitrag nicht wirklich weiter :confused2:

user132
18.09.08, 10:14
Geh einfach in den Laden schau dir die dinger von nah an schau dir die funktionen an dann wirst du schon selber eine entscheidung fällen können. ich kann nur empfelen. nokia 6500 classic/slide ist richtig gut. oder die neueren lg´s. ich hab das viewty und bin echt zufrieden. Walkmanhandy sind aber auch nicht schlecht. Es gibt halt so viele gute. Wenn du dich gut informierst kannst du eigentlich nichts falsch machen

Dagon
18.09.08, 10:46
nur irgenwie hilft mir dein beitrag nicht wirklich weiter

tja dein beitrag hilft auch nicht groß weiter. du gibst mehrere modelle an, sagst aber nicht was du willst?? dann ist noch die frage was man ausgeben will dafür. wenn dein vertrag ausläuft und du alles zum selben preis nehmen kannst, dann kannste gut vergleichen. preis ist halt mal eindimensional ;-). leistung musste halt immer schauen.

Mfg Dagon

Snitlev
03.10.08, 05:23
ich habe auch ein Handy, sieht zwar aus wie ein Knochen, aber es steht Nokia drauf keine Ahnung was es alles kann , aber wenn es klingelt gehe ich ran und ich kann mich unterhalten es sei den ich sitze aufm klo und die Rollos sind unten dann höre ich nicht mehr viel und dann sitze ich da und habe den falschen Knopf in Panic gedrückt und alle hören mit, na ja wenigstens nicht gelogen oder über einen hintenrum geschimpft...;-)