PDA

View Full Version : Unglaubliche Quiz Show Lösungen



destroyka
26.08.07, 17:43
Unglaubliche Quiz Show Lösungen :stupid: :top:

-Rayen-
26.08.07, 20:38
Das Video ist echt cool! Die ganze Abzockerbande da^^
mfg Rayen

Superbums
26.08.07, 20:38
Diese gezeigten Shows sind echt das letzte :mad2: Da werde ich richtig aggresiv wenn ich da mal reinschalte :icon_angry[1]:

Am besten finde ich immer wenn die eine Frage stellen,die ein Taubstummer Affe beantworten könnte... Dann aber stundenlang so tun als ob keiner in der Leitung ist und die Lösung weiss :klatsch_3:

-Rayen-
26.08.07, 20:43
Stimmt^^...das geilste find ich ja so Dinger wie:
Wie heißt der Künstler auf dem bild:
http://image-upload.biz/files/943bd50397058da31dff11560.jpg
Stefan *aab

Leute es ist nicht schwer , wie heißt der.....ach Leute kommt schon , das wisst ihr. Wisst ihr was , ich geb euch 3 Geldpakete oben drauf. Die Regie sagt zwar nein ,aber ich mach es! Und ich schalte euch die Leiteungen 3,8 und 19 frei. So Leute und jetzt anrufen.Der Hotbutton kann jede Sekunde zuschlagen^^

Lol

mfg Rayen

weponsoflove
25.11.07, 14:01
ja total diese sendungen sind echt doof. das weiß ja echt jeder. hab mal angerufen aber durchkommen tut man nicht obwohl es ja heißt das ja niiiiiemand anruft.

Manas
25.11.07, 16:52
Einfach nur unverschämt und dreist :eek3:

Aber das ist ja wohl wohlbekannt dass die so betrügen. Am besten einfach meiden und nicht hinschauen. Wer da schon mitmacht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen :biggrin:

renner2007
25.11.07, 23:23
also betrug isses nich, nur clevere abzocke (ich glaub da kann man noch geld verdienen)
^^ ausserdem kann man damit auch einschaltquoten steigern... :D

hab aba aus spaß auch mal ne sms hingeschickt nur um herauszubekommen das meine antwort zwar richtig, ich aber in der falschen leitung war. ich wusst bis dahin garnicht dass es verschiedene sms-leitungen gibt xD
wobei man abends neun live eh meiden sollte ^^ ich find die zwischenfragen bei fernsehshows bei rtl viel lustiger :D ^^

Manas
26.11.07, 00:03
Selbst wenn man richtig antwortet, ist Wahrscheinlichkeit gering, einen Gewinn abzustauben, Entweder tun sie so, als hätten sie sich verhört oder sie lügen dich an...

Wenn das mal kein Betrug ist :stupid:

SKAndal
26.11.07, 23:20
Wer noch mehr gebündelten fehrnseh dreck sehr geil kommentiert sehen will, den kann ich nur wärmstens Fernsehkritik.tv (http://www.fernsehkritik.tv/index.html) empfehlen. das ganze wird hobbymäßig von einer handvoll leuten gemacht und ist schon in 6 folgen die ca.30-45 min lang sind produziert.
sehr sehr geil!!!
Gruß SKAndal :wavey:

Gee112
29.11.07, 19:24
jajaaa 9live und die ganze bande.. mich nervt das immer total einmal weil die nur schrott reden und weil das doch eh nur eine abzocke ist.. gab es da nichtmal so ein video im inet wo der vor der kamera sogar die geldpakete extra vertauscht hat? kann mich daran erinnern.. finde ich total mist diese ganzen quizshows..

AbdullahIbrahim
04.12.07, 17:47
Stirnlappenbasilisk ... ich lach mich weg.
Aber das wird in andern Ländern ja nicht anders betrieben, aus youtube sind auch diverse videos wo britische quizshows aufgelöst werden mit ähnlich lächerlichen Ergebnissen

Iletitgo
16.12.07, 03:23
das geht doch nicht mit rechten dingen zu, oder? schaut für mich alles nach schwindelbude aus :P

nexx
26.12.07, 15:59
eigentlich eine frechheit diese betrüger sender:baeh:

zeitweise kennen sie ja die mods gar nicht aus

Crank
27.12.07, 21:29
sau geil ... xD habt ihr noch mehr so videos?

plentonimus
27.12.07, 21:55
Was war das? Ein Feldermaushaus :eek13: ein Sprachgebilde, welches gar nicht existiert.
Tannenbaumentkerner, Elefantenklauenzertifikat :stupid:
Die gehen wirklich sehr unverschämt vor...

Timberland
27.12.07, 22:52
bin ganz deiner meinung - weg mit den sendern :icon_angry[1]:

itge13
10.01.08, 17:17
die meisten antworten gibts nicht mal im duden!!

allerdings solltet ihr mal viva sehen. da ist dieses video noch heillig dagegen;)

allnet
10.02.08, 00:50
Da hilft nur NICHT anrufen.


Hab allerdings auch schon 2,50€ rausgeklopft für die Warteschlange von 9live.
Naja, da gibts glaub ganz andere oder irgendwelche Rentner, die ihre Rente auch gleich an 9 live schicken könnten...

Zum kotzten diese Abzocke! Dann lieber ein Testbild :icon_angry[1]:

Blauauge
04.05.08, 22:21
mich würde mal interresieren ob so etwas wirklich legal ist