PDA

View Full Version : Windows 7 unterwegs? Erste Beta-Version von Windows 7 bereits im Dezember?



cheater66
16.09.08, 16:37
WIndows 7, Release, Beta-Version
Laut winfuture.de soll eine Beta-Version des neuen Betriebssystems aus dem Hause Microsoft bereits im Dezember erscheinen.
Bereits zwei frühe Testversionen sind von dem Betriebssystem "Windows 7" erschienen, die Beta-Version soll im Dezember folgen. Das berichtet die Bloggerin Mary-Jo Foley und beruft sich dabei auf Quellen, die nicht genannt werden wollen. So soll eine Beta-Version bald in einem kleinen Testerkreis Mitte Dezember zur Verfügung stehen.

Weiterlesen (http://www.pcgames.de/aid,659841/News/Erste_Beta-Version_von_Windows_7_bereits_im_Dezember/)

AcidBurns
16.09.08, 17:08
also die testversionen bis jetzt funzen zwar so solala,,,

aber sehn irgendwie in den grundzügen aus wie ein verskinntes vista (Solang man vista überhaupt noch verskinnen kann)

kazuya
16.09.08, 18:56
Diese windows gehen mir schon auf die nerfen.Die Leute haben nicht mal die neue Vista ordentlich ausprobiert und schon kommt das neue.

cheater66
16.09.08, 21:04
Diese windows gehen mir schon auf die nerfen.Die Leute haben nicht mal die neue Vista ordentlich ausprobiert und schon kommt das neue.

Ähm, das wurde ja glaube ich paar Wochen oder Monate nach dem Vista release auch angekündigt, dass Vista quasi "liegen gelassen" wird und sie an einem neuen Windows arbeiten - deshalb verstehe ich auch nicht, wieso 1.Vista überhaupt aufn Markt gekommen ist und 2.Wieso es Leute gibt, die ernsthaft meinen, Vista sei besser als XP und sich es deshalb holen.

user132
17.09.08, 08:56
ich glaub auch nicht das windows versuchen wird vista dem benutzer aufzudrücken. der eine versuch ist gescheitert(xp support, updates und verkauf stoppen). also wer sich vista jetzt noch anlegt handelt grob fahrlässig oder ist nicht mehr ganz bei trost.

/e: es ist sogar so das der vista support !VOR! dem XP support endet.